@ 08/09 er

  • hiiii...also ich bin auhc ein totaler lese freak aber von den büchern hab ich noch nie was gehört. worum gehts denn da? und was isn das für ne art buch? also krimi oder liebesroman oder so? vllt kauf ich mir das dann jauch mal wenn ihr das alle so gut findet.
    zu silvester: also ich weiß ncohn cith genau was ich mahcen entweder feier ich mit meinen zwei besten freundinnen und dann noch 3 anderen die ich nciht kenne und deshalb hab cih auch ncith so ne große lust dazu oder ich glaub ne andere freundin von mir hast sturmfreie und macht auch was da frag ich ncoh mal wer alle kommt!
    skifahren war ich ncoh nie weil meineellis beide knochenprobleme udn so haben udn das nicht dürfen. eigendlich wollte ich ja dann in den osterferien so ne freizeit mit machen aber da is zu teuer


    boa mein bruder hat zu weihnachten ne dvd bekommen "fast food nation" der is zwar am anfang nen bischen langweilig aber den müsst ihr euch mal angucken...der is so heftigich sach euch danach geht ihr 2 monate oder so nciht mehr zu meckes! wenn ich nicht schon vegetarier wäre wäre cih es nach den film geworden!!!! ihr müsst euch den unbedingt mal angucken!!!


    @ alle die internet süchtig sind: ich könnte gar ncith internet süchtig sein, weil der pc in dem schlafzimmer von meinen ellis steht und ich da nicht wirklich häufig ran kann^^


    so dann wünsche ich allen noch nen schönen tag udn alles liebe!!! hegdl


  • Hallo!!
    ich hab von meiner Orga jetzt vor na woche oder so den Vertrag und noch so einen RIESIGEN berg von anderen Zetteln gekriegt, den wir jetz i-wann mal ausfüllen müssen, im neuen Jahr wollen die das nämlich alles möglichst schnell dann auch haben! Hilfe!!!
    naja, egal
    sind ja ferien
    @alle leute die schon 10 jahre oda so ski fahren:Ich bin noch nie in meinem ganzen leben ski gefahren!!!
    hm, naja in kanada werd ich´s ja hoffentlich mal ausprobieren können...
    lg Nelly

  • !anja! nein ich muss ja zugeben, dass du mich wohl oder übel überholt hast ... gestern abend lag ich noch im Bett, hab ein paar Kapitel gelesen und kurz dran gedacht, meine Nacht zu opfern um dich zu überholen, war dann aber doch zu müde. Aber ich bin auch ein kleiner Bücherfreak, hab eben nur auf meine Gesundheit Rücksicht genommen, ich will mal wieder gesund werden und da is Schlaf echt das beste!


    @steaan: ich hab Bis zum Morgengrauen auch schon zu meinem Geburtstag im Mai bekommen, aber es stand auch mehr als ein halbes Jahr rum. Fang einfach an, dann geht das schneller als du denkst


    @alle, die dieses Jahr schon sicher Skifahren gehen können: NEID! ich will auch! aber die chancen stehen gar nicht so schlecht, wohl in den faschingsferien oder so ...


    dann mal ganz liebe grüße

  • hallo leute =)
    ich melde mich auch mal wieder aber ich konnte nicht weil mein laptop am arsch war... hab jetzt nen neuen : )
    oh gott mir is grad sooo schlecht.. ich war beim megges und habs definitiv übertrieben xD


    skifahren: ICH LIEBE ES =) ich fahr seid 10 jahre oder 11 ne glaub sogar 12 ^^ und ich liebe es einfach...
    am 2. januar gehts loss mit freunden... hach des wird einfach nur toooll
    und vorallem après ski O=) oki xD :-X


    sooo ich bin richtig am arsch obwohl ich jeden tag bis 11 oder später schlaf... koomisch


    naja leutchens : ) hab euch lieeb :-* ciaoii

  • Jaaaaaaaaa, ich liebe Skifahren!!!!! Wir fahren morgen auch Skifahren und ich freu mich da schon voll drauf, kA vielleicht kennt ja jemand des Skigebiet Sölln???? Da fahren wir nämlich hin...
    Wir feier Silvester mit unseren Nachbarn zusammen und des ist jedesmal soooo lustig!!! Aber ich glaub des hab ich schon mal geschrieben...
    Jap, ich bin auch Internetsüchtig (und ich steh dazu...), ich hab auch mal versucht mir des ein bischen abzugewöhnen, aber des funktioniert i-wie nicht...
    Ich hab des erste von Bis(s) auf Englisch zum Nikolaus bekommen, aber ich konnte mich nicht durchringen anzufangen... normal liebe ich bücher, aber bei dem Buch hängts irgendwie ...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Honigmelone, katja und alle anderen internetsüchtigen: Ich bin es auch ^^ Total schlimm, aber probiere es z.zt. nen bisschen abzustellen. Obs klappen wird weiß ich noch nicht ^^
    Amelia: Also wenn du das Buch gestern nacht um kurz nach 1 nicht durchhattest würde ich sagen, dass ich dich überholt habe ich habs durch und es war absolut genial!! Aber ich verrate nichts Bin ich nen freak wenn ich sage, dass ich für das buch (557 seiten) in insgesamt 5 Stunden durchgelesen habe? Im Durchschnitt hab ich 1,8 Seiten pro Minute gelesen ist mir aufgefallen ^^ Ok, ich bin ein Freak, aber ich steh dazu ^^
    Habe heute meinen Praktikumsplatz für das Betribespraktikum bekommen und, wie könnte es auch anders sein, ist es in einem Bücherladen


    g.b.y. Anja

  • Also ich find Skifahren toll - habs aber bisher erst nur einmal in meinem Leben gemacht ... vielleicht diesen Winter, wenn doch endlich mal Schnee liegt


    !anja! ich les das 2. buch auch grad, aber wenn du so weitermachst, überholst du mich ja noch glatt (bin auf Seite 167) ... ich genieß es halt dafür


    Honigmelone und der Nicht-Isländisch-Versteh-Club (gehör ich auch noch dazu): als ich dieses Wort das erste Mal gelesen hab hats mich doch echt verdächtig an isländisch erinnert. aber ich kann ja auch kein isländisch ... noch nicht. Fragt mich in einem Jahr nochmal und dann kann ichs euch vielleicht sagen ... außer Honigmelone mag uns das übersetzen wenn du davon von ne ahnung hast, nehm ich bei dir nachhilfestunden, wenn du die Zeit dazu hast


    Honigmelone: hab ich irgendwie manchmal auch das gefühl, dass ich internetsüchtig bin, in den ferien total extrem. Ich würd sagen 1/2 bis 2/3 eines Tages in den Ferien wo ich sonst nix zu tun hab verbring ich irgendwie mitm Internet ich finds jedenfalls super von dir, dass du dich getraut hast, ihm das zu erzählen und jetzt wirds sicher besser!


    malli: Ich hab auch total viele Sachen, die mit Island zu tun haben oder irgendwie nen Sinn im ATJ haben, bekommen! Also so nen Tag-für-Tag-Lernkalender für Isländisch gibts ja nicht, nichtmal so richtige Lernbücher wo man das strukturiert lernt, aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen.Und meine Digitalkamera is auch ne Lumix (die DMC-LZ1)!!! Allerdings schon 2 Jahre alt

  • Ich weiß zwar, dass Weihnachten jetz vorbei is, aber ich wollt noch ma sagen was ich so bekommen hab, wenn's euch nicht stört (ihr könnt's ja auch einfach überlesen )
    aaaalllsoo, ich hab eigantlich fast nur praktische sachen fürs atj bekommen ich hab nämlich so nen sprach-chip spanisch für meinen Bookman bekommen( bookman= son kleiner übersetzungscomputer.ein elektronisches sehr praktisches wörterbuch. ich hatte das halt als französisches wörterbuch, aber mit dem chip geht das ales jetz auch auf spanisch ) dann noch ein spanisch tag für tag kalender für anfänger( weil ich ja noch anfänger bin^^.ich muss dann jeden tag zwei "tage" bearbeiten, weil ich ja sonst nicht bis zum abflug fertig werden würde), dann noch ein Buch "auf den spuren der Konquistadoren" (nen bissi lateinamerikanische geschichte), dann noch so ein duschset von WELEDA(hab ich schon ausprobiert),
    UUUUUUUuuuuuunnddd eine digicam (LUMIX) DIE IST VOLL GEIL
    naja...sry weihnachten is ja vorbei


    sylvetser:ich wollt eigentlich auch mit freunden feiern...aber auch als ich das so am letzten schultag erwähnt hab so " hmm... was macht ihr an sylvester...ich hab noch nix vor."
    ham mich meine freunde alle ignoriert...naja ich weiß ja nciht ob das absicht war, aber ich fands trotzdem scheiße... naja kann man nix machn... deshakb feier ich dann wohl mit meiner family...hab ich auch nix dagegen!!! es wär nur schön gewesen wieder mit freunden zu feiern...

  • jaa, gitarre is toll...


    aber stimmt, jetzt wo dus sagst!


    irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich schon wieder hier bin xD


    ich schalt jetzt aus und geh lesen oder so *gutervorsatzdensienieeinhaltenwird*

  • hihihi! nee, ich kann kein isländisch!! ^^ das war wohl amelia, oder??


    mhm... ich glaub, ich bin einfach allgemein internet-süchtig!!! dieses forum, schülervz, icq... hach, ich bin schlimm!!!


    also ich feier silvester mit meinen freunden! hatten wir des thema nich grad schonmal?? na, is ja egal!!


    genauu, zu gitarre wollt ich ja auch was schreiben!! ich brings mir grad selbst bei!! also gitarre spielen ^^ macht vooll spaß!!! wobei ichs momentan irgendwie n bissl vernachlässigt hab... viel zu tun... abba ich bleib dran!! gitarre is einfach toll!!!

  • Jetzt komm ich nicht mehr mit, janka kann isländisch?! xD


    Kiwi-Jule: Ja, das kenn ich, bei mir ist aber momentan bei beiden händen. und ich spiel jetzt in letzter zeit eh immer weniger, aber es will nicht aufhören


    Eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich schon wieder hier bin. Aber irgendwie bin ich süchtig nach dem Forum =)


    Was andres: Wie feiert ihr eigentlich Silvester? Mit Familie oder Freunden oder kA?


    Liebe Grüsse, Katja.

  • huhu leute!!!
    erstmal n ganz riesengroßes DANKESCHÖN an euch alle!!!!!!


    tjoa... un vorhin war er dann halt da ne... erstmal war ich so voll seifjheüäoigfhearögvn und hab meinen mund nich aufgekriegt. abba irgendwann hab ich gedacht "jetzt janka oder nie!!!!", hab aus den "aus"-knopf von der musik gedrückt un gemeint "wir müssen reden". un dann hab ich ihm halt alles gesagt (zumindest hoff ich das, irgendwann wusst ich nichmehr, was ich alles gesagt hatte un noch sagen wollte). joaaaa.... un mmhm... will euch jetzt nich alle kleinen einzelheiten erzähln ^^. auf jeden fall hat er halt gesagt, dass er sich jetzt wirklich ganz arg mühe geben wird, dass es sich verbessert!! un dann.... wars noch total schön so mit ihm.... hach.... ich schweb grad wieder so n bissl auf so nem rosa wölkchen da oben... hoffen wa jetzt nur alle, dass sich wirklich was ändert. abba ich hab n gutes gefühl. n seeehr gutes!! morgen abend kommt er mich auch widda besuchen un am samstag gehn wa nach mannheim... also sieht gut aus, oda nich?!


    zum thema skifahrn: is auch nich so mein ding... war einmal in so ner künstlichen schnee halle. ne snowboardstunde. war eig ganz cool. un einmal mit ner freundin skifahrn... da hab ich dann gemerkt, dass es nich soo mein ding is... naja, kein plan... vielleicht mach ichs irgendwann nochmal...


    jupdidup... hör grad des neue album von den ärzten (hat mein freund mir mitgebracht ) un gleich guck ich mit meinem vater noch nen tollen film (gardenstate, der is von und mit zach braff, des is der j.d. aus scrubs!!!! )
    alsooo ich wünsch euch noch nen supischönen abend!!! hab euch liieb!!!

  • Katja: Ich wäre wahrscheinlich auch nie von selbst auf die Idee gekommen mir das Buch zu kaufen, aber es haben mir ganz viele Leute empfohlen und eig. mag ich solche geschichten aber ich bin vällig fasziniert ^^
    War heute in Hannover und habe mir den 2. Band gekauft. War dann kurz nach 4 wieder zu Hause, hab mich in mein bett gelegt und so ungefähr bis halb 7 gelesen hab die ersten 225 Seiten hinter mir und ich habe beschlossen es hetue Nacht noch durchzulesen (Freak?! ^^). Habe mir, wenn ich schonmal da bin ^^, auch direkt noch "gegen das sommerlicht" gekauft - hört sich auch seehr vielversprechend an
    kiwi: Ich hoffe deinen Fingerkuppen gehts wieder besser...Nen Freund von mir hat mir mal vergeblich probiert Gitarre spielen beizubringen, aber ich fand schon die ersten 4 Griffe zu kompliziert und außerdem sind meine Finger dafür zu klein (ich hab sehr kleine Hände und sehr kleine Füße passend zu meinem kleinen Körperbau )
    @andere Anja: Ich bin auch noch nie Ski gefahren (Niedersachsen ist nicht soo bergig ^^) Hätte allerdings die Chance gehabt es in Dubai iner Skihalle auszuprobieren, aber ich fand es schwachsinnig bei 30°C in son Skiding zu gehen, außerdem wollte ich der Klimaerwärmung nicht noch weiterhelfen sich auszubreiten (ihr sehr ich bin ein seehr rücksichtsvoller Mensch *huuust*)
    @Janka: Und was ist jetzt bei dir und deinem Typen geworden?


    g.b.y. Anja

  • hi zusammen!


    An!schatz!: ehrlich gesagt war ich in meinem ganzen Leben noch nie Skifahren. Meine Familie ist mehr so der Meer-Typ^^


    Oh Leute, ich kann kaum noch tippen. Meine Fingerkuppen haben gerade wieder angefangen zu bluten *riesenschweinerei, wie krieg ich das wieder von der Tastatur ab?*
    Ich hab ein wenig zu intensiv Gitarre geübt... und jetzt tun meine Fingerkuppen echt tierisch weh *jaul*


    naja, ich mach jetzt besser schluss, bevor ich hier alles voll blute...


    cu, k-j

  • Jaaaaa, ich liebe Schifahren. Ich fahr schon seit ich drei war.


    @Janka: Ich glaub das ist das beste was du machen kannst, wirst sehen. Fühl dich auf jeden Fall auch gedrückt von mir!


    @all: Was habt ihr nur mit diesem Buch? Aber ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ichs mir kaufe. Euch brauch ich da ja wohl nicht zu fragen, die Antwort kenn ich ja schon.


    Muss jetzt aber ganz schnell weg, meine Eltern kommen und die sollen mich nicht schon wieder vorm PC sehen. xD


    Liebe Grüsse, Katja.

  • Ohh leute ich find des Buch auch soooooooooooo tooooooooooooll hab 1. und 2. Teil scho gelesen und freu mich scho auf den 3.!!!


    @Janka: Mein letzter Freund war auch so drauf also wir ham halt auch nur voll wenig gemacht weil er ständig iwas besseres vor hatte usw. und nach ein paar wochen gings einfach nich mehr. Will dir etz aba nich iwie Angst machen oder so des muss ja nich so ausgehen. Aber wenn ers nich versteht wie Anja ja schon gesagt hat is ers wirklich nich wert. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Gespräch!! Du schaffst das
    Soo ich fahr etz dann glei no bissl shooooppen wollt mir no Pumps kaufen- ich liiiiebe schuhe..wie wahrscheinlich alle Mädels hier
    Und gaaaanz vielleicht fährt mein Vater mit mir über silvester noch zum skifahrn und dann kann ich mein freund besuchen weil der is im mom im gleichen skigebiet snowboarden..des wär soooo genial Fahrt ihr au so gern ski?


    Ok dann mach ich mal wieder Schluss
    Bussiiii

  • anja: hab noch gar nicht gewusst, dass der verfilmt werden soll ... find ich aber gut aber den schauspieler vom cedric diggory und die andere als bella kann ich mir echt nicht besonders gut vorstellen ... naja man wird sehen - freuen tu ich mich auch schon drauf! muss jetzt eben nur entscheiden, ob ich lieber auf die deutsche ausgabe vom 3. wart oder es nimmer aushalt ..


    Honigmelone: siehst du, is doch gut, wenn man sowas einfach mal loswird. hab davon aber echt einfach zu wenig ahnung, dass ich dir nen hilfreichen tipp geben könnte, aber wenn dir das schreiben an sich schonmal geholfen hat is das ja schonmal was! fühl dich echt gedrückt, wünsch dir alles gute!!!

  • ♥ Janka wir haben dich auch lieb :-*
    Und ich verstehe eigentlich was du meinst...irgendwie denkt man, dass man nicht mehr der wichtigste Mensch in seinem leben ist, aber ich glaube es ist einfach so, dass du von deiner Wolke 7-Phase wieder zurück ins Leben geworfen wurdest und das so hart, dass es wehtut...Am besten ist wirklich, dass du mit ihm redest und ihm sagst was dich stört und wenn er nicht vorhat irgendwas daran zu ändern ist er eh 'nen Arschloch...Hoffe, dass es gut für dich ausgeht und wenn nicht darfst du nie vergessen, dass er nicht der einzige auf der Welt ist


    g.b.y. Anja