Hallo! Was machst du denn zur Zeit so?
@ die "forumoldies" ( 05/06 und früher)
-
-
Hey ihr!!
Bin heute auch durch Zufall mal wieder hier gelandet und wollte nur mal wieder "hallo" sagen!!
-
Bin auch bei beidem: Annika Bühring (studiVZ: unter Uni Köln)
-
Achso, cih vergass:
Bei Facebook: Cornelia Kaufmann
Bei Studi: Conny K. -
ich bin auch bei beidem. luise g.
-
Hey, ist wer von euch bei Facebook oder studivz? Ich bin bei beiden, wär cool euch da wiederzusehen!
-
Hey Leute! Ist ja klasse wie viele alt-bekannte noch hier sind! ich war bis vor ein paar Tagen ewig nicht mehr hier!
Oh Gott, seit meinem ATJ 2003/2004 (Ist das schon so lange her???) habe ich 2006 Abi gemacht und 2006/2007 eine Gap year Weltreise gemacht. Seit September studiere ich nun Travel Journalism in England.Es ist so viel passiert in der Zwischenzeit und ich habe mich so stark verändert! Kaum zu glauben!
Ich tele mit meiner Host Fam oft über Skype und war letztes Jahr am 18. März (oh gott, das war auch schon vor nem Jahr!!!!) wieder in Neuseeland und habe Fam und Friends wiedergesehen. Zwar nur für 2 Wochen, aber es war klasse.
Wenn ich mich irgendwann als Reisejournalistin etabliert habe, will ich nach Australien auswandern. Dann ist Neuseeland nicht ganz so weit weg. Nur Australien ist größer und wärmer und hat etwas mehr für Journalisten zu bieten als NZ, obwohl NZ immer meine Liebe bleiben wird!
Achja, und: MÖP
-
Da bleibt nur eins zu sagen: MÖP.
-
möp?
willst wohl den thread mal wiederbeleben? gute ide.
MÖP
-
möp
-
ich tele regelmäßig mit meinen, bekomme palete udn briefe schicke auch pakete und briefe und postkarten. meine sis hat mich auch schon besucht und ich war letztes jahr wieder da. und red mit denen auch immer bei msn und so.
meine fam ist soooo toooooooll löööl -