@ 08/09 er

  • Einfach nur wowig, haha.


    Ich bin schon extrem gespannt, wer sie als nächstes bekommt.


    Mein Computer ist kaputt, aber konnte mit dem abgesicherten Modus irgendwie rein und jetzt musste ich heute eine externe Festplatte kaufen, wo ich alles raufgeb. 90 Euro. Ich will kein Geld ausgeben, ich brauch das für England. Ich hab da in letzter Zeit immer soo ein schlechtes Gewissen. =/


    Hm...Ja, heute wars wirklich warm. Ich muss noch meine Sonnenbrille einpacken für morgen.


    Ok...mehr gibts eigentlich nicht, ausser dass ich meine Sachen noch immer !!!! nicht abgeschickt hab


    Naja, gut, dann tschüss


    Liebstes, Katja.

  • Zitat

    Ahghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Leute, ich kann es ni ht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!------------
    ICh hab meine Gastfamilie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab so eben in den Briefkasten geschaut: ICh wohne in dem Bundesstaat Indiana bin gerade nur happy, ich knn es einfach nicht fassen, ich denk jeden tag so, heute könnte ne gastfamilie kommen, aber nie kam was, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo happy, ich hab gerade geweint vor freude, und muss mich erst wieder abreagieren, also meine gasteltern heißen Russ und Sandy more, keine kinder, jo und 50 und 53 jahre alt, mein "gastvater ist diesel machanic und meine gastmutter ist hausfrau, des find ich voll cool, weil dann ist auch jemand dahiem, weitere infos bekomm ich in den nächsten tagen,die ham nen hund und ne katze, ich bin so aufgeregt, erzähl euch später mehr, aber muss des erst meine mutter verzählen, die gerade ankommt^^^^^^^^
    icxh freu mich so, sorry für den kaotischen aufschrieb mit den ganzen rechtschreibfehlern,aber zittere gerade so......


    supa mega dupa herzlichen glückwunsch!!!


    hört sich acuh voll cool an!!!


    na ja, mehr hab ich jetzt auch nich zu sagen...


    lg

  • Thesa: Wie geil!!!!!!!!!! Ich freu mich richtig für dich!!!!!!!!!!!!! Die Familie hört sich richtig nett an!!!!


    @kerstin: Das war auch unser letztes Turnier, ab jetzt trainieren wir nur noch draußen, weil die Saison auch bald wieder los geht...


    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • hhhhhh THESA !!!












    Das ist ja der Hamma haha... hihi...


    das freut mich grad soo sehr, als obs meine gastfam. wär
    ich hab mich voll.. erschreckt...als ichs gelesen hab...jetz bin ich voll aufgekratzt..




    HERZLICHEN Glückwunsch ...ich freu mich FÜR DICH...das ist echt geil!!!



    Ich war ja ewig nicht mehr hier... ich hab aber auch jetz keine zeit gehbat alles durchzulesen was ich verpasst hab... ich hab die Schnaps-Seiten-Zahl *222* verpasst...naja vielleicht verpass ich ja die nächste nicht... die seite 333
    ich wart noch auf den 5000 beitrag...




    uaoooou!! ich hätte hiermit jetz fasst nen neues thema geöffnet, obwohl ich nur ne antwort schrieben wollt... naja ich hatte zum glück die Überschrift "vergessen"

  • wooooooooooooooow!!!!!!!!!!! der HAMMA thesa!!!!!!!!!!!!!!! freu mich voll für dich!!!!!!!!! mein gott, jetzt hat echt die erste ne gastfamily...... leuteeeeee wir sin bald weeeg!!!!!!!!!!!! abba bei mir isses auch wie bei sunny, dass ich noch gar nich unbedingt drauf warte. glaub, meine platzierungsunterlagen sin nochnichmal inna usa, weil da muss noch so impfzeugs dazu oder so... abba fänds au toll, wenn ich nich ALLZU spät meine family bekommen würde...


    hach ja, schon alles voll krass un so...


    übrigens, zum thema liebeskummer: hab jetzt so gut wie abgeschlossen mit dem thema. also thema freund. es is jetzt endgültig aus, des steht fest. heut gehts mir relativ gut, abba... naja, mal schaun, wie so die nächste zeit wird... glaub, es is auf jeden fall ganz gut, dass wir uns eig nie übern weg laufen, weil er halt woanders wohnt, auf ne berufsschule in hd geht un alles halt.... abba mir gehts jetzt definitiv besser als die tage, wo ich noch nich richtig wusste, was wie jetzt usw.....
    keine ahnung, ob ihr des jetzt alles verstanden habt! ^^ abba auch egal....

  • mAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN THESA IST DAS GEIL! jetzt schon, das ist ja ein halbes Jahr vorher! MeiN Gott, ich hab noch nichtmal drüber nachgedacht, dass ich die Familie vllt mal kriegen könnte...ich rechne da eigentlich noch garnciht mit, vllt so nach den Osterferien aber eigentlich auch noch nciht.. aber wenn du deine jetzt schon hast... woa ist das geil, aber jetzt werd ich auch aufgeregt Also echt du kannst dich sooo glücklich schätzen Und wann willst du sie mal anrufen oder so? Ich mein wenn ihr euch shon so früh kennenlernt, dann seid ihr ja schon fast alte bekannte, wenn du da ankommst

  • Thesa: wow ist ja super cooooool!!!! ich feru mich voll für dich und die familie hört sich auch nett an! wow ich glaub damit bist du die erste hier die ihre gastfamily hat
    also herzlichen glückwunsch
    lg

  • Ahghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Leute, ich kann es ni ht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!------------
    ICh hab meine Gastfamilie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab so eben in den Briefkasten geschaut: ICh wohne in dem Bundesstaat Indiana bin gerade nur happy, ich knn es einfach nicht fassen, ich denk jeden tag so, heute könnte ne gastfamilie kommen, aber nie kam was, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo happy, ich hab gerade geweint vor freude, und muss mich erst wieder abreagieren, also meine gasteltern heißen Russ und Sandy more, keine kinder, jo und 50 und 53 jahre alt, mein "gastvater ist diesel machanic und meine gastmutter ist hausfrau, des find ich voll cool, weil dann ist auch jemand dahiem, weitere infos bekomm ich in den nächsten tagen,die ham nen hund und ne katze, ich bin so aufgeregt, erzähl euch später mehr, aber muss des erst meine mutter verzählen, die gerade ankommt^^^^^^^^
    icxh freu mich so, sorry für den kaotischen aufschrieb mit den ganzen rechtschreibfehlern,aber zittere gerade so......

  • heee ich wohn auch in nrw.


    @steaan: ich kenn das gefühl. wir sind bei unserem eigenen turnier 1. geworden. warum habt ihr denn jetzt erst das tunier gehabt? bei uns is die hallenzeit schon länger vorbei.


    heute war i-wie nen scheiß tag. ich war auf dem 40. von meinem onkel und wir sind ingesammt 6 stunden heute autogefahren =(


    medusa: unser usb anschulss is kaputt und ich bekomm jetzt shcon i-wie seid nem 3/4 jahr keine bilder mehr drauf und ich will auch kein so altes nehmen.


    wir müssen mal nen gebutstagskalender oder sowas in der art machen. weil ich i-wie glaube das morgen jemand b-day hat aber ich weiß nciht mehr wer udn das geht mir i-wie häufiger so^^ ich fang da einfach mal mit an.


    Februar: 26. Kerstin

  • @Fanny: Bei paint kannst du, wenn du auf Bild und dann Strecken/Zerren gehst und dann da bei horizontal und vertikal jeweils die gleiche Zahl eingibst (z.B. 50, oder so...), dann kannst du die byte Zahl verkleinern... Probiers doch mal aus... Wenn du noch fragen hast, dann schreib einfach noch mal...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"