@ 08/09 er

  • Katja: nicht schlimm - ich bring alles auch immer gleich total durcheinander...


    Ansosnten fand ich die MatheZAP einfach, bei uns wurden auch alle ne stunde früher fertig
    (ich nicht, aber es ist soweiso schon ein wunder, dass ICH mit allen ZAPS fertig geworden bin.. ich bin einfach zu lahm =))
    aber diese Basketballaufgabe fand ich doof - ich da einfach mal nen halben roman geschrieben ohne genau zu wissen, was sie wissen wollen.


    Dann bin ich schon am punkte zählen.. weil ich ne eins auf dem zeugnis haben will mindestens in mathe (wenn dieses jahr schon franz und englisch nicht so gut sind..) - ich hab natürlich die schätzfrage verhaun, aber totAAAAaaaal - ich bin so dooooF!! bei mir sind Autos mehrere Kilometer lang, ich bin so verpeilt.... und dann gibt sone aufgabe auch noch 3 Punkte!!
    dann hab ich den Beweis für die Höhe auf den letzten Drücker gemacht und das ist total dahingeschmiert, sodass ich dafür net alle punkte kriege und auch nicht lle für ordentlichkeit.


    Dafür, dass bei uns voll der heckmeckmit schulleiter, und taschen , elektrische geräte abgeben, vorgeschreibene sitzungordnung, kloaufsicht, etc ist - herschte ne ganz schöne gruppenarbeitsatmosphäre.... ich hab schon geplant, falls ich ne 1 krieg enr freudin die mir am ende um noch fertig zu werden weiter geholfen hat, nen eis auszugeben.


    Bei mir sind noch 107 tage =)


    ich mach auch ne Abschiedsparty, auch etwa mit 30 leuten (ich kann nicht nur meine besten freunde einladen), aber weil ich morgen schon großmeinen geburtstag nachfeier und mich das schon 100 euro kostet.. - soll dann zur abschiedsparty einafch jeder komm und was zu essen und zu trinken mitbringen - ich stell den garten zu verfügung und räum danach auf


    Außerdem lass ich mich ja dann nicht nur von ihnnen beschenken , sondern plane schon fleißig viele kleine günstige, aber individulle und persönliche Abschiedsgeschenke.
    Habt ihr euch auch was für eure Familie/Freunde überlegt?


    Mein Abschiedsbuch ist auch schon total in planung, ich überleg schon wann ich wen reinschrieben lassen muss und gestalte dass grad ganz schön.


    ach und oradea kenn ich!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • *drück* *drück*
    Was spielst du denn?
    Wir schreiben morgen Geschi und ich hab jetzt absolut kein Bock zu lernen und ich glaub ich verschieb das einfach noch son bisschen. Ist auch eigentlich gar nicht so viel...
    Mir hat gestern ein Vogel auf den Kopf geschissen und angeblich soll das ja Glück bringen, deswegen habe ich heute noch hibbeliger als sonst den Postboten erwartet, aber es kam mal wieder nichts
    naja shit happens (wortwörtlich )

  • ich fand die prüfung auch einfach. udn die war so kurz. als ich das letzte blatt fertig hatte habe ich erstmal die zettel alle wieder durchgeguckt weil ich dachte ich hätte i-was vergessen weils so wenig war. am einfachsten war ja das fundamentum. da war ich nach 10 min fertig.


    @abschiedsparty: ich wollte son mittelding machen. so 20-30 leute. nur weiß ich ncith wann ich das machen soll. ich fah an nem sammstag und da kann ich ja vorher nicht fett party machen. vlllt am do, wir ham ja sowieso dann erst 2. woche schule udn da läuft ja ncoh cnith viel.


    so ich hab jetzt nen spiel. drückt mir die daumen


    bye

  • bei mir sinds nurnoch 76


    Ich weiß ja nicht wies euch andern NRWlern geht, aber ich fand die Matheprüfung sooo einfach xD Viel einfacher als die vom letzten jahr Ich war schon ne Stunde bevor wir abgeben mussten fertig und viele Ergebnisse die ich noch so wusste haben andere auch Ok bei der einen Sache mit den Wahrscheinlichkeiten hab ich vergessen zwei mal 0,21 zu nehmen aber egal xD Ich bin happy =)


    Ich mach auch son Abschiedsbuch, hab ich das schon geschrieben? Liegt hier gerade vor mir, ich bastel da shcon son bissl dran rum Und Abschiedsparty mach ich, auch was größer weil bei mir im Garten ist da durhaus Platz Und einen kleinen Kreis krieg ich garnicht richtig zustande, weil wenn ich den einlade muss ich eigentlich auch den einladen und.... Ich finds auch lustige rmit mehreren Leuten, ich will dass wir da nochmal alle richtig Spaß zusammen haben und wenn das nur so wenige sind und nur meine besten Freunde, dann sind die alle voll geknickt und heulen da rum... das ist ja jetzt schon manchmal voll schlimm Nee also scherz, aber trotzdem find ichs besser so groß. Dann kommt mehr STimmung auf. Aber ok was heißt Groß, s 100 Leute werdens ja eh nicht Maximal 40. So um den Dreh. Und ich find diese Größe eigentlich genau richtig.


    Oh Mann ich texte euch hier so zu xD Sorry ^^ Bis dann ihr süßen <3

  • Katja: weiß noch nicht, muss mal gucken wegen anderen termin
    und hier in bayern fangen die sommerferien am 2.august erst an! letzter schultag is also der 1.8., ich bin noch NIE im august zur schule gegangen


    @abschiedsparty: denk schon dass ich was mach, aber nicht so groß, vielleicht auch so mit 10 leuten oder so, eben den wichtigsten ... denk ich dann auch, dass ich dsa zuhause mach oder kA


    Ich bin bei den Tagen jetzt unter 100 - sind noch 99 - also glaub ich zumindest, hab immer noch keinen festen abflugstermin, aber ich halt mich jetzt einfach mal an dem einen tag fest

  • Mir ist vorhin gerade aufgefallen, dass es ohne die zwei Tage morgen nur noch 5 Schulwochen sind, das ist nichts. Irgendwie hat mich das sogar ein wenig motiviert, aber morgen wirds wieder gleich aussehen wie vorhin.


    @Abschiedsparty: Ich werde keine so große machen. Sobald mehr Leute sind wird das nur eine Sauferei. Ich werde meine besten Freunde einladen, vielleicht so maximal 10. Irgendwas süßes backen und kaufen. Trinken und so und mir mit denen einen gemütlich Tag am Pool oder irgendwo machen. Und das ist glaub ich auch das beste.
    Ich hab mir auch so ein Buch gekauft wo alle reinschreiben hätten sollen, aber für sowas sind die nicht der Typ, also dürfen sie mir da was reinmalen. Und anschauen werd ichs erst wenn ich im Flieger sitz. ^^ Mein Handgepäcksplatz wird dann wohl für Taschentücher draufgehen. xD


    Liebstes, Katja


    PS: Viel Glück bei euren Prüfungen morgen.

  • hey leutz^^
    ich hab schon ein wenig schiss vor der matheprüfung morgen...OMG!!! ich wünsch allen anderen viel glück!!!


    naja...habt ihr euch schon was wegen abschiedsparty überlegt? ich würd schon gern eine machen, nur ich hab keine ahnung, wo...wir haben nur ne wohnung und ich wollt auch nich 200€ für n raum ausgeben...


    noch 111 tage^^ schnapszahl xDDDD

  • Das geht mir auch so ich hab im Moment auch einfach null Bock auf Schule. Ich schreib ja morgen die 10er Matheprüfung und naja...also in der letzten Woche hab ich rein garnichts gemacht, und davor auch nur ein bisschen und jetzt mach ich auch schon wieder alles mögliche andere... Das ist nicht gut Sandra! Naja aber irgendwie fehlt mir auch die Motivation. Das Zeugnis ist doch eigentlich eh voll unwichtig! Es interessiert niemandem im Austausch und ob ich jetzt ne 2 oder ne 1 in Mathe krieg.... Weil ich hab sowieso ne 1 in der Vornote und so dumm scheine ich ja dann nicht zu sein, dass ich die Prüfung schlechter als 3 schreibe und dann ist die 2 aufm Zeugnis doch eigentlich sowieso sicher... Ich mein ich hab auch nichts gegen ne 1 aber naja... irgendwie kann ich mich gerade einfach nicht motivieren xD Naja mal schaun ob das heute noch was wird...


    Ansonsten hab ich gestern mal wieder meine Orga ein bissl wegen Gastfamilie genervt xD Naja sie wissen noch nichts ...xD Ich mein war mir klar aber xD


    Nelly: Ja, bei mir ist auch so geiles Wetter =) Aber das soll ja morgen vorbei sein... super, wenn die Prüfungen vorbeisind und ich das Wetter auch ohne shclechtes Gewissen genießen könnte xD

  • Wann beginnen bei euch eigentlich die Sommerferien?
    Wir haben noch bis inkl. 1. Juli-Woche und langsam macht mich das schon alles so fertig. Es ist jeden Tag irgendwas zu tun. Wenn du einmal frei hast musst du für irgendwas lernen, denn Ferien sind ja zum lernen da. Ich überleg ernsthaft nach dem ATS die Schule zu wechseln, aber ich weiß nicht, ob ich dann mitkomm.
    Sorry, ich bin grad nur so grantig und musste das mal loswerden.
    UNd man lernt einfach so wahnsinnig viel Schwachsinn, den man niemals mehr braucht. -.-

  • hallo!!


    ja, mit dem foto auf der hp, i-wie verplan ich das imma, ich werd aber mal eins suchen!!!!


    und meine Gastfamilie hat mir endlich auch n paar fotos geschickt!! auch von dem Hund und dem Kater, voll süß!!!


    hm, naja, sonst gibt´s bei mir net so viel neues...
    is bei euch allen im mom eigentlich auch so hammageiles Wetter?
    lg Nelly

  • nein, eine seite auf unserer homepage. kannst in meiner signatur schauen. da steht austauschware 08/09, da klickst du drauf. ^^


    Amelia: Und wir wärs mit einem anderen Termin. Wir fliegen ja glaub ich alle drei später, wie wärs denn mit der nächsten Woche oder so. (Reden wir im Thread weiter...)



    Ich bin grade erst aufgestanden. Das sind 6 Stunden zu spät. Dabei wollt ich doch um 4 aufstehen, damit ich noch genug Zeit hab zum lernen für den ganzen Scheiss und jetzt ist meine Mutter deshalb auch noch grantig. -.-


    Aber heute gibts was mini, mini zum feiern mit mir selbst. xD Heute sinds noch 100 Tage bis ich fliege und morgen bin ich dann unter 100 und am Wochende ist Vor(bereitung)-trag.

  • Zitat

    @ann(into9: ich glaub du ahst noch keine, oder?



    Ich steh grad voll auffm Schlauch Meinst du eine Homepage?? Wenn ja, dann habe ich keine. Ich gebs ja zu: Ich bin einfach zu blöd für sowas Was Computer angeht erfülle ich aber sowas von das gängige Klischee. Ich weiß grad mal wie ich ihn ankriege und e-mails verschicke
    Tja blond und blauäugig...


    Bei uns wird Muttertag nicht gefeiert. Meine Mutter findet den Tag absolut schwachsinnig und will auch gar nichts geschenkt bekommen.


    Liebste Grüße

  • @kaddy: aso - ich hoff auch mal, dass meine noten so bleiben, aber das wird schon irgendwie


    Katja & steaaan: schlechteste nachrichten wegen austauschware-süd treffen ... hab an dem samstag (28.) ein konzert und davor hinfahren lohnt sich nicht und danach auch nicht scheiße mann ... dabei wollt ich doch so gerne

  • leute, ich bin grad iwie einfach nur gut gelaunt un glücklich un alles!!!
    joa, läuft grad iwie alles toll hier...


    ääääähm wann anders sag ich dann mal noch mehr, auch zum thema homepage un so... abba grad... nee, is nich drin!! xD leuts, ich geh jetzt einfach ins bett, morgen gehn wa nämlich powershopping un so, ne.....
    machts gut ihr süßen! ciaoii

  • Ich glaub ich hab mich vorhin gewaltig verlesen. Ich bin irgendwie draufgekommen, dass du gemeint hast zur Homepage noch einen Blog dazu.


    Ok, jetzt hab ichs gecheckt. 20 sollten sich auch locker ausgehen. Ist ja klar, sry.

  • Katja: wieso können wir ein atgebuch, das dann aus grademal 20 berichten besthet nicht noch auf unserer Seite unterbringen?
    Ein blogg hat ja bestimmt seine Vorsteile, aber iche denke, dass die 20 berichte nicht soviel ausmachen ds es nicht mehr auf die unsere bereiatsbestehende seite passt udn wir deshlab gleich alles neu machen müssen...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also mir wär das ja zuviel arbeit ne neue zu machen, aber wenn du das machen willst ist mir das auch egal... nu rich find halt wir sollten wenn schon EINE haben und nicht zwei ^^
    Aber miri, deine Idee mit dem Tagebuch find ich suuuper Die ist echt genial, das ist auch was interessantes! Und e sist ja dann wirklich nicht viel arbeit für einen

  • Ich würde keinen Blog extra machen. Da hat dann keiner mehr die Motivation sich weiterzuklicken.


    Es wäre zwar ein Riesenaufwand, aber was haltet ihr davon, wenn wir den Anbieter wechseln. Ich würd auch für alle die Daten beim neuen eintragen.
    Mir kommt da jetzt nämlich gerade Jimdo in den Kopf. Der Blog ist zar noch in der Beta-Phase, aber der kommt in zwei bis 6 Wochen.
    Da gibts unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten und die Homepage ist gleichzeitig auch Blog. Man kann halt beides einbauen, ist aber schon ein richtiger Blog.
    Wir müssten die alte ja nicht löschen, sondern könnten einen Link hinstellen, dann findet jeder hin.


    War halt nur grad so eine Idee, wenn nicht auch kein Problem.

  • ich hatte überlegt, dass wir dann später noch ein auf unsere seite ein foto von uns inder Gastfamilie oder iwie sowas draufstellen können und dann wär ich für ein geminsames Tageuch - das aus je einem bericht von jedme besteht - wir sind etwa 20 leute dann könnte jeweils 2 leute in einem monat einen bericht schrieben und so ensteht dann ein ganzes jahr nur halt dass es kein tagebch der sleben person über die ganze zeit ist sondern von jdem ein kleiner einzelbericht der sich zu einem gemeinsamen gruppentagebuch zusammnesetzt - weil regelmäßige berichte wird jeder von usn schon pr blogg oder mail schriebne und das reicht ja auch.. - ich fänd das wäre ne ganz süße idee und wer mehr von irgnedwem von uns wissen will soll dass ins gästebuch schrieben (entweder steht der blogg eh bei links oder er lässt sich in den emailverteiler aufnhmen..)


    also was haltet ihr davn?


    ansonsten sitmm ich katjas anregungen zu - aber wer ist lange nicht ehr hier gewesen wo ist da die grenze?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.