@ 08/09 er

  • Ich schreib heute nochmal rein....ich weiß nicht ob ich morgenfrüh noch dazu komme und wann ich dann wieder zeit dazu habe.......


    Das hört sich doch alles gut an mira....


    Ich bn z.Z. in der phase das ich alles am liebsten abblasen möchte....mein Zimmer kann man nicht mehr betreten ohne das man auf irgendetwas druaftritt, und ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu packen.....ich verzweifel grade


    Aber ich muss mir zum Glück nichts von meinen Eltern anhören und sie bringen mich auch ein zweites oder drttes Mal in de Stadt weil ich irgendetwas vergessen hab zu besorgen


    Naja setzt mich mal an den wäscheberg lg Gil

  • so ich melde mich hier auch mal wieder...bin ja jetzt schon 2 wochen in amerika, aber hab nie die zeit gefunden mich hier zu melden. hab jetzt auch fast alles nachgelsen.
    ja hier ist es einfach nur hammer geil...genauso wie ich es mir vorgestellt habe..habe super tolle gasteltern und alles einfach nur traumhaft...also bisher bereue ich echt nicht dass ich hierhergekommen bin..auch vom heimweh geht es eigenltich gut...hab viel kontakt ueber icq, emial oder telefon..wetter ist hier natuerlich auch viel besser als daheim...haben fast jeden tag mehr als 40 grad...ja und im moment weiss ich auch nicht was ich noch schreiben soll...wuensch denen die jetzt dann bald fliegen viel spass und des wird schon...die zeit geht hier naemlich noch viel schneller vorbei als zu hause...kann selber kaum glauben dass ich schon mehr als 2 wochen weg bin...wenn ihr noch was wissen wollt freue ich mich ueber eure nachricht..


    lg kathi

  • Hey!
    Mira hört sich echt super an!


    ich hab von meiner kanadischen schule den plan für den ersten tag in der schule gekriegt, der ist wohl nur, um sich da i-wie zurecht u finden, naja und anscheinend muss ich so eine art englisch-einschätzungstest machen,
    müsst/musstet ihr das auch??


    lg Nele

  • Hey
    Das hört sich doch voll super an
    Und deine Eltern sind ja noch voll jung Da kriegst du dann bestimmt nen guten Draht zu
    Wondafulz: meine Eltern sagen eigentlich auch nichts...obwohl...es kommen immer so sachen wie: " Susan (meine Gastmom) wäre aber enttäuscht von dir, wenn du den ganzen Tag im Haus hockst und liest anstatt dich nach draußen zu setzen" oder irgendwie so was aber sonst hält sich das in Grenzen

  • Viele liebe Grúße aus ungarn nach deutschland und den Rest unseres kleinen Globusses, úber den wir uns immer mehr zerstreuen! =)


    Bei mir ist der Ungarnurlaub wie immer, aber langsam beginnt in mir auch das große Kribbeln: wenn wir morgen nahc hause fahren, empfángt mich dort eine "to-do-zettel-collektion" die ich úber all meine wánde geklebt und mein programm fúr die náchsten wochen vorgibt, dann fánt montag die schule wieder und ich werde mit dem packen anfangen.. ah noch.. moment.. 23 tage!


    aber eigentlich wollte ich davon erzáhlen, dass ich meine family habe: die walsh s
    - die eltern sind 26 und 30, die tochter 8 und der sohn 5
    - sie sind katholisch, reiten, wandern usw.
    - leben auáßerhalb von clonmel (dem 17.000 seelen-zentrum) in einem kaff das sogar nur 6.000 einwohner hat =)
    - sie ist kosmetikerin, er.. áhm iwas mit machinen .. vllt. lkw-fahrer...
    - sie haben nen hund und nen pony
    - dann geh ich auf eine der seltenen gemischten Schulen
    - und meine schuluniform ist glaub ich ganz okay


    sop und wenn ich dann zuhause ankomm wollte ich dann mal dort anrufen - allerdings hab ich ja en bissl bammel.. mir fállt dann eher nur alles auf franzõsisch ein...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Wondafulz: Oh ja, und es nervt sooo extrem. "Hättest du das nur früher gemacht..." "Das geht sich eh nicht mehr aus" und lauter solche Sachen, ich könnte sie echt killen


    Naja, wenigstens hab ich heute einen Großteil von den Sachen, die ich noch brauch, erledigt dafür bin ich jetzt aber auch extrem fertig =/


    Gute Nacht ^^

  • nö meine nicht. denen is das total egal was ich mache.


    ich weiß immer noch nicht was cih meiner gastsis schenken soll. die wohnt jaa nicht mehr zu hause und i-wie fällt mri nichts ein. was haltet ihr von nem stück der berliner mauer?


    also ich werde von meiner gastfam abgeholt, der lfughaven is aber direck bei denen im ort. die ham es nciht weit =) die gasteltern von meiner freundin fahren extra drei stunden um sie abzuhohlen.

  • hab heute mein visum endlich bekommen, das war ja so armseelig im konsulat in frankfurt aber naja...
    die verbleibenden 20 tage vergehen auch schon wieder viel zu schnell :/
    zicken eure eltern auch schon herum, dass man prioritäten setzten muss in den letzten tagen und soo?

  • soo ich bin jetzt den ersten richtigen tag inmeiner familie sie sind soo lieb und meine schule is soooo mini nur 150 schüler ^^ und meine "stadt" hat nur 4000 einwohner und heute war ich ja nur die formalen sachen machen und bin danach mit meinen hostdaddy in downtown gefahren um geld abzuholen und da ruft mir so kleiner 6 klässler hinterher ooh welcome new chic ^^ my hostdad was such laughing ^^^ach es is soo lustig hier

  • hey,
    meld mich heute zum letzten mal in deutschland-fliege ja morgen..weiß nicht, wann ich wieder hier reinkomm, bin ja erst 3 tage in new york, und will dann nicht am computer rumhängen...


    bin schon mega aufgeregt-fliege ja zum ersten mal, und habe i-wie bissle bammel, wenn ich des erste mla meine gastfam. treffe.....
    bis i-wann,
    theresa

  • Heyhey jetzt geht wohl die grosse Abreisewelle gen Nordamerika und England ( Katja ) bzw Irland (Mira) los ... also dann wuensch ich euch allen ein paar nette, schoene Tage in Deutschland und eine tolle und aufgregende Zeit im Ausland!!!


    yay mir geht es ganz gut hier unten .... Australien ist genau das Land in das ich immer wollte und so wie ich es mir vorgestellt habe


    Morgen geh ich mir die Pinguine am Strand hier angucken und hoffentlich sehe ich auch mal die riesigen Wale


    ich muss dann mal off ... bis dann

  • Hey Ho ich melde mich auch mal wieder..... war mit meiner Familie eine Woche im Urlaub bevor ich fliege!


    Ich kann es nur wiederholen das alles soooo schnell geht!
    Ich fliege schon diese Woche Samtag...ich freu mich auch schon tierisch und schreibe auch schon fleißig mit meiner Gastschwester....aber immermehr wollen sich "noch"mal mit mir treffen und dann hab ich vorgestern die Freundin meines Bruders verabschiedet mit der ich mich super verstehe! Und am mittwoch ist dann meine Abschiedsparty....und und und. Zwar sind die wichtistens Sachen schon erledigt aber .... ach keine Ahnung..... Manschmal ist mir total zum heulen zumute....


    Aber ich freu mich auch wenn es sich zwischenzeitig sich nicht so an hört...


    Geh dann mal ins Bett und träum von AMERIKA


    Nur noch 5 Tage ( Den Samstag kann man je eigentlich nicht mehr mitzählen )


    Alles Liebe Gil

  • hallihallo...ich meld mich auch mal wieder..die Zeit vergeht einfach viiiieel zu schnell oder? Am Freitag hatte ich noch meine Abschiedsfeier mit ner Freundin zusammen die auch in die USA geht warn ungefähr 25 leute und war echt schön:)


    Ja meine hostfam hat sich iwie immernochnich gemeldet obwohl ich mal wissen wollte was sie gern aus dland hätten angerufen hab ich auch schon aber wies aussieht sind sie wirklich noch im Urlaub nur bissl blöd dass ich nich weiß wann sie wieder zurück kommen außer dass sie am 19. wieder da sind...toll...am 20. flieg ich ja schon...naja aber sonst freu ich mich natürlich schon voll drauf


    Mir fallen momentan nur irgendwie 100nde von Sachen ein die ich noch vor meinem Abflug machen will bzw. muss einerseits will ich schon morgen weg aber andereerseits würd ich schon gerne noch dies oder jenes machen^^ und mich von meinen freund freunden und familie zu verabschieden wird sowieso supertraurig


    jaaa...ich glaub ich werd ma wieder los wünsch allen die schon ihren traum leben viel spaß und ja hab euch lieb


    Anja

  • heute noch 19 tage, wow, die zeit vergeht echt so schnell


    ich bin gerade von einer freundin heimgekommen, haben zu 5. mini-party gefeiert, total lustig


    @alexa: hab dir ne pn geschrieben ^^

  • hey,
    ich schreib hier auch mal wieder was. ich hab die ganze zeit mitgelesen, war aber zu faul um was reinzuschreiben... =)
    bei mir dauerts noch 20 Tage, und irgendwie ist es noch gar nicht real, obwohl ich mich freitag(jetzt haben wir aus bayern ja auch endlich ferien ) schon von den ersten verabschieden musste...


    Ich find des voll toll, wenn ihr hier aus euren Gastländern schreibt, ich will auch endlich!!!!!
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"