@ 08/09 er

  • huhu gestern sind wir gut angekommen und dann sind wir um 11 uhr direkt nach melbourne gegangen ;)es ist kalt hier und regnerisch ^^ morgen gehts in die gastfamilien


    liebe grüße und viel spaß bei eurem flug

  • Hey ihr!
    mein Flug war irgendwie total anstrengend!
    Ich hab halt ein Buch zum Lesen und sonst nix dabeigehabt!
    Ich hab mir halt gedacht auf einem neun stunden Flug gibt's ja immer Fernsehbildschirme! Gab es auch --- nur ich und meine Sitznachbarn hatten das Glueck, dass unsere nicht gingen! Supa!!! Grrrrrrrrrrrrr.......
    na ja eine war dann so lieb und hat mir ihren Ipod geliehen!(Na ja sie hatte auch zwei )
    Oje oje ich mach jetzt Schluss sonst bekomm ich noch heimweh! manche um mich herum Heulen jetzt schon und deshalb wird des sonst noch schlimmer!
    Katja ich hab dir doch ne persoenlich enachricht geschickt,entweder du traegst mich irgenwo ein oder ja weisss nich!

  • Hallo!!
    anja kreislaufkollaps??
    hört sich aber erstmal nicht so gut an!Hoffentlich geht´s dir schon wieder besser!


    tja, bei mir gibt´s i-wie nicht viel neues, ich versuch nur die was-ich-alles-noch-erledigen-muss-Liste abzuarbeiten!!!


    lg Nelly

  • @alle die fliegen, familie bekommen, etc.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPA? BEIM FLIEGEN
    @Marco: Solangssam werde ich aber sauer =/ Ich will die Maaaaaaail - und zwar 'ne ganz lange Will doch wissen wies mit den Stalkerinnen läuft ^^ Wann bist du denn mal bei msn on wenn ich auch mal on sein könnte? Kannst ja sonst auch über myspace schreiben ^^
    Hatte gestern sowas wie 'nen Kreislaufkollaps...Bäääh...mir gings vllt beschissen...Naja...aber war halt nichts schlimmes...
    Hab euch lieb ♥

  • huhu heute wird gefloooooooooooogen =)
    danke an alle freu mich auch endlich meine fam bekommen zu haben =)
    naja ich hätte es nich für möglich gehalten aber ich empfinde wie marco an seinem letzten tag ich bin überhaupt nicht aufgeregt sondern eher gechillt naja das liegt vielelicht auch daran das mein koffer auf anhieb genau 20 Kg gewogen hat musstens nur 2 oder 3 sachen vorher schon raus nehmen weil meine mama meinte das ich die ehhh nicht benutze ^^ aber ich bin eigentlich voll normal und realisiere noch gar nicht das ich bald weg bin und vor 3 wochen war ich noch total hibbelig bei dem gedanken weg zu sein


    im übrigen habe ich mir den richtige monat für den bericht ausgesucht ich schreibe ja für november und im november habe ich geburtstag und in meiner Mini stadt finden ein weltbekanntes Jazzfestival statt


    naja ich komme vllt heute mittag noch mal rein bevor wir nach frankfurt fahren

  • so, wieder da, ist total gut gelaufen, nur seh ich leider ein paar nicht mehr, musste mich heute schon von einer total lieben freundin verabschieden.


    @alexa: ich glaub du warst das ^^ ich wollte nochmal fragen, ob du bei den mails jetzt mitmachen willst, ich schick die liste sonst morgen ab.


    naja, ich geh dann mal, hab meinem was auch immer er ist, verprochen, dass ich noch anruf


    bald sinds nur mehr 3 wochen, sooo unglaublich


    liebstes, katja

  • Hallo!!
    @aussisfreak
    GLÜCKWUNSCH!!!!! war dann ja grade noch rechtzeitig!!
    &auch sunny ich wünsch euch beiden ganz viel Glück, Erfolg und Spaß!Alles Gute!!!!


    Ich war das wochenende eine Freundin besuchen und hab durch zufall noch jemanden getroffen der auch ende august für 10 monate nach British columbia, Canada fliegt!!


    lg Nelly

  • bei euch geht es jetzt allen schon los und ich hab ncoh 4 wochen.


    @aussi: Herzlichen glückwunsch!!! das wurde ja jetzt echt mal zeit. aber die sind bestimmt total toll, wenn die sich so kurzfristig noch für einen gastschüler entscheiden.


    ich hab entlich meine unterlagen von sts bekommen und kann die jetzt abschicken. das is sooo toll.

  • Hey sunny das wird schon gut gehen^^
    Ich wünsch dir echt sauviel Glück und ein cooles ATJ(falls ich vergess morgen reinzuschauen^^)
    hab Spaß und ich wünsch dir Freunde fürs Leben!

  • oh lisa herzlichen glückwunsch, du hast es echt verdient mal langsam zu erfahren, wo du hinkommst! Ich meine dafür, dass wir morgen fliegen ... xD


    Ahhh ja ich fliege morgen xD und ich habe noch überhaupt keine panik... sehr komisch xD ok dafür habe ich die ganze nacht behindert geschlafen, höchstens 5 stunden und bin ständig wach geworden!!! ätzend xD naja heute nacht wirds wohl noch shclimmer werden xD ein wunder, wenn ich überhaupt schlafe.
    ansonsten erledige ich gerade alles mögliche ... das ist irgendwie viel xD und wir tauschen jetzt noch meinen koffe rum, weil er ZU GROß ist xD also ich würde den shcon voll kriegen, aber ich darf ja nicht (blöde 20kg!!!) und naja dann fliegt da alles drin rum und das ist irgendwie dumm xD naja aber was solls, jetzt haben wir zwar den großen koffer, aber brauchen ihn garnicht xD naja egal wir schon klappen.


    ich habe keine ahnung, wann ich mich wieder melde, denn ich habe ja zuhause in Australien kein Internet ... aber ich versuche nicht zu lange auf mich warten zu lassen


    Denen, die dann in der zwischenzeit auch fliegen, wünsche ich einen guten Flug!

  • @Aussisfreak:hey cool Glückwunsch
    War ja lang nimmer da^^
    Ich hab jetzt schon meinen koffer gepackt, nur gewogen noch nicht:D
    wird schon nicht zu viel drin sein
    Außerdem freu ich mich schon auf meinen Washington-trip! Wird bestimmt toll!!!
    Mit diesem Tag sinds jetzt nur noch 3 Tage und am Freitag flieg ich dann!
    Ach und übrigens steean und ich wir haben beide unser Latinum bestanden

  • @aussisfreak: glückwunsch meine gastmutter ist auch lehrerin ^^


    ich bin schon wieder weg, wir spielen heut am abend konzert und vorher muss noch ein titel aufgenommen werden und ich habs schon eilig

  • ich hab endlich eineeeeeeeeeeeeeeee familieeeeeeee =)
    meine gasteltern sind lehrer ^^ naja weiß noch nich ob die kinder haben das erfahre ich ihm laufe des tages noch und sie leben in western australia 4 stunden von perth und eineinhalb stunden vom meer entfernt

  • sunny is dreaming: ja, ich fange jetzt mal mit packen an, und ich denke, des problem mit dem gewicht wird bei mir auch sein...


    hatte gestern ne abschiedsfeier, mit zwei anderen, die auch in die usa gehen, war voll schön, aber bei manchen verabschiedungen musste ich echt heulen, ich hasse verabschiedungen einfach!!!
    noch eine bescheidene woche!!! wos noch märz, april, mai war, dachte ich, es wird nie soweit sein, dass ich endlich fliege, und jetzt????????

  • ICH HAB MEINE GASTMUM ERREICHT


    Voll toll, und sie klang sooo nett, ich bin so happy jetzt und freu mich so auf Sonntag, wenn ich sie endlich kennen lerne Und der Grund, warum ich sie gestern ncht erreicht habe ist echt der beste: Si ehat ihren Müll rausgebracht xD Ich und mein Glück Sehr typisch


    aber ich kriege gerade ne mittelschwere kriese, weil mein koffer schon 20 kg wiegt und da noch schuhe, kosmetik sachen und badezimmer sachen rein müssen! Und das wiegt ja auch alle snochmal total viel, gerade so make up und cremes und waschzeug, wo überall wasser drinnen ist ...