@ 08/09 er

  • Mira: Ich wünsche dir nen tollen Urlaub! Und ich werde dann ja auch schon fliegen, nurnoch 11 Tage! Woa!
    Meine GAstmum hat noch nciht auf die mail geantwortet Und ich erwarte die so sehnsüchtig weil irgendwie ... ich weiß nciht also was ich so über sie gelesen habe os von den Interessen und so passt das wirklich prima, aber irgendwie hat sie halt auch einen Brief geschrieben aber da standen halt auch nur so fakten eigentlich drinnen und irgendwie ... es klingt so ein bisschen so als wäre sie nciht so herzlich. Und wenn die mail jetzt auch so ist ... aber vielleicht ist sie ja auch ganz anders und ich brauche mir dann darüber keine sorgen zu machen. Aber das wüsste ich schon gerne ... Denn ich bin eigentlich nicht so sehr sachlich

  • @börte: deine gasteltern scheinen aj echt cool drauf zu sein! menshc ich will auch


    aber jetzt bin ich für 3 wochen weg (also net wundern wenn ich ent schreibe..) und krieg dass dann gar net mit wenn was im briefkasten landet - aber ich hab meine oma angewiesen nachzugucken und mich sofort anzurufen falls was ist


    euch schöne ferien und guten flug allen, die ich ejtzt verpasse bis zum 9. august!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • facebook????


    ich weiß gar nicht was das ist ...
    kann mir das mal jemand erklären ....


    eine bekannte meinte zu mir dass in den usa jeder myspace hätte...und das sozusagen DIE möglichkeit zur kommunikation wäre...
    naja ich lass das einfach mal auf mich zukommen und dann
    mal sehen.....obwohl ich schon soooo aufgeregt bin....

  • Jo ich hab mir auch facebook angeschafft weil ich so auch mit meinen cousinen in südafrika und allen möglichen austauschschülern aus aller welt kommunizieren kann, das is echt praktisch. Meine Schule hab ich auch schon gefunden aber is bissl blöd weil man die Seiten von leuten die nich im eigenen netzwerk sind nich anschaun kann...naja aba is troztdem cool


    Jaaa sonst is jetzt wieder bissl Ruhe eingekehrt meine libanesische ATS is ja seid Dienstag weg und das Geschichtsreferat is auch abgeschlossen, notenschluss is auch schon allerdings muss ich noch bissl fürs latinum lernen. Hab aber nächste Woche so gut wie keine Shule da wir Wandertag und Sportfest haben dann noch Pizzabacken und ich muss beim Aufbau und den Proben von unserem Schulcircus mithelfen...


    Morgen werd ich das erste Mal versuchen meine Hostfam anzurufen weil meine hostsis geburtstag hat...hab sie allerdings schon ewig nich merh erreicht per email...vlt sind sie auch im Urlaub, naja bin auf jeden Fall schon bissl nervös


    Ja das wars jetzt erstmal von mir, machts gut ganz liebe Grüße


    Anja

  • Hey ,...
    ehm ja wie kam das , dass ich sie schon getroffen hab ^^
    die sind ganz aktiv in sachen musik und so und ja dann haben die mit 250 schülern eine tour gemacht 7 länder ind 16 tagen
    und ja dann waren sie halt auch in deutschland und wir haben sie besucht:)
    Das war einfach total genial , und ich bin jetzt auch nicht mehr sooo nervös dahin zu fliegen, weil ich sie halt schon gesehen hab


    Habt ihr facebook =? weil ne freundin von mir war auch in amerika und hat gesagt das es da jeder hat und ich mir es anlegen sollte , was ich jetzt auch schon getan hab . Wär ja cool wenn ihr das auch habt !


    Bis dann lg Birte

  • Jaaaaaaa die Biss Bücher sind so toll. Hab den 1. + 2. auf Deutsch und dann nochmal den 2. + 3. auf Englisch gelesen Und der vierte komtm ja irgendwie am 1.August oder sowas auf Englisch raus, jedenfalls ist das mein erster Tag in meiner Gastfamilie ... Das heißt ich werde mir den kaufen und ihn dan erstmal die nächsten Wochen nur anstarren, denn meine Gastmum wird sich freuen, wenn ich dann erstmal einen Tag auf meinem Zimmer verschwinde um das Buch zu lesen


    Heute sind auch endlich weitere Infos gekommen und dadurch ist es jetzt definitiv, dass ich zu ihr komme Und ihr Hund ist ein Pudel Kein sabbernder hund also, perfekt Und sie mag Musicals und geht auch oft in welche ICH LIEEEEBE MUSICALS Und überhaupt, ich finds toll Nächste Woche erfahre ich meine Shcule und dann gehts auch shcon los ... voll krass xD

  • anja: Ich hab gestern auch schon Weihnachtslieder gehört und dann noch Love actually, ich glaub auf Deutsch isses Tatsächlich Liebe angeschaut. Omg, das is echt einer der schönsten Liebesfilme. Und noch dazu reden die alle britisches Englisch.


    Biss >.< Ich muss mir die unbedingt mal bestellen. Echt JEDER kennt die, nur ich nicht.


    smiley: Auf Seite 278 hab ich eine Erklärung geschrieben, da steht irgendwo Thesa: das isses. Wenn du willst kannst du auch bei unseren E-mails mitmachen, musst mir nur deine schicken.


    Naja, das war jetzt mein vorletzter Post für ein paar Wochen, falls ich keinen Ersatzcomputer bekomme. Ich meld mich am Abend nochmal.

  • Katja: Fröhlichen Weihnachten Und ich halte dich ganz und gar nicht für verrückt, denn Weihnachten ist etwas sehr schönes und darauf kann man sich auch schon im Sommer (der ja laut ffn zur Zeit Pause macht) schon darauf freuen...^^ Teilweise habe ich im Sommer Ohrwürmer von Weihnachtsliedern D.h. wenn sind wir beider verrückt ^^
    Boah, ich hasse Nächte in denen ich nicht einschlafen kann....Naja, irgendwann habe mich dann nicht mehr gegen das wachbleiben gewehrt und den 2. Bis(s)-Teil nochmal gelesen (den ersten hatte ich so gegen Mitternacht durch). Also lag ich von halb 1 bis 3 Uhr nachts in meinem Bett und habe die ersten 300 Seiten gelesen Aaargh, ich liebe diese Liebesgeschichte... Sooo schön....^^ Und jetzt werde ich noch schnell 2 E-Mails schreiben und danach weiterlesen ^^
    Hab euch liiiieb ♥

  • Hey ihr!!!
    Ab heute hat auch der äußerste norden von Deutschland endlich Ferien!!!!!!!!!!!


    Ich hab endlich mein Zeugnis, bin von mehr als einem Lehrer ziemllich unfair benotet worden, aber so ist das...
    Und ich hab auch endlich die Bestätigung das ich die 10. Klasse nicht wiederholen muss wenn ich wiederkomme!!!! (bin ja jetzt erst in der 9....)


    tja, jetzt werd ich noch 5 einhalb wochen in deutschland genießen und dann endlich nach kanada fleigen!!!!
    lg Nelly

  • Ok Katja ich erklär dich für verrückt


    @Marco: Ich bin neidisch, du bist schon da! Ich hab noch 12 stressige Tage. In den letzten Tagen vielleicht abgesehen von der Zeot, die ich im Bett verbracht habe (was auch viel zu wenig war) vielleicht insgesammt ... 8 Stunden zuhause gewesen? und da ist morgens fertigmachen schon mit eingerechnet und ich glaube die nächste woche wird noch schlimmer. und dann werde ich die letzt halbe woche bevor ich fliege in ein loch fallen, wiel ich dann meine abschiedsparty shcon hatte und dann eigentlich auße rmit meinen beiden besten freundinnen nichts mehr machen will, ich will mich auf der abschiedsparty schließlich auch verabschieden und dann nicht alle noch 20 mal sehen außerdem werde ich da sowie sehr merkwürdig drauf sein xD
    aber das es bei dir so regnet ist wohl etwas nervig. Abe rich kann dich beruhigen du verpasst hie rnichts in deutschland ist genauso beschissenes wette rund viel wärme rist es hier auhc nicht! Man kommt sich etwas auf den arm genommen vor, weil es in den australischen winter eigentlich keine große umstellung sein wird xD vielleciht mal 5°C kälter aber sonst


    Immernoch nichts neuesvon meiner Fam gehört Ich schreib der Orga jetzt nochmal ne mail, ich lass mich nicht imme rmit in ein paar Tagen abspeisen, dann sollen sies auch in ein paar tagen machen! und nicht in ein paar wochen

  • @kerstin: die werden schon schreiben, vlt haben sie grad nicht so viel zeit?


    aber mir gehts ganz gleich, hab vor ein paar tagen nochmal telefoniert und sie hat gesagt, sie schickt mir dann morgen was, das war vor einer woche oder so. aber es sind grad gastschüler von sprachreisen bei ihnen, vlt hat sie ja echt keine zeit?


    jap, ich würd ein neues dingsda aufmachen und das "Wir berichten" oder so taufen. Da können wir ja dann auch die anderen Berichte reingeben. ^.^


    @Marco: Hört sich ja ganz gut an.


    Die neue E-mailliste kommt in den nächsten zwei Tagen. ^^


    Und ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aaber: Ich bin in Weihnachtsstimmung. Weihnachten ist sooo toll. Und einmal im Jahr reicht nicht.


    Ein Freund und ich machen jetzt mal Weihnachtsdvd-Abend, so toll. xDDD


    Ich geh dann wieder. ^^


    Frohe Weihnachten

  • hey,
    @marco: das hört sich ja alles echt cool an.


    @treffen: ich kann das machen, aber worunter soll ich das denn stellen? soll ich nen neuen dingsda an der rechtevn seite aufmachen?


    jetzt wo cih meine fam angerugfen hab schreiben sie mir nciht mehr zurück das is i-wie voll scheiße.


    lg kerstin

  • Heyho
    ja Zimmer ist nebensache, werd es einfach mal bissl sauber machen und vlt nen Poster aufhaengen ... aber die Fam will mit mir viel unternehmen. Am Montag gehts erstmal in die Schule ... da treffen sich alle International Students, wir bekommen unsere Uniform, werden durch die Schule gefuehrt und durch unseren Ort. Es sind wohl viele Norweger hier und noch ne Deutsche hat meine Hostmum gesagt. Ich bin heute um 12 Uhr aussie Zeit aufgestanden xD ... ich dachte es ist noch morgens und die Kids meinen das nicht ernst mit Lunchtime ^^
    Ich hasse die Tastatur ...
    Naja icvh kontrollier jetzt immer schoen die Schuhe nach Spinnen, will ja nicht gebissen werden
    Achja ich weiss nicht welche Faecher ich waehlen soll ... also Australian Studies und Photography mach ich auf jeden Fall und dann vlt noch Englisch, aber es fehlen dann noch 3 weitere...vlt nehm ich Indonesisch xD ... ich versuch um Mathe herum zukommen ^^
    sieht voll nach Regen aus hier -.-
    joa sonst werd ich wohl heute mal in den Ort reinfahren, wohn ja in der middle of nowhere aber in 5 Minutes bin ich in der Stadt
    omg jetzt pisst es wie aus Eimern ... wie weltuntergang
    naja ich geh mal wieder off
    bis dann
    LG aus OZ

  • Hallo!!
    @marco schön das du die Flüge überlebt hast!! ich hoffe du verstehst dich super mit deiner family!!dann ist das zimmer ja auch nebensache...
    Kathi hey, das hört sich ja nicht so gut an, Gute Besserung!!und keine Panik, es wird schon alles gut werden!!!
    lg Nelly

  • Ich wünschte mir echt hätte wenigstens nen Bescheid über ne Familie...egal wie klein und vergammelt des Haus und mein Zimmer is....die ganze Ungewissheit macht mich einfach nur noch fertig....hab mittlerweile schon ne richtige Magenschleimhautentzündung von dem ganzen Stress und jetzt muss ich die letzen schönen Tage hier wahrscheinlich im Bett verbringen und wenns nicht bald besser wird vielleicht sogar ins Krankenhaus...HILFE!!! Ich will doch weg hier und nicht ins Krankenhaus!!


    lg kathi

  • hab endlich mein visum !!! bis zum 6.6.09


    @Marco in dem zimmer musst du ja nur schlafen ^^ansonsten is das nen anstoß ganz oft raus zu gehen und was zu erleben, wenn das zimmer zu schön wäre würdest du bestimmt die ganze zeit drinnen hocken
    nein spaß aber der rest hört sich doch super an =)