@ 08/09 er

  • huhu


    jaa von mir auch: aaalles gute zum geburtstag anja =)


    morgen nochmal schule... -,- hab soo wenig lust aufzustehen :-! außerdem hab ich noch kein einziges weihnachtsgeschenk :-/ und ich brauch noch 10


    hilfe... streeess.. O:-) wie jedes jahr


    naja machts mal gut :-* ciaociao

  • @ anja: auch von mir alles liebe!!!


    @ amelia: man das tut mir leid für dich aber ich hatte halt so mega gute laune!!!!!!!!!!


    ach und gestern das war ja echt mal langweilig...wir waren nur zu dritt udn beide hatten keine lust auf trinken =( udn alleine saufen is ja nen bissel scheiße!!! egal heute gehen wa in verwünscht und vllt gehen wir danch ja in der stadt ncoh einen trinken!!!


    so wünsch euch allen dann morgen einen schönen letzten schultag und macht ordentlich party!!!!

  • anja: du hast heute geburtstag??? hätt ich ehrlich gesagt verschlafen aber trotzdem ALLES GUTE!


    @kerstin: du bist fies! Ich hab noch keine Ferien ... naja ein Tag noch ...


    hab meinen Reisepass heute bekommen - mensch is der hässlich! Und mein Scanner is zu dumm den einzuscannen, muss nachher an den andren
    und ich hab wahrscheinlich die termine zu den ersten beiden vbs - einmal im märz und einmal im mai bei dem einen termin weiß ich aber noch nicht, ob ich da kann, weil da die spanier bei uns sind, ob da zur ner anderen vb geh oder mal für ein wochenende ausm programm einfach aussteig


    Jedenfalls - noch einen Tag bis zu den Ferien!!!

  • So meld mich auch mal wieder, hab irgendwie zuwenig Langeweile ^^ Gerade war ich wieder für di eZEitung unterwegs und morgen wieder...und ab Sonntag bin ich dann ca ne Woche bei meiner Tante....und danach bei ner Freundin, aber da hab ich Internet ^^ Also wollt euch nur schonmal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch wünschen, falls ich da sonst nicht mehr zu kommen sollte


    Hab euch lieeeeeeeeeeeb
    Sunny


    PS: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW bei mir sind nictmal mehr 7Monate, das heißt ungefähr ein halbes Jahr noch....

  • haallo =)


    Nelly: sieht er denn gut aus O:-) xD ? is er nett?


    leute ich habe bilder von sushi =) endlich ^^ --> schüülervz sag ich nur xD
    kerstin: viel spaß beim auf-die-ferien-betrinken xD
    am freitag geht erstmal party =) freu mich schon =)


    machts gut, ich geh jetzt ins bettchen =) ciaociao :-*


  • von wegen ferien, wir schreiben morgen noch englisch!!! übersetzung... und ich kanns gar nicht!!! toll, und am freitag hab ich auch noch schule muha, ich will nicht mehr!!!!
    und heute war ich den ganzen tag weg, *seufz* es ist gerade so ein stress noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja, immerhin kann ich mir nächste woche geld verdienen, spiel am 1.Weihnachtsfeiertag in der kirche, krieg glaub 40€, für des das es nur eine probe+gottesdienst ist, ists ganz ok!ubnd weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht fertig, und die für meine freunde auch nicht...mäh

  • FERIEN!!!!!! das rockt!!!!!!!!! uhaaaaaaa PARTY !!!!!!!! man ich hab soooo gute laune!!!!!!!!!!!


    wie cool...wri wollten auch erst nen schüler asu chile aufnehemn aber ham es dann doch gelassen!


    meine ellis ham jetzt den vertrag udn alles unterschrieben udn ich fahre jetzt ganz sicher mit sts


    ich fahr jetzt zu ner freundin cocktails selber machen...ich werd besoffen sein!!!!!!!!!!!

  • Hey!
    also: Ignacio ist gerade gekommen!!! so wie er ist, glaub ich das könnten ganz lustige drei monate werden! dann hab ich ab jetz zwei ältere(und größere) Brüder: Ignacio ist 17 mein bruder ist genauso alt wie Ich, also 15( wir sind zwillinge, er ist aber anderthalb minuten älter ) omann, das kann ja was werden!
    Amelia ich wollte auch erstr in die rocky mountains, aber ja mehr ich nachgedacht habe, desto mehr konnte ich für vancouver island begeistern! Es ist echt total schön dort, ich war ja schon mal da. außerdem: Berge gibt es dort auch, bis über 2000 m glaub ich
    lg Nelly

  • Amelia: aus chile kommt doch der ats von nelly...hatte sie doch neulich schon mal erwähnt


    ich stell mir das voll spannend vor nen ats aufzunehmen...meine fam will ja auch einen aufnehmen...von YFU , aber ich bin ja währenddessen weg, wenn der hier ist...oder sie hier ist, meine eltern wollen nen mädchen...
    naja, vielleicht überschneiden sich unsere aufenthalte ja...
    eigentlich schon doof, wenn die einzige gleichaltrige in dem jahr dann auch weggeht...bei mir hat der die das ats ja nur noch meine kleinen geschwister (5 und 7 jahre)

  • Nelly: cool - aber ich wär in Kanada am liebsten in die Rocky Mountains!
    Wo kommt euer ATS denn her?


    Das mit gestern abend hat zum Glück recht gut geklappt, also natürlich schlechter als bei den Proben, aber die meisten haben kaum was gemerkt. ging auch ganz schnell rum, selbst wenn ich davor ziemliches theater gemacht hab.
    und danach hab ich meine freundin, die flöte gespielt hat, gesucht, und die meinte dann, unser direktor habe zu ihr gesagt, was sie denn machen soll wenn ich nächstes jahr net da bin. und da wurde mir langsam echt klar, wie sehr der das schon verinnerlicht hat und dass ich echt bald weg bin ... naja relativ bald

  • geil Nelly herzlichen glüvkwunsch!!!
    find ich geil, dass du schon genau weißt wo du hinkommst...und kanada ist sowieso geil ;


    In letzter zeit wird irgendwie ständig irgendwas mit nächstem jahr sagt, auch bei weihnachten oder dem runden geb. von meinem stiefvaterim nächstzen jahr...ich bin da nie traurig (noch nicht)...ich freu mich letzte zeit einfach nur...ich sag meistens" Um diese zeit bin ich nächstes jahr schon weg"

  • Nelly: Cool!!! Ich weiß noch nicht, wo ich hin komme...ich hab bei DFSR Teilstip.programm genommen und da kannst du dir keine Schule aussuchen. Die meisten Schüler werden aber trotzdem nach BC vermittelt...mal schauen, was rauskommt...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"