Ich-habe-meine-Gastfamilie-07/08

  • hey anna-lena, ist ja mal sau cool, dass du deine Familie in Utah hast, wann fliegst du den ? auch mit aifs oder? Vielleicht 07.08. wär cool, den dann würden wir in der usa zusammen weiterfliegen, da ich über salt lake city fliegt!! Wär cool !! Hast du schon e-mail oder so geschrieben!!
    Larissa

  • hi!!
    also
    ich hba grade eben bei meiner gastfam angerufen. war gut, danch fühlt man sich besser. auch wenn ich eig keine dringenden fragen hatte. also ich rate wirklich allen einfach mal anzurufen!!!
    lg
    mascha

  • so erstmal gratulation an alle, die jetzt noch ihre gastfamilie bekommen haben; hört sich echt super an
    wann denkt ihr wäre ein guter zeitpunkt für den zweiten anruf bei eurer gastfamile? bin nämlich schon als am überlegen ob ich nochmal anrufen sollte?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV


  • Ichhba meine gastfamilie....ich komme nach cordoba und meine eltern haben drei kinder , zwei wohnen nicht mehr zu hause eine...sie ist 17.....joa meine schule istnaturwissenschaftlich orientiert

  • @masha. Also meine Mama ist auch Hausfrau.. also Putzfrau.. sie meint das nennt man auch Hausfrau, weiß auch nicht. Und wir kriegen so 1000€ pro Monat zusammen.. sie geht dauerjobben, also hat fast jeden Tag zwei Stellen. und ich muss dafür, dass ich nach England darf später mal ihre Rent und alles andere wie PC (wennn ich einen haben will) und Führerschein selbst bezahlen. Und auch jetzt schon 3000€ aufs atj drauf. T_T

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Ich wohn auch direkt am Meer Am Atlantik


    Also wenn ich Beth (Mom) zb Dienstag abends schreibe, ist Mittwoch wenn ich aus der Schule komme immer schon ne mail da.
    Gestern habe ich ne mail geschrieben und keine Stunde später war ne Antwort da. War aber wohl eher zufall, dass Beth auch am PC saß^^ Aber sie schreibt immer sofort zurück
    Deine melden sich bestimmt bald

  • @nessi: leider weiß ich noch nicht mehr. es war leider keine emailadresse angegeben. also ruf ich meine gastfam mal am wochenende an.....hab jetzt schon bauchflatter
    naja, sonst weiß ich nur noch , dass meine gastmum keinen job hat, bzw halt hausfrau ist, jetzt wunderts mich ein bischen wovon dei denn leben, weil es ja keinen vater oder sowas gibt. aber ich will das irgendwie auch nicht fragen, wenn ich dort anrufe, das ist doch unhöflich und so, aber ich würds halt schon gernen wissen...aber anaj, ich bin auf alle fälle total froh endlcih eine gastfam zu haben!!!!!!!


    lg
    mascha

  • Also ich hab denen gestern gleich ne mail geschrieben, und heut morgen (jaaa, ich muste unbedingt schon morgens nachgucken ) war schon die Antwort da!! Allerdings war das auch nur ein Vierzeiler

  • endliiich! endlich habe ich auch was von meiner Fam erfahren. Ganz junge Eltern (27+28) Installerteur und Erzieherin, 3 kl. Geschwister, 2 Jungs ( 5+7) und 1 Mädchen (18 Monate) , allesamt Motorcrossfans, er noch Surfer xD und wohl n recht großes Haus. Meine güte, bin ich ich gespannt. Aber die antowrten mir leider nicht und anrufen trau ich mich nich x) wie lang haben eure denn gebraucht um zu antworten? Also auf ne Mail.

  • aber das klingt echt alles ooo coool!! Viel Spaß!! Wahrscheinlich kannst du mit denen dann auch viel besser reden als mit älterren Eltern.. also ich kann mir vorstellen, dass sie sich viel eher noch daran erinnern werden können, wie es war mal jung zu sein

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.