Katja: nicht schlimm - ich bring alles auch immer gleich total durcheinander...
Ansosnten fand ich die MatheZAP einfach, bei uns wurden auch alle ne stunde früher fertig
(ich nicht, aber es ist soweiso schon ein wunder, dass ICH mit allen ZAPS fertig geworden bin.. ich bin einfach zu lahm =))
aber diese Basketballaufgabe fand ich doof - ich da einfach mal nen halben roman geschrieben ohne genau zu wissen, was sie wissen wollen.
Dann bin ich schon am punkte zählen.. weil ich ne eins auf dem zeugnis haben will mindestens in mathe (wenn dieses jahr schon franz und englisch nicht so gut sind..) - ich hab natürlich die schätzfrage verhaun, aber totAAAAaaaal - ich bin so dooooF!! bei mir sind Autos mehrere Kilometer lang, ich bin so verpeilt.... und dann gibt sone aufgabe auch noch 3 Punkte!!
dann hab ich den Beweis für die Höhe auf den letzten Drücker gemacht und das ist total dahingeschmiert, sodass ich dafür net alle punkte kriege und auch nicht lle für ordentlichkeit.
Dafür, dass bei uns voll der heckmeckmit schulleiter, und taschen , elektrische geräte abgeben, vorgeschreibene sitzungordnung, kloaufsicht, etc ist - herschte ne ganz schöne gruppenarbeitsatmosphäre.... ich hab schon geplant, falls ich ne 1 krieg enr freudin die mir am ende um noch fertig zu werden weiter geholfen hat, nen eis auszugeben.
Bei mir sind noch 107 tage =)
ich mach auch ne Abschiedsparty, auch etwa mit 30 leuten (ich kann nicht nur meine besten freunde einladen), aber weil ich morgen schon großmeinen geburtstag nachfeier und mich das schon 100 euro kostet.. - soll dann zur abschiedsparty einafch jeder komm und was zu essen und zu trinken mitbringen - ich stell den garten zu verfügung und räum danach auf
Außerdem lass ich mich ja dann nicht nur von ihnnen beschenken , sondern plane schon fleißig viele kleine günstige, aber individulle und persönliche Abschiedsgeschenke.
Habt ihr euch auch was für eure Familie/Freunde überlegt?
Mein Abschiedsbuch ist auch schon total in planung, ich überleg schon wann ich wen reinschrieben lassen muss und gestalte dass grad ganz schön.
ach und oradea kenn ich!