Hab ich mir auch grade gedacht.
@ die "forumoldies" ( 05/06 und früher)
-
-
wie gut, dass das deutsche schulsystem so unterschiedlich is...
-
Abivorbereitende Klausuren. Man schreibt in seinen schriftlichen Prüfungsfächern Klausuren, die offiziell unter Abiturbedingungen stattfinden sollen (also 6- bzw 4-stündig, semesterübergreifend). Das hieß für meinen Jahrgang (weil wir 4 Prüfungsfächer haben, davon 3 Leistungskurse) Klausuren von 18 Stunden 40 Minuten Länge Echtzeit innerhalb von 6 Tagen (Mittwoch bis Dienstag). Am Dienstag während der letzten LK-Klausur war ich so feddich mit der Welt, dass mein Englisch total scheiße war und ich drüber nachgedacht habe, schon nach 3 Stunden abzugeben.
-
auch 13. Jahrgang, noch ein halbes Jahr Schule und seit einer Woche immerhin schon mit Abivorbereitenden durch. Puh!
wie, abivorbereitungen jetzt schon?! -
1. Semester (Mathe/Eng) auf Lehramt...noch mind. 8 vor mir...
-
auch 13. Jahrgang, noch ein halbes Jahr Schule und seit einer Woche immerhin schon mit Abivorbereitenden durch. Puh!
-
13. Jahrgang, noch ein halbes Jahr Schule...
-
bin auch ein oldie
-
und was macht ihr jetzt so alle?
-
Ja, das waren noch Zeiten früher...
-
omg schon so lange her mein atj
-
schon wieder eingeschlafen hier... schreibt mal
-
über 2 jahre seit meiner wiederankunft in deutschland... DAS ist ein grund zum traurig sein...
-
nein.
-
das sollte ich meiner besten freundin ma erzählen sie is nich gerade ne arielle;)
joo es sind schon fast 2 jahre...ich konnte das auch erst nich glauben, aber da wir ja im sommer 05 geflogen sind...
heissu echt fabius?
-
fabius! der mensch der so heisst wie der kleine freund von ariell der meerjungfrau muahahhaha
das sollte ich meiner besten freundin ma erzählen sie is nich gerade ne arielle;)
joo es sind schon fast 2 jahre...ich konnte das auch erst nich glauben, aber da wir ja im sommer 05 geflogen sind...
-
2 jahre schon??? bei mir auch?!?! fühlt sich gar nicht so an...
-
fabius! der mensch der so heisst wie der kleine freund von ariell der meerjungfrau muahahhaha
-
claro erinner mich auch noch.
oh man 2 jahr her.. das hab ich mir in der letzten zeit gar nicht mehr so vor augen gehalten. ich denkauch noch oft an die zeit zurück, aber nicht mehr täglich.. geht echt alles verdammt schnell. ohh hab den geburtstag meines gastbruders vergessen, fällt mir grad auf. aber die melden sich auch nie ausser an weihnachten udn wenn ich geburstag hab.
-
ich kann mich nich beklagen bisschen im schulstress, aber das kennen wir ja wahrscheinlich alle...
is eigentlich ganz schön, hier mal wieder vorbeizuschauen und so zu lesen, wie die leute so aufgeregt sind, weils im sommer losgeht...und bei uns ist's im sommer schon 2 jahre her, dass wir losgeflogen sind! das is schon ganz schön heftig oder?? und ich denke noch täglich dran zurück, obwohls jetzt schon so lange her is...naja nächsten sommer kann ich dann auch hoffentlich ma wieder rüberfliegen.