@ 08/09 er

  • guten morgen


    naja immer noch keine familie ich denke es läuft erst mal darauf inaus das ich die erste zeit bei dieser frau in melbourne mit dem andren mädchen leben werde ich weiß aber auch noch nich auf welche schule und so =(
    am sonntag verabschiede ich noch meine ganzen verwandte und so und am montag gehts dann ein letztes mal zur wache wenn gutes wetter is

  • ich hab noch gelesen und hab dann gemerkt, dass ich meinen omputer noch eingeschalten hab. und jetzt hat mich gerade eine freundin aus kanada aufgehalten. naja, jetzt bin ich aber wirklich weg, deine e-mailadresse hab ich schon, ja

  • 2008
    Juli: Marco
    August: Sunny
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into), Theresa
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin, Malli
    April: Anja, An!schatz!
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)



    Ooh, jaa das hört sich toll an... ich schreib in meinem geburtstagsmonat^^
    da war bisher nur einer eingetragen
    hm.. katja meine e-mail adresse steht im profil gluab ich.. aber ich schick einrfach gelich ne pn...
    was machst du denn so spät hier


    was mach ich noch hier scheiße ich wolt nicht soo lange..!!

  • malli: Janilein, Kiwi-Jule, Marco und Mausibaerle sind schon weg, Mausibaerle ist heute geflogen. Kiwi-Jule und Marco haben sich schon gemeldet, Janilein war bis jetzt nicht hier, aber in ihrem Blog schreibt sie.
    Du kannst dich ja auch mal für die Berichteliste eintragen, wenn du willst und für die E-mails auch. Sunny hats ein paar Beiträge vorher erklärt.


    sunny: Glückwunsch. Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier null los ist. Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, als wir jeden Tag sicher 2-3 Seiten geschrieben haben.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder im Moment vorm Abflug viel zu tun hat...aber seit Jahresanfang ist das ganze Forum total eingeschlafen, mir kommt vor, dass vor einem halben Jahr sowieso im ganzen forum noch weit mehr los war.


    Najaa, ich geh dann mal weiterlesen, ich les schon seit 4 Stunden, soo spannend.


    Gute Nacht.

  • he yleute... weiß grad gar nicht was hier so abgeht... war ewig nicht mehr hier, weil ich zuesrt zwei wochen gearbeitet, geschuftet hab...(taschengeld für ecu verdient)


    und danach zwei wochen urlaub ich spanien war (die sonne hat meine haare wieder voll blond gemacht, und braun geworden bin ich auch^^)


    bei mir sind's jetz noch genau 4 wochen bis ich flieg...


    und manche von uns sind schon weg !!
    haben die sich eigentlcih schon mal gemeldet... aus ihren gastländern aus, oder sind die eifach verscgwunden??

  • Hey ihr,
    also irgendwie ist hier ja im Moment nichtmehr so viel los. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo wir an einem tag mindestens eine Seite geschrieben haben, wenn nicht sogar mehr Und jetzt war ich zwei Tage nicht mehr hier und trotzdem ist die letzte seite noch nicht voll xD Naja so kanns gehen


    Ich weiß jetzt auch endlich meine Schule Ich komem aufs Rosehill Secondary College Das ist knapp 7km von meinem Haus entfernt und ich mag die schule, auch wenn die Uniform sehr toll aussieht xD Naja egal, laufen ja alle so rum
    Und meine gastmum hat eine Deutsche freundin und sie hat meiner mama geschrieben, dass sie mit mir da am wochenende hinfahren will, sollte ich heimweh haben. Voll süß von ihr damit ich da dann deutsch reden könnte und alles. ich mein das will ich zwar eigentlich garnicht, weil ich glaube das wäre ziemlich schlecht für mein englisch, aber ich finds trotzdem süß von ihr, sie macht sie totale gedanken...
    nurnoch 5 tage ...

  • Ich glaub ich werds nichtmal realisiert haben, dass ich ein ATJ mach, nichtmal wenn ich schon wieder zurück bin. Und 5 Jahre später erst recht nicht, Returnee


    @kerstin: haha, ich hab grad unabsichtlich alles vergrößert, jetzt weiß ich auch was auf deinem ava is.


    Naja, ich wollt eigentlich nur kurz vorbeischauen, ich glaub ich geh jetzt schlafen, komm grad vom Laufen. Ich hab einen Fuchs gesehen.

  • Hey
    Also ich hab da jetzt angerufen -also wegen dem Visum- und es ist egal Ein Glück!
    Thesa: Das mit dem nicht realisieren kenne ich nur zu gut Ich check auch gar nicht, dass ich in weniger als drei Wochen schon nicht mehr hier bin
    @Aussiefreak: Das wird schon!!! Ganz sicher...
    Katja: Du bist schon Tante Ist ja cool


    Liebe Grüße an alle

  • Hallo!!


    bei mir gibt´s eigentlich nicht so viel neues, außer das ich i-wie immer aufgeregter werde und mir immer mehr und noch mehr sachen einfallen, die ich noch machen muss...!!!!!Ich glaub mit koffer packen fng ich schon über ne woche vorher an, sonst wird das nix!


    @aussisfreak das mit deiner familie wird schon, ganz sicher!!


    @ ann also ich persönlich finde ja nicht, dass das nen problem ist, aber zur sicherheit würd ich ganz einfach mal anrufen, man weiß ja nie, wie die sich anstellen...
    lg Nelly

  • @Aussisfreak: Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück, dass du deine Familie noch bekommst! Das warten lohnt sich sicher.


    Ich bin gerade heimgekommen, hab seit Ewigkeiten meine große Schwester wiedergesehen, das war so toll und lustig sich mal mit ihr zu unterhalten, weil wir einfach total auf einer Wellenlänge sind und ihr Baby ist soo süß.

  • hi,
    melde mcih auch mal wieder, wir haben morgen unseren letzten schultag.
    bin grad ziemlich beschäftigt, weil ne rumänin da ist, ich jeden tag unterwegs bin, und in 2 wochen genau fliege, und ich realisiers gar nciht, dass morgen der letzte schultag ist, und ich die schule dann 1 jahr nicht mehr sehe!!!!
    aber es wird langsam zeit, schließlich habe ich lange genug gewartet!!!
    Aussifreak: bekommst du dann eine welcome family? ixch wünsche dir sehr, dass du noch ne family bekommst!!!!!!!! drück dir die daumen!!!
    wer fliegt denn als n#chstes?

  • bööh katja dein neues bild irritiert mich hatte mich an das alte schon soo sehr gewöhnt ... gut das deine freundin wieder nach hause darf da isses auch schöner sie zu besuchen als im krankenhaus =)


    immer noch keine familie ... aber mein visum hab ich und das last mailing hab ich auch erhalten


    meine abschiedsfeier war top sind nachts um 24 uhr noch in den ungeheizten pool bei außentemperatur 12 °c gesprungen der pool war dem entsprechend auch eisig naja und dann hat meine mam uns Tee an den pool gebracht und wir saßen im kalten pool mit heißem tee und muffins es war richtig lustig ^^

  • @alexa: Jap, wenn du willst kannst du mir deine Mail-Adresse schicken, ich wart noch auf deine Antwort, dann bekommt ihr alle die neue Liste. ^^


    @kerstin: nein, war ein rechtschreibfehler. sie war kaltenbach (festival), hat nichtmak was getrunken und ist einfach umgekippt, aber sie ist jetzt wieder zu hause, also alles ok, aber sie hat glaub ich ein erhöhtes blinddarmrisiko.


    sunny: ich würde glaub ich sterben ohne internet. aber du packst das schon.


    @ann: ich würd zur sicherheit mal anrufen und nachfragen. grad bei den usa sollen sie ja immer extrem genau sein.


    ääähm, sonst fällt mir grad nicht viel ein, ich räum jetzt mal mein zimmer fertig auf, damit ich nicht noch mehr in stress komm.


    liebstes, katja

  • Heey
    Ich meld mich auch mal wieder
    Unser Schei* Computer hatte nen Virus und man konnte nicht ins Internet
    Katja: Was ist passiert??
    Ich hab jetzt auch mein Visum Aber ich weiß nicht, ob ich mich da noch mal melden sollen, weil die den Bindestrich von Ann-Kathrin auf dem Visum nicht vermerkt haben was meint ihr?? Muss ich mich da noch mal melden??
    So ich muss jetzt Kuchen und Käsewähe vorbereiten
    Ganz ganz liebe Grüße

  • @ alexa: Katja hat dir glaube ich geantwortet und auf ihre erklärung irgendwie auf seite 278 oder so verwiesen. Aber ich erklärs dir nochmal, dann brauchst du nicht suchen. Also wir wollen auf unserer Homepage (bist du da eigentlich schon drauf? Wenn nciht, musst du das unbedingt noch machen, einfach fragen wies geht!) jeden Monat (wneigstens) einen Bericht einstellen. Wies gerade so ist, was wir machen, wie wir klarkommen, freunde, familie, all sowas eben. Und darum haben wir eine liste gemacht, auf der sich jeder eintragen kann, wann er schreiben will. Da sollte man sich dann aber auch wirklich dran halten. Am besten gibst du Katja auch noch deine e-mail adresse, denn wir wollen auch rundmails verschicken und da kommen dann auch mal erinnerungen, damit man seinen beitrag nicht verpennt Also ich kopier dir jetzt auch nochmal die list ehier rein und dann kannst du dich ja auchnoch gerne dazuschreiben. Sind zwar schon alle monate voll, aber es dürfen auch gerne zwei pro monat


    2008
    Juli: Marco
    August: Sunny
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into), Theresa
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja, An!schatz!
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)


    ansonsten: ICH HAB ANTWOT VON MEINER HOSTMUM Hört sich eigentlich voll nett an, garnicht so nüchtern, wie ich irgendwie den eindruck hatte von dem was sie so geschriben hatte in ihrer application. nur ich glaube sie ist wirklich sehr ordnungsliebend xD und sie hat kein intenet!!!! Ich weiß noch nciht, wi ich das überleben soll

  • Katja: wie das versteh ich nciht. liegen mehrer freunde von dir da? wie kam es denn dazu?


    @marco: und wie wars? wie groß is denn deine schule?


    ich muss morgen zum zahnarzt. das is sooo schlimm. cih hab nämlich zahnarztangst doer wie man das nennt. deshlab war ich auch bestimmt shcon seid mehr als 3 jahren nciht mehr da. nru beim kieferortopäde. aber da ich ja jetzt wegfahre geh ich doch mal hin. ich hab den arzt gewechselt ich hoffe jetzt wird es besser.

  • meine freunde liegt im verdammten krankenhaus und ich erreich verdammt nochmal niemanden und es macht mich langsam echt verrückt.


    das einzige was ich kann ist nach england fahren


    ich könnt grad echt durchdrehen

  • Es ist voll cool hier
    Morgen gehts in die Schule ... mal schauen was da so los ist. Ein paar Gesichter kenne ich ja schon, weil es halt Freunde von meiner Hostsis sind und die dann oefter mal vorbeigekommen sind ... jaa und alle haben mich gleich bei myspace geaddet ... hat hier jeder ... naja ich muss gucken welches Fach ich noch nehmen soll ... hmh gestern die eine meinte ich soll Drama nehmen und die anderen Faecher auf ihrer Line, damit wir zsm haben. Och man die haben hier fast alle nen Auto mit 16 und ich darf ja ned fahren -.-
    naja ich werd nachher wieder bissl mit meiner Hostfam rumfahren und sie haben gesagt ich soll die 6 Tage Outbacktour machen, denn die ist besser als Sydney ... hmh aber ich will auch nach Sydney ... naja meine Hostfam faehrt ja auch mit mir weg


    sunny ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN !! ja ruf einfach an, ist nicht so schlimm ... vlt hat sie kein Internet zu Hause und schreibt deswegen nicht!?


    Naja viel Spass bei den letzten Vorbereitungen!
    see ya
    Marco

  • uhaaa i-wie hab ich voll gute laune. gestern wollten wir inne disco gehen. ins pw, sonst gehen wir halt immer inne box aber i-wie hatten wir gestern lust da hin zu gehen. und dann haben wir halt davor so typen angelabert ob sie uns unseren erziehungswisch unterschreiben und ham sie auch so gemacht. dann sind wir so zum türsteher geganen udn ham die sachen so abgegeben dun dann kam son andere und meinte wir dürften nciht rein wiel wir die ja gar nicht kennen würden udn einfach gefragt hätten. so ein assi udn dann durften wir nciht rein. das is doch echt voll scheiße.


    was soll ich meiner 20 jährigen gastschwester schenken? i-wie weiß ich nix.


    die ham immer noch nicht geschrieben langsam mach ich mir echt sorgen. bin cih denen nciht wichtig genug?


    so gehe jetzt inne box. da bin ich wenigstens sicher das ich rein komme.