@ 08/09 er

  • tinnche: herzlich willkommen hier. Gehe auch nach NZ und auch mit iSt, allerdings erst ab Januar '09. Aber Kiwi-Jule geht ab Juli '08 mit iSt nach Neuseeland (stimmt doch, oder?), aber wo sie ihr VBS hat weiß ich nicht
    @janka+kaddy: jaa, eure party sah wirklich ganz lustig aus x)
    Birte: Aber du bist nicht die Birte mit der ich dieses jahr bzw. eher letztes jahr, ach von 07 nach 08 jedenfalls ^^ Silvester gefeiert habe, oder? Also wenn du nichts vom surfen aufm Kanal weißt, dann bist dus nicht ^^


    g.b.y. Anja

  • @börte: ich geh mit afs nach island


    An!schatz! auf lernen hab ich jetzt echt keine Lust ... ich lass mir meine Ferien nicht dadurch vermiesen, hab keine Schulaufgabe in Aussicht und deswegen bleiben meine bücher jetz erstmal zu!


    sonst hab ich heute von meiner 1. vb geträumt ... dass ich irgendwie erst gekommen bin, als alle schon gefahren sind, war aber trotzdem ganz lustig. muss nach den ferien mal die eine lehrerin bei uns an der schule fragen, ob man wenn unsere spanischen austauschschüler da sin, mal ein wochenende vom programm aussteigen kann. ich könnt auch auf die vb von nem anderen komitee, will ich aber nicht

  • Hi!
    Ich wünsch euch auch allen ein superschönen neues Jahr!! Nur noch 8 Monate wenn nich weniger!!!!


    Also Silvester war bei mir auch ganz ok auch wenns anfangs ziemlich langweilig war - Alk hat dann iwann geholfen aba war eigentlich nich soo zu wie ich gedacht hätt nachdem was ich getrunken hab
    @Kaddy und Janka: Eure Party sah ja ganz lustig aus, hab mir die Fotos schon im SVZ angeschaut!


    @börte: Auch von mir Herzlich willkommen!


    So ich muss etz auch scho wieder raus muss eigentlcih noch bissl lernen.......*kotz* aba schreim halt gleich nach den Ferien wieder Schulaufgaben.....


    hab euch liiiiieb

  • heeee auch von mir frohes neuse!!!!(zwar nen bissel verspätet aber beser as nie)


    @börte: herzlich willommmen!!!! i-wie find cih dienen namen voll lolig^^ ich hab den vorher ncoh nie gehört^^


    meine silvesterparty war i-wie nen bissel verwirrent. wir waren halt nur zu 5 udn so ab 11 waren wir alle total besoffen nur 2 nicht ganz so schlimm wie wir und die ham es halt noch geschafft das wir pünktlich um 12 draußen waren...also das ham die mir erzählt ich kann mich nur noch an ganz wenig erinnern^^ so um halb 1 sind wir dann wieder rein udn da war ich auch shcon wieder ganz ok, aber ne freundin hat dann auf einmal toal angefangen zu heulen und alle anderen dann halt mit außer ich! ich dann versucht alle zu trösten aber hat nciht geklppt. meine freundin die halt angefangen hat zu heulen hat die ganzen zeit gesagt das alle scheiße is das frieder tot is (fragt mcih nciht wer das is) das sie aufhören muss mit ritzen das ihre mum sie wieder in die klapse stekct udn so!!! i-wan hat halt ihre mutter sie abgeholt udn wir sind ins bett gegangen und ham bis nächsten tag um 2 geschlafen!!! so cih hoffe mal ihr habt das verstanden udn wenn ndiht is auch egal!!!


    ich muss dan jetzt auch zum essen!!! lieb euch

  • so, mensch habt ihr alle viel geschrieben hab schon alles gelesen, schreib jetzt aber nicht zu allem was


    @börte: herzlich Willkommen! mit welcher orga gehst du denn?


    @alk: naja also so richtig besoffen mit filmriss und so war ich auch noch nie, eben ein paar mal ein bisschen angetrunken, aber sonst nix großartiges. und irgendwie an silvester hatte ich mal so dermaßen keine lust auf alk, hab also fast nur säfte getrunken, sekt halt um 12 schon, aber sonst ... echt auf gar nichts ...


    ja dieses jahr gehts los! irgendwie is mir das jetzt noch mehr klar geworden als an weihnachten ... hallo wir dürfen alle schon ans ende immer schön .08 schreiben!!! hab zurzeit auch so ein bisschen ne tiefphase, dass ich nie isländisch lernen werde weil das so scheißschwer is und wenn ich das ppp bekomm ich irgendwie meine eltern überzeugen muss, dass ich nicht in die usa will ... will einfach nur, dass ich es nicht bekomm, weil ich definitiv nicht in die usa will, aber irgendiwe würden mich dann alle auch für verrückt erklären, wenn ich das ablehn - naja lösung des problems: ich bekomms einfach gar nicht. hoffen wir mal ...

  • heyhey!!!
    oooooh leute... ich bin ja sooo müde!!! in der silvesternacht nur etwa 3 bis 4 stunden geschlafen (um kurz nach 5 ins bett, mensch, ich wollt doch eig durchmachen un um halb 10 aufgestanden, weil ich unbedingt früh aufräumen wollte, bevor halt mein vater noch gekommen wär un gewisse dinge gesehn hät... ). un diese nacht hab ich auch nur 7 bis 8 stunden geschlafen, weil mein vater un ich heut morgen in die stadt sin, wegen passfotos (eeey, soo hässlich, wenn man da net lachen darf... -.-), reisepass und perso beantragen. un grad eben war ich noch mit n paar leutis frühstücken. vllt leg ich mich gleich nochmal ins bett...
    naja, zu silvester: ich fands einfach nur lustig!!!!! ham halda auch n bissl alkohol getrunken... bin eig net so der säufer, war erst 3x jetzt betrunken, abba auch nie so mit kotzen un filmriss oder so... (kann ich auch echt drauf verzichten) joa... ich fands komisch, dass nur kaddy un ich betrunken warn... ^^ eigentlich hatten wir gar net sooo viel mehr getrunken wie die andern, oder kaddy? naja... die andern warn voll genervt von uns... weiß au nich, warum die so langweilig drauf waren... xD nee, keine ahnung... auf jeden fall wars n sehr geiler abend.
    ach, jetzt hab ich doch glatt was vergessen: wünsche euch natürlich auch n ganz tolles frohes neues!!!!!!! jaaaaa, des wird sooo hamma, dieses jahr!!!!!!!!!!!


    also denne... machts gut, ihr süßen! :-*



    PS:herzlich willkommen börte92!!!!! ich geh auch in die usa, mit yfu, weiß von daher au noch nich, wohin genau ich komm! mit was für ner orga gehst du denn?

  • leuteee nich so viel schreiben in den 5 tagen hab ich kein internet... HILFE wie soll ich das ohne euch überleben? ok xD das klappt schon ^^


    machts mal guuut wollte nur noch was loswerden: GENIEßT die ferien ok? versprechts mir ;-)

  • leuteee nich so viel schreiben in den 5 tagen hab ich kein internet... HILFE wie soll ich das ohne euch überleben? ok xD das klappt schon ^^


    machts mal guuut wollte nur noch was loswerden: GENIEßT die ferien ok? versprechts mir ;-)

  • Leute ich wünsch' euch allen alles alles gute für 2008 und das alle unsere ATJ-Träume in Erfüllung...In einem Jahr und ungefähr 2 Wochen sitze ich im Flieger nach NEUSEELAND Also ihr müsst nicht mehr so lange warten wie ich (und Kaddy), aber egal. Ich freu mich trotzdem
    Silvester war 'ne richtig geile Feier...Waren zu 8t und haben schön Party gemacht ^^ So um 10 Uhr guckt Tobi ausm Fenster und sagt bzw. schreit mehr: "Leute, es brennt." Wir zum Fenster hin...Ok, später hat sich dann rausgestellt, dass irgendwer bei den Mülltonnen war, die Altkleider aus der einen rausgeholt hat und dann da 'nen Böller rein und naja...Der eine hat dann Feuer gefangen und die andern beiden sind geschmolzen. Ist aber zum Glück nicht mehr passiert und wers war weiß aber auch keiner...Ok, dann haben wir Oceans 13 geguckt und anfangs haben wir auch alle noch hingeguckt, aber zum Schluss wars dann nurnoch Hintergrundmusik Die Jungs haben angefangen zu pokern und wer verliert muss trinken (unsere Kampftrinker ) Dann haben wir noch Tabu gespielt (wir waren 4 Jugns und 4 Mädels, also Jungs gegen Mädchen) und wir Mädels haben gewonnen War ja irgendwie klar, ne Um Mitternacht haben wir dann 'nen bisschen geböllert und Sekt getrunken und so und dann noch son paar Spiele und so um 3 sind die andern abgehauen (ich hab da gepennt, weil alle andern in dem ort wohnen, wo wir gefeiert haben nur ich nicht ^^)...So gegen 4/halb 5 haben wir geschlafen und dann heute morgen gegen halb 12 aufgeräumt und gefrühstückt ^^ Alkohol war dabei, aber nicht sooo viel...Aber na gut, wir haben 'ne ganze Kiste Becks ausgetrunken (zu 7t eig., weil 1 nichts getrunken hat) und dann hatten wir noch nen bisschen Xuxu, Batida de Coco und joa glaub das wars. Wusstet ihr, dass Batida de Coco, Xuxu, Becks lemon und Becks orange zusammen total geil schmecken? haben wir einfach mal gemischt....^^ Naja, war total cool
    Haut rein und schlaft euch schön aus...♥


    g.b.y. Anja

  • jaha es ist das jahr unserer abreise!!!!!!!!!!!!


    boah was seid ihr alle schon früh wach... ich bin vor ca 15min aufgestanden


    party gestern war ganz ok... warn nur ein paar leute (also es waren auch ca 50 erwachsene und 10 kiddies da, aber von "uns" warens halt nur 8) da...
    die jungs warn nacher voll zu, und die kleine (12 jährige) sis meiner bf hat mehr getrunken als ich und meine bf zusammen wobei meine freundin immer nur wenige trinkt, und es mir seit weihnachten schlecht geht und ich deswegen auch weniger intus hatte wars halt nich unbedingt schwer


    kater hält sich dementsprechnd in grenezn
    aber fit bin ich jetzt eig nich wirklich, halt erst gegen 5 zu hause und dann hab ich noch tv geguckt (muss nach dem rausnehmen meiner kontaktlinsen mind ne stunde noch wachbleiben, damit meine augne genug sauerstoff bekommen... na ja ne stunde wars echt nich, aber halt soviel es ging ) hab eig nich unbedingt schnell und/oder gut gepennt... kp


    lg

  • HeeeY! NaAaa, wie Gehts euCh?
    Frohes neues wünsch ich euch allen!


    also Ich hoffe eure feiertage waren schön.
    Heiligabend war mal weider richtig schön, auch wenn ich als kelines kind fiel mehr in weihnahctsstimmung war und es da immer ganz toll war.
    wir waren auch nur zu viert ohne iwelche anderen verwandten, aber es war trotzdem voll nett.
    Meine Mutter hat mal wieder erfolglos versucht was leckres zu kochen^^, dann hbane wir geschenke ausgepackt
    udn dann noch rummikub udn die siedler von ctan gespielt - was voll lustig war.


    Ich habe bkeommen:
    2 histiporische bücher geschnekt die in irland spielen
    tole wollsocken^^
    eine bluse
    und einen deutschen gedichtband krieg ich noch! (ich leibe gedichtee!!)
    und ein konto mit dem ganzen geld fürs Auslandsschuljahr


    @"vergessenwerswar": ich hab auch seit meinem geburtstag eine lumixkamera - die sind voll toll - das isnd ja die modernen leicas^^ und es gibt fats keinen tag an dem ich ekine fotos mache.


    Danke nochmal an alle anregungne für elterngeschneke:
    ich hab meinen eltern ejtzt eine megagroße collage mit tausenden (okke ich übertrieb) familien bildern geschenkt, das ist voll süß.
    und mein bruder bekam einen gutschein für einen abend horrorfilme mit siener leiben schwester schauen. (die filme kann ich vion ein paar freudnen besorgen udn dann noch nen bissl chips udn so
    - kennt einer von euch hypercube?)


    @bis(S): alles dieses buch, allso alle beide und wohla uch das dritte sind sooooo toll - meine beste freundin ist noch shclimmer sie ist absolut vernarrt in das buch...^^


    @skifahren: vor 2 ajhren waren wir das erste mal mit der familie skifahren in österich, war voll toll. ich war in nem skikurs auch mit älteren jugendlciehn (auch ein paar engländer), die alle zum ersten mal gefahren sind und usner skilehrer war voll toll!! ich konnte es da auch gar nicht mal schlecht - ich fand das es iwie wie eislaufen war und das hab ich zu der ezit noch voll viel gemahct. aber am letzten war ich nem anderen kurs und der war voll schieße - mit so kleinen kiddiies und dann sollten man alles imer so udn so amchen und genacu in eiennr reihe hinter dme skilehrern her fahrn - danch hatte ich ekinen bock mehr!und seitdem bin ich nur noch einmal inner skihalle gefahren - als ´der rest emienr familie letztes ajhr nochmal gefahren ist - bin ich leiber nahc paris..^^


    @silvester: ich feier schon seit 3 ajhren mit freunden. letzten beide male immer bei mir im büro/werkstatt meines vaters und es war ehct immer lustig und dieses jahr wars bei nerr freundin mit den ameländern :
    wir ham gepokert, sind pünktlich um 12 vom bortstein gesprungen (sone sitte^^), dann angestoßen, geböllert, drinnen noch ne weile mäxchen gespeilt, kaffie getrunken und unseren standeat film findet nemo geguckt..^^


    @Alk: also kein alk ist auch keine lösung und ich hab so auch ehct shconmal spass, aber ich hatte in den herbstferien auch erstmal genung und hab die eltzte zeit immer nur nen bissl - deshlab auch hatte ich nich so bock mit meienr besten freundin zu feiiern, die mit ihrem freund und dessen ganzen kumpels gefiert hat - die voll das saufvolk sind und es gibt mit dnenen keine party beid er nicht mindestens 2 leute kotzen...


    @16: das kenn ich, also die leutz mitdenne ich abends immer weggeh sind alle schon 16 bis auf meine beste freundin udn die wird jetzt im februar 16 und dann muss ich noch 3 moante warten... - früehr war das kein problem - aber mit dem neuen gestez ist es volls chwierg geworden in die bars zukomm, in 2 kommt man noch so rein kriegtauch was zu trinken, nur halt keine shicha udn bei den naderne mussten wir dann eltzte mal schon en wiele bettlen (so vonwegen auswies vergessen..)


    sop udn dann war ich ejtzt vom 25. bis zum 30. in ungarn und es war voll toll - alo erst so verwandtenbeusche und festagsessen und nochmher essen - aber dann waren wir einen tag in budapest beid em ehemaligen klassenkamerade meines avters,d er ja voll der millionär ist und dann erst mal 11 qndere ehemalige eingeladen hat, vorher aren wir noch im museum und ich war dann noch in 2 furchtabren einkaufszentren - allerdings hab ich trotzdem 1, 2 pullis gekauft^^ udn dann ahb ich meinem vaTER; 10 seiner klassenakmerade und eienr klassenkameradin beim saufen zuggeuckt - erst hab ich ne wiele gelesen, dann war da aber noch der sohn von der einen einzigen 19-jährigen kalssenkameradin da und mit dme hab ich mich dann unterhalten. das war voll lustig auch voll über ein auslandsschuljahr in riland - er studiert halt schon medezin und wir haben uns dann über sprachen unterhalten - das kann ich ejtzt aber ent bescheireben, aber ich hatte spass..^^auch wenn ich nicht so geschekert hab wie er^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Die Idee von Katja find ich gut, dann wünsch ich euch allen auch noch ein Gutes Neues Jahr!!!!
    Dieses Jahr fliegen wir!!!!! Ich glaubs noch gar net!!!!!! Meine Mutter hat gestern(oder wars doch schon heute?^^) sogar angefangen zu heulen, weil ich halt bald(naja, in 8 Monaten...) gehe....
    Aber ich freu mich da im Moment soooo drauf!!!
    Des war voll bescheuert gestern, wir haben halt mit Nachbarn zusammen gefeiert und dann meint des eine Mädel so(die is ein Jahr älter als ich), ja, dass nächstes Jahr Silvester voll bescheuert wird, weil ich nicht da bin und sie hat halt noch ne 2 Jahre jüngere Schwester und ich versteh mich mit den beiden voll gut und wir sind halt immer die einzigen Kinder und ach kA, i-wie war des bescheuert dann, aber i-wie hab ich mich auch drüber gefreut...(Eigentlich voll fies^^)

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Ich tu jetzt einfach mal so, als ob ich noch nicht zu spät dran wär...lala


    EINEN GUTES NEUES JAHR! Und wisst ihr was ich jetzt sagen kann?!


    Ich gehe DDDDDIIIIIEEEEESSSSEEEESSSS JAHR nach England. DIESES JAHR. =)


    Irgendwie ist in den letzten Tagen meine Englandstimmung wieder daaaa oben.


    Und gerade sind die Neujahrs"geiger" gekommen. Und ich hab mich in mein Zimmer verkrochen.


    @Janka: Das mit den Momenten, wo man sich denkt, was wenn ich einfach nicht gehe, kenn ich nur zu gut. Aber irgendwie ist bei mir leider schon so ein Druck da, dass ich gehen muss. Ich will zwar unbedingt, aber es ist auch so, dass es schon jeder Lehrer und alle Leute, die mich und/ oder meine Eltern kennen, wissen. Und wenn ich dann nicht weggehen würde, wären auch die Fragen, ja wieso jetzt nicht und warum, und findest das nicht schlimm, da. -.-


    Mein Silvester war auf jeden Fall toll, obwohl mir meine Katze wegen den verdammten Raketen sooo Leid getan hat! =(
    Am Vormittag war ich mit einer Freundin einkaufen und ich bin endlich zu meinem Glühwein gekommen. Ich sags euch, ich liebe Glühwein und so Punsch mit so verschiedenen Beeren (wo ich nie weiß, was alles drin ist).
    Aber Alkohol ist mir auf keinen Fall wichtig. Ich trink zwar gern mal was mit, aber Spaß kann ich auch ohne haben.
    Dann sind wir beide heim, ich war Raclette essen bei meiner Tante und meinem Onkel. Und am Abend ist dann meine Freundin nochmal ganz spontan gekommen und wir haben Blei gegossen. =)


    Geh dann mal wieder.


    Tschüss meine Lieben.


    Liebe Grüsse, Katja.