Ich-habe-meine-Gastfamilie-07/08

  • arghhhh.....ich gehör jetzt auch hier dazu, grad hat die frau von meiner orga angerufen, und ich hab die erstmal nur angeschrien vor freude:D:D:D


    also ich komm nahc kansas genauergesagt nahc alfrey das ist n kleineres städtchen in der nähe von topeka, wo ich auf die schule gehe....topeka is die hauptstadt von kansas


    meine gasteltern heißen steven und caren und haben ne 26 jährige tochte,r die allerdings nichtmehr zuhause lebt und n hund und ne katze=)=)=) in der nähe wo wir wohnen is ne shopping mall und n zoo^^ HAAAAAAAACH ICH FREU MICH SO*IN LOVE*

  • hallu,
    auch von mir erstmal glückwünsche an alle mit hostfam.
    hab zwar meine hostfam für mein atj noch nicht, aber ich habe ne gastfamilie für meinen vier wochen austausch.
    die eltern heißen sandra und john und sie haben drei kinder (Taylor,16, Kimberly,15, und Derek,11) Sie wohnen in einem Einfamilienhaus in San Diego, California. Nur 10 Meilen vom Strand entfernt
    Kimberly kommt mich dann auch im Juni nach Deutschland
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Erstmal an alle die ihre Fam haben Herzlichen Glückwunsch.



    Ja also ich wohne nicht direkt am Strand, aber das ist überhaupt nicht weit! Könnt mal im Atlas unter City of Virginia Beach gucken. Die steht da drin... Da komme ich hin,..


    Ich fange gleich an, denen einen Brief zu schreiben. Weiß jemand, wie lange ein Brief nach Amerika (USA) braucht?

  • ich hab jez genauere infos bekommen!


    ich wohne in der stadt, meine familie macht sehr gerne ausflüge und gejht schwimmen, am ende des jahres (das is ja in costa rica sommer, also in den sommerferien) fahren wir nach liberia, eine stadt nä#he der pazifikküste...da hat der arbeitgeber von m,eine gastvater eine große ferienanlage mit spilplätzen (???) und einem fluß in dem man schwimmen kann...und von da aus wollen wir dann ganzh oft zu den stränden von guanacaste fahren...ok das sagt jetzt vll nich viel..ich sags mal so, die strände von guanacaste sind traumhaft, und gut zum surfen
    naja meine schule hab ich auch schon, liceo de atenas heißt sie...mal sehen wie die schuluniformen da aussehen...
    ich werd denen erstmal ne e-mail schreiben und wenn sie antworten trau ich mich vll auch da anzurufen lol

  • woooow domi, das freut mich voll...das is irgendwie so mein traumfamiliebild...älterer bruder*g*, schwester im gleichen alter und kleineres geschwisterkind...ok 10 is net klein, aber trotzdem...:):):) hoff mal, s wird so toll, wie sichs anhört;)


    maaaaan....ich mag auch endlich=/ naja...da heißts halt noch waaaaarten*TIRED*


    vlg, alisa:-*

  • ICH HAB AUCH MEINE HOST FAM!!!!!!!!!!


    Williams & Elizabeth


    Kinder:


    James (19)
    Emily (16)
    Sara (10)


    Bin schon so gespannt! Ich schreibe denen morgen einen Brief...


    Das ist iwie unbeschreiblich, wenn man den Brief mit seiner Familie bekommt!

  • heyyy
    ich hab meine gastfam gestern bekommen
    fahre übrigens nach costa rica
    also, hab noch nich viele infos bekommen, die kommen in den nächsten tagen mit der post.... ich weiß nur dass ich
    4 geschwister habe: diego (8), marianna (15), natasha (17) und gretel (17)....lol, gretel ist adoptiert, nich gerade der costaricanische name naja wohne in ATENAS, alajuela...okay, das sagt euch jetzt nicht viel ^^ es liegt in mitten von kaffe, zuckerrohr und obstplantagen, nich weit von der hauptstadt und auch icht sooo wiet vom meer entfernt (aber was is in CR schon weit weg vom mer )
    ohhhh ich freue mich ja so .....hab noch gar nicht damit gerechnet, ich dachte die kommt in 2 monaten oder so....
    eine aus meiner gruppe (die mit mir fliegt) hat ihre auch schon, sie wohnt in einer stad die nah bei mir ist, zwischen unds liegt nur ein eimnziger ort