@ 08/09 er

  • hi


    heute war schon wieder die austauschschülerin in unserer englischstunde, war irgendwie witzig:D
      sunny: ich hab ganz vergessn ghabt sie zu fragen, mach ich aber nächste woche, bin grad a bissl im stress sorry...


    @kajta: soll ich lieber über das Orangenmädchen, das Weihnachstgeheimnis oder Sofies WElt eine buchbesprechung in englisch machen???


    liebe Grüße, nadja

  • Nur kurzer Zwischenstopp und Hallo sag: Hallo.


    Hab jetzt gleich Gitarrenprobezeugs und komm nachher vorbei.


    sunny: Sie hat myspace! Da warst du ja mal angemeldet. chrm. ääääähm


    ok, also dann tschüss


    lg, Katja. (sogar das ist schon gekürzt. pff

  • mein schokoreiszeugs ist gerettet! dank der genialen idee, da puddingpulver reinzutun sorry, das freut mich bloß grad so total


    medusa: ich weiß nicht, ich mein irland ist jetzt nicht das ende der welt, bei mir gibts z.b. nen irlandaustausch in der 11. und da wollen alle meine freundinnen mit und wenn dann die ganze deutsche klasse ankommt und mich in irland besuchen würde ... vielleicht ändern sich ja meine ansichten noch, aber zurzeit find ich das nicht so sinnvoll ...

  • Zitat

    malli: alle, die bei mir erwähnt haben, dass sie mich irgendwann dann mal besuchen kommen wollen, hab ich direkt gesagt, was ich davon halte und dass die gemeinnützigen orgas nichts davon halten, hat schon seinen sinn!


    Keep cool! wenn du deinem vater, dass erklärst, das es dir nicht peinlich ist - du es aber einfach nicht möchtest und das sollte er verstehen doer zumidnest akzeptieren.


    Ansosnten finde ich es glaube ich gar nicht mal so schlimm wenn mich jemand besuchen würde.
    Also meine Eltern sollten nicht kommen - das wär dann wie komsich (aber ne weile anch dem ajhr sollen sie aufjednefalla cuh Irland und meine Gatsfamilie kennen lernen - zumal sie wschon seit ewigkeiten anch Irland wollen).
    Aber wenn Freunde für 1, 2 Tage da wären wärs doch ok - man muss dan halt wissen wie man damit umgeht udn das vllt. in ner phase amchen wo es einem net so gut ist - also extra planen, dass mich jmd. besucht würde ich nicht.
    Ein freudn aus der11. hat mir ehute gesagt dass er ind en Herbstferien in Irland ist..^^ Und 2 meienr engsten freundinnen gehen ja auch für ein ahlbes jahr anch Irland - wir wollen usna auch treffen udn das werden wir wohl sowieso bei treffen von der orga, also kann es net so schlimms ein.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Heyyy...
    ich bin heut sooo gut drauf ham heut nämlich die letzte Schulaufgabe in diesem Halbjahr geschrieben und d.h. ab jetzt is erstmal RELAXEN angesagt Physik is zwar nich wirklich toll gelaufen aber das liegt auch zum Großteil am Lehrer. Naja Zeugnis bekomme ich erst nächste Woche...
    ...ihr schreibt immer soooo vieeel..da kommt man garnich mehr nach und ich hab iwie kein Bock alles nachzulesen


    Ja und sonst hab ich halt immernoch nichts von ehighschool gehört ich glaub ich ruf da wirklich mal an...
    ja mehr gibts eigentlich nich von mir
    machts gut
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  • malli: alle, die bei mir erwähnt haben, dass sie mich irgendwann dann mal besuchen kommen wollen, hab ich direkt gesagt, was ich davon halte und dass die gemeinnützigen orgas nichts davon halten, hat schon seinen sinn! hast du eigentlich in ecuador sowas wie ein orientierungscamp? wenn ja wär das doch ein argument dagegen, weil da kann dein vater nun mal echt nicht dabei sein!


    sonst muss ich heute abend für meine eltern kochen, koch nun schon 1 1/2 stunden an meinem nachtisch rum (schokomilchreis), aber irgendwie wird das nix es is niemand daheim, der mir helfen kann ...
    und ich hab in der franzeex ne 5 ... naja franze is net mein fach und außerdem is das das letzte jahr (dank atj)

  • Hallo!
    also auch im hohen norden hats heute zeugnisse gegeben!
    Ich hab nen durchschnitt von 1.7 bin damit auch eigentlich ganz zufrieden, nur das ich in ausnahmslos allen fächern in denen ich zwischen 2 noten stehe die schlechtere gekriegt hab!!!!is i-wie gemein, vor allem weil ich mit diesem zeugnis meinen antrag auf überspringen stellenmuss, naja ich hoff es reicht!
    lg Nelly

  • hey ho... ihr seit mal wieder (zu!!) fleißig am schreiben und posten..
    mein zeugnis krieg ich am donnerstag dem 31.jan..(nur drei stunden) und der freiotag is dann frei (hessen)



    ich hatte ja den brief von meinem vater erwähnt oben, da hab ich nur von den mitgeschickten fotos erzählt und hab ganz vergessen.. was wichtiges zu erzählen... ich muss eine stelle im brief zitieren..


    "ich freue mich, dass du einige tage gearbeitet hast...blub..geld verdienen..blabla...für ecuador dazuverdienen. man braucht ja dort auch geld um zu leben sozusagen taschengeld nur in relationen etwas mehr denke ich.
    Wie siht das aus mit Schulsachen, Klamotten, sonstiges, etc. wo kommt das geld her, bzw. wer kommt dafür auf wieviel bracht man da in dem jahr.


    Nach wie vor finde ich die Idee super undich würde dich gerne mal besuchen, oder mit dir direkt hinfliegen, wenn dir das nicht zu peinlich ist."


    was bildet der sich ein !!!!
    erstens...aslo es geht nicht darum, das mir das zu peinlich ist, sondern das es auch die orga gar nicht erlauben würde... und auch so hätt ich keine lust da meinen vater mitzunehmen... wie stellt der sich das vor... halloooooo!!!?!!! WAS SOLL DAS!!
    ich will da in nen ganz anderes leben ei tauchen... blub blabla neuer lebensabschnitt und sowas halt... das GEHT GAR NICHT... ich mein damit nicht, das die orga das sowieso verbietet, sondern es SOLL so aucxh gar nicht sein... stellt euch mal vor, ich steig ausm flieger, meine gastfam. wartet auf mich... "hi leute...das ist mein vater...seht mich doch aber bitteschön sofort als eure eigene tochetr an..." das ist doch total gestört... wie kann man so etwas schreiben... ich weiß.. ich reg mich so drüber auf... er hats eh einfach ohne nachdenken,, ohne hintergedanken geschrieben... es sollte vielleicht so etwas wie interesse zeigen... nur ne nette geste oder keine ahnung... es regt mich nur auf, wie man sich sowas überhaupt vorstellen kann...naja wie gasgt hat er sich wahrscheinlich gar nichts drunter vorgestellt

  • hi


    sunny: ich glaub sie hat gsagt, dass sie in der nähe von melbourn (schreibt man das so?) wohnt, bin mir aber nicht sicher. ja sie is voll nett, versteht aber kein wort deutsch
    katja, ein paar andere freunde und ich wollen mit ihr nächste woche partüüüü machen. ja also wenn ich sie das nächste mal sehe frag ich sie...


    hab bis notenschluss für die schule noch voll viel zu tun...
    franze semesterstoff, gwk, physik, be (voll dumm, wer schreibt schon in be einen test????) und noch zu viele andere sachen.... zipft mich schon voll an


    Katja: ja ich weiß..., hast des mit den stunden schon im jahresbericht gfundn???



    liebe grüße, nadja

  • Katja + Nadja: (hehe das reimt sich) IHR HABT EINE AUSTRALISCHE AUSTAUSSCHÜLERIN??? Oh mann ich will auch Wo kommt sie denn her? Wenn die vielleicht icq hat oder so, glaubt ihr ich könnte mal mit der schreiben? Ich versuche gerade zwangshaft irgendwie an Australier ranzukommen, nur das ist halt hier ein bissl schwer.. und ihr habt eine da.. wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowow


    tja ansonsten gibts nichts neues, nur das unser franzlehrer jetzt ständig vok tests schreibt und mich das nervt muss noch lernen naja muss ich dann wohl auch mal JETZT machen.. :(:(


    MAchts gut ihr lieben

  • Wir bekommen auch am 15.02 Zeugnis. Aber es ist eh noch genug zu tun. Da passen mir die paar Wochen schon noch. Obwohl Ferien halt schön wären.


    Nadja: Sie ist KV, also hat sies sowiso machen müssen. Und einmischen tut sie sich sowieso gern.


    Hm...hab heute Gitarrenstunde gehabt. War wie immer total lustig, aber das Romanza-Ding hab ich irgendwie verhaut. Aber sie hat gesagt sie überlässt die Interpretation mir und ich spiels sowieso nächste Woche auch noch.


    Jetzt fällts mir gerade ein: Muss mein Stunden/Notending noch machen für EF, weil ich das ja am Montag brauch.


    Mach mich dann mal da an das Zeug. Komm später wahrscheinlich eh nocheinmal.


    Liebe Grüsse, Katja.

  • Amelia: ob nun letzte oder vorletzte(ba-wü) mach ja auch nicht mehr soviel aus hatte heute zum ersten mal mathe nachhilfe, --fands voll gut!!hab schon des gefühl, dass mir des was bringen könnte!!!
    morgen endlich wochenende!!! aber die tage verfliegen so schnell!!! immer wenn ich morgens in der schule bin, denk ich, drass es sos schnell rum ging..und dass ich doch gerade erst gestern in der schule war^^^^naja, umso besser, dann kann ich schnell fliegen^^^^

  • Ich bekomm mein Zeugnis erst am (*nachschau*) 15.02.. Die Bayern sind eben immer die letzten
    Mitm PPP denk ich schon, dass ich hingehen werd, hoffen, dass ich es nicht bekomm und wenn doch, sag ichs ab. Mich interessiert einfach das Gespräch
    Und sonst kam heute die erste Rechnung ... wird also langsam ernst ...
    ganz liebe grüße - noch ein schultag bis zum WOCHENENDE!

  • Hallo!
    Wieso habt iht eigentlich schon alle euer Zeugnis?!Ich krieg das erst morgen...
    naja, bei einer aus meinem spanisch-kurs ist jetzt ein argentinischer austauschschüler, der is dann jetzt auch immer bei uns in spanisch und i-wie ist der total lustig, obwohl er i-wie kaum deutsch kann.
    heute haben wir dann auch ne spanisch-arbeit geschrieben und er hat i-wie nur darüber gelacht!!!
    naja, lg Nelly

  • Hey ihr Leutzzzz


    Das Zeugnis war gut einen durschnitt von 1,8 total zu frieden


    gestern und heute hab ich jeweils eine <Arbeit geschrieben gestern Englisch Film review war hammer einfach wenn so die ZEP wird dann hallo 1 und dann heute Detsch schon schwieriger Lyrik ich hasse es und kann es einfach nicht aber das ich das jedes Jahr durch machen muss naja delf war total einfach musste ne Pizza bestellen wirklich nichts dolles hab nur ein bisschen schiss vor der schriftlichen.


    naja laber euch nicht weiter voll gil

  • hi


    Katja: bin um 15:30 mitn rad oder so zur post gfahrn und hab den brief endlich angebn, also eigentlich das lehrergutachten...
    ja vielleicht hast recht, aber es is trotzdem nett von ihr dass sie des gschriebn hat, auch wenn sie mich nur einwicklen will, nja wahrscheinlich wars eh nur das schlechte gewissn...
    ja da würds gehn, glaub schon....
    muss morgen noch fragen, was ich in mathe jetzt krieg, erinnerst mich bitte dran???


    Liebe Grüße, nadja

  • Nadja: Lass dich nicht von ihr einwickeln, dass will sie ja.


    Und Latein war heute gaar nicht gut, wirklich gaar nicht gut. Der Text war ja eigentlich nicht schwer. Aber ich hab zwei Sätze total verhaut, weil ich bei honestius immer an Feind gedacht hab, was aber hostes ist und ich weiß auch nicht. Das kann ziemlich schnell schief gehen.


    Naja, ich hör auf mit Schule, also davon zu reden. Es nervt einfach nur mehr und ich brauche Ferien.


    Hm...Eigentlich gibts ja nicht wirklich was zu erzählen. Ausser, dass morgen FREITAG ist und das bedeutet Wochenende (und noch mehr lernen ), aber wenigstens ein paar Stunden länger schlafen...


    Oh, nochmal Nadja: Wir könnten ja nächste Woche Freitag mit ihr Parttüüü machen. Ich glaube das passt vom Zeitpunkt für uns alle besser...


    Ok, also dann tschüss.


    Liebe Grüsse, Katja.