@ 08/09 er

  • Hey ihr, hab mich ja auc schon länger nich mehr gemeldet is auch relativ viel los hier, mit Freunden isses schon ganz ok wenn auch nicht suuuper also hab etz nich sone richtige clique oder so, hatte eigetnlich shcon eine beste freundin hier mit der ich fast jeden tag was gemacht hab, die is jetz allerdings nahc arizona gezogen... is natürlich bissl blöd und muss sozusagen nochmal "neu anfangen" mit freunden usw. hab ja auch ne gastschwester in meinem alter bzw. ein jahr jünger mit der ich mich echt gut versteh, aber will halt auch nich die ganze zeit nur was mit ihr machen. außerdem hat meine gasttante eine chin. austauschülerin die iwie nich so wirklich irgendwelche freunde hat, und dann immer auf mich hofft also das ich was mit ihr mach aber kA will mich halt iwie lieber bei den andren integrieren is bissl schwierig


    sonst gehts mir echt suuuper meine gastfamilie ist einfach super, wir warn letztes woende in nyc und jaaa ich fühl mich echt wohl
    hab auch eine homepage: anja-in-nc.jimdo.com
    müsst aber nach meinem passwort fragen, wills jetz nich hier so reinschreiben.


    ganz liebe Grüßeeee


    eure Anja

  • hey ihR!!
    ich hab den ersten term hier in der schule überlebt und falle tatsächlich nirgends durch!!
    k, ist jetzt auch nicht so besonders schwer!aber schule macht mir hier richtig spaß, auch wenn nicht immer unbedingt wegen dem unterricht, sondern den leuten!
    kontakt nach deutschland habe ich eigentöioch regelmäßig zu meinen eltern, weil ich grad am ferien organisieren bin, un dhalt bei mir in deutschland einiges passiert, worüber ich dann doch gerne informiert bin!!
    meienn freudnen schreibe ich auch eigentlcih oft, aber halt nicht immer allen sondern einem, weil die meisten sich ja jeden tag eh sehen!aber wird auch i-wie weniger, ich hab inzwischen schon richtig das gefüjhl hier richtig angekommen zu sein!!und freue mich auf die nächsten monate!!
    ich weiß nicht wie es für die ist, die nur 5 monate hier bleiben, für war es ja schon die hälfte,die denken ja schon teilweise wieder an zu hause..


    aber ich leibe es immer noch hier!!!uud muss jetzt auch leider los!!
    bye!!
    Nelly!

  • Zitat

    Achja, und an die, die weiss, dass sie gemeint ist: Find ich echt suess, dass du jeden meiner Beitraege liest und so brav allen berichtest, werd ich auch machen


    xoxo



    Katja meintest du damit vl. mich :138:? naja wünsch dir jedenfalls noch viel spaß in brixham=)


    lg, nadja

  • Bei mir gehts hier drunter und drueber, am Samstag ist eine meiner besten Freundinnen hier eingezogen, weil sie Streit hatte mit ihrer Gastschwester aus Hongkong, hier passiert jedes Monat irgendwas, bin schon gespannt auf naechstes xDD


    Wollt ihr das mit den Berichten eigentlich noch machen? Ich will naemlich nicht die einzige sein, die einen schreibt...


    Ist das bei euch eigentlich auch so, dass jeder den Weihnachtsbaum am ersten Dezember aufstellt? O.o


    Mein Kontakt nach Oesterreich ist auch eindeutig weniger geworden, ich ruf meine besten Freunde einmal, manchmal zweimal im Monat an, weil das telefonieren ins Ausland fuer mich total billig ist...mit meinen Eltern hab ich den Kontakt jetzt erstmal abgebrochen...Ich hab naemlich ein Aquarium in Oesterreich, sie kuemmern sich nicht drum, also hoeren sie auch nichts mehr von mir, ihr Pech xD


    Naja, muss jetzt aufhoeren, bin wie immer im Stress -.-


    liebstes, Katja

  • hey,
    also wir haben in einem monat i-wie ne seite geschafft xD das is echt mal rekort.
    hier is auch immer noch alles super.
    habt ihr eigendlich immer noch so viel kontackt zu deutschland wie am anfang? ich merke das hier jetzt schon voll das das weniger wird. voll schade. am anfang hatte ich echt noch so jeden tag mindestens eine e-mail meisstens aber mehr von freunden und familie und so und jetzt nciht mehr.
    es is auch schon voll weniger geworden bei mir, dass ich deutschland vermisse. also am anfang so hab ich ganz haeufig dran gedach und hab mcih total haeufig dahingewuenscht, aber jetzt is das viel besser geworden. is das bei euch auch so?
    liebe gruesse aus kanada kerstin

  • Hallo ihr!!!!!
    Ich dachte ich meld mich hier auch mal wieder!!!hört sich ja so an, als ob das allen die schon i mausland sind ganz gut geht, und für, die nur noch ihre "letzten monate" warten es langsam ernster wird!!!
    Also mir geht es auch super!!! ich bin jetzt schion seit über 2 monaten hier in kanada und es gefällt mir richtig gut!!!nur wenn ich nichts zu tun habe,denke ich leider an zu hause...zum glück nicht sehr oft!!!freunde habe ich hier richtig gute gefunden, mit meiner gastfamilie versteh ich mich auch immernoch super, auch wenn ich gerne mit meiner gastschwester, die ist ja so alt wie ich, also 16, gerne etwas mehr machen würde, nur i-wie ist die nicht immer sooo richtig zu begeistern..
    .ok, sie hat auch ein klein bisschen mehr mit der schule zu tun wie ich, meine noten hier werden in deutschland ja eh nicht anerkannt!!!sind trotzdem supergut, weil es sooo einfach ist, zumindest im moment!!


    und ja, an weihnachten denken hier nach halloween auch schon alle, ganz nach dem motto, was ist den der nächte feiertag!!!

    urlaub werd ich hier wahrscheinlich auch machen können, aner wohl nicht mit meiner gastfamilie, die hat da noch nix gesagt, die fahren eher so spontan campen!! aber ich hab mit chance die möglichkeit von hier für ne woche in die usa zu reisen, ist nicht weit weg von hier!!!


    ja, was kann ich euch noch schreiben...ich liebenicht nur die leute hier, auch die landschaft, also berge wasser und so weiter!! kann ich direkt von meiner schule aus sehen, wer kann sich da denn noch immer aufn unterricht konzentrieren! es ist super!!


    ansonsten hab ich hier inzwischen schon sowas wie nen neuen alltag gefunden...aber ich liebe es!!


    gglg aus nanaimo, bc, kanada!!
    Nelly

  • mein computer ist kaputt und das internet bei uns daheim geht fast nie...


    mir gehts ganz gut, mich nerven nur langsam die ganzen regeln hier...ich komm mir vor wie 5


    das gute ist, dass ich jetzt draufgekomme bin, dass jeder mich als mindestens 18 einschaetzt, ich bekomm hier alles was ich will haha


    naja, ist trotzdem nicht soo toll, im februar mach ich wahrscheinlich urlaub, entweder irgendwo in england oder ich flieg heim fuer ein paar tage, geh schifahren und mach mal richtig party


    naja, jetzt muss ich aufhoeren, bin naemlich in der bibliothek und hab nur mehr eine halbe stunde internet


    liebstes, katja

  • moep
    ihr koennt doch nicht einfach den thread hier vergammeln lassen schreibt mal was prouktives...
    gehts euch gut ?
    was macht ihr so ?
    Heimweh weil weihnachten ohne richtige familie schon soooo nah ist ? Alle reden hier schon ueber weihnachten voll uebertrieben is doch noch ueber nen monat hin !!!
    liebe gruesse meldet euch mal

  • Mein letzer Schultag ist der 6. Juni, aber das hängt von deiner Schule ab.
    Das mit dem Meer ist cool. Du wirst bestimmt ganz oft dahinfahren und sowieso gibts hier überall Wasser!!! Also ganz ganz viele Flüsse und Brücken und alles
    Okay, ich muss jetzt aufhören, hab ein Hockezspiel
    Liebe Grüße

  • Heey
    ach du bist auch ne kathrin so wie ich fast zumindest
    ich komme nach millsboro... hab grad mal bei google maps geschaut is 70 meilen weg von dir.. aber immerhin delaware yeeeeah :):)
    leute ich bin nur 14 meilen von der küste weg hab ich auch grad ausgerechnet
    ich freu mich ja soo


    ach ann: mal ne frage.. weit du zufällig wann bei dir sommerferien anfangen? also is des dann in ganz Delaware so?


    liebe grüße ♥

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!! Ich hab wen gefunden der auch nach Delaware geht/ist!!!!! Ich glaubs nicht
    Ich bin in Middletown! Aber Delaware ist klein und selbst wenn du ans andere Ende kommen wuerdest waere es noch nah
    Mein Name ist Ann-Kathrin, aber die Amis nennen mich Ann, weil das angeblich leichter ist
    Wo kommst du hin??
    O mein Gott, jetyt bin ich voll aufgeregt!!!
    Liebe Gruesse

  • hey leuteeeeeeeeee
    ich hab endlich kontakt zu meiner familie und ich habe meinen flug!!! also höchstwahrscheinlich am 27. dezember


    @ann: du bist in delaware?!!! wo genau?
    das wusst ich ja garnich :-O da komm ich auch hin..
    wie is eig dein name? also ann?!
    naja liebe grüüße ♥

  • hey...ich bin jetzt shcon 2 Monate hier. voll heftig. die zeit rast voll. es is hier jetzt schon winter. jede nacht friert es und es sind auch nur ncoh so 5 grad am tag. voll kalt. aber bis jetzt hatten wir erst einmal schnee und der si auch ncith liegen geblieben.
    an die kanadier und usaler...habt ihr schon nen kostuem fuer halloween? hier redet jeder darueber was er sein will.


    so jetzt ist die stunde auch shcon bald rum und cih muss wieder in den unterricht. =( kotz.

  • Ja, das kenn ich... Jetzt bin ich schon 2 Wochen in meiner neuen Gastfamilie O.o


    Naechste Woche haben wir eine Woche Ferien, Half Term


    steaaan: Ich glaub ich hab die Liste irgendwo, ich such sie mal und stell sie dann hier in den Tread, ich glaub nicht, dass das viel bringen wird, wenn sie auf der Homepage ist, ich persoenlich war bis jetzt seit ich hier bin kein einziges Mal drauf, ich weiss nur, dass Marco den ersten Bericht hatte...

  • Halli Hallo Hallöle,
    ich meld mich auch endlich mal wieder! Ich weiß, ich weiß Schande über mich, aber bis vorgestern hatten wir nur einen Internetzugang und meine Gastschwester hat den die meiste Zeit über besetzt.
    Ich bin grad am Dancing with the Stars gucken
    Das Wetter hier ist im Moment noch sooo toll. Noch so um die 25 Grad.Hihi
    Ich hab auch echt keine Ahnung was ich noch schreiben könnte. Meine Mails kriegt ihr ja alle und sonst ist hier der Alltag eingekehrt..
    @Marco: Ich kann echt nicht glauben, dass du schon wieder da bist Die Zeit rast soo
    Okay, viele liebe Grüße aus Delaware

  • wer wollte eigentlich fuer september und fuer juli die Beitraege auf unserer Hp schreiben? und wollen wir die liste vielleicht auf die hp drauf stellen?
    ich hab grad keine zeit, sonst wuerde ichs machen, aber die stunde ist gleich aus...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • ja das mit dem kontaktieren meiner gastfamilie ist irgendwie immernoch problematisch:D
    gestern hat der eine von der organisation angerufen (die ja in amerika sitzt) und der hat gesagt dass er sich jetzt mal drum kümmert und dass sie mir dann auch demnächst schreiben.
    er glaubt dass meine email einfach bei denen im spamordner gelandet is und die die deswegen nicht bekommen haben.


    liebste grüße aus dem nassen deutschland muss mathe lernen doofer alltag =/

  • wie lange warst du denn jetzt insgesamt da, 3 monate?


    Ich bin wieder in Brixham Meine Familie ist so lieb und die Kinder sind so extrem suess, nur die ganzen Aufgaben nerven im Moment echt so extrem -.- Wenigstens haben wir nur mehr naechste Woche Schule und dann sind Ferien fuer eine Woche.


    Sagt mal, redet bei euch auch schon jeder von Weihnachten? Hier haben die schon vor ein paar Wochen mit Weihnachtsplanungen angefangen O.o


    Achja, und an die, die weiss, dass sie gemeint ist: Find ich echt suess, dass du jeden meiner Beitraege liest und so brav allen berichtest, werd ich auch machen


    xoxo