10 Kilo zugenommen?!

  • Na ja das hat einfach was mit deiner persönlichen Einstellung zu tun.
    Ich bin hier am Anfang immer joggen gegangen...das konnte ich dann im Winter nicht machen und Fitnessstudio bin ich erstens nicht so der Fan von aber abgehalten hat mich letztendlich, dass ich nicht die ganzen Supersportler von meiner Schule da treffen wollte...das gibt mir immer so ein Gefühl von Totalverfettung...jetzt ist der Schnee und das Eis weg und jetzt geh ich hier fast jeden Morgen wieder joggen, deshalb nehm ich mal an das die im Winter sage und schlage 7 hinzu"gewonnenen" Kilo sich auch wieder verabschieden werden.

  • haha ich kann mich hier nichtmal wiegen. hab mich einmal ganz am anfang bei verwandten gewogen. 138lbs. jetzt hab ichs mal wieder geschafft, da warens 140 am abend. ihc hab keine ahnung ob ich zwischendurch ab oder zugenommen hab.
    bin mir ziemlich sicher dass ich am anfang eher abgenommen hab, mir gings nicht so gut und dann ess ich viel weniger. dann habe ich gaanz viel gegessen, weil ich essen allgemein liebe. aber ganz selten fastfood. aber dadurch dass wir um spätestens halb 5 essen bin ich am abend nochmal hungrig und ess mehr. wir haben versucht ins fitnessstudio zu gehen, aber wir sind einfach nicht diszipliniert genug. ich hab meiner meinung nahc äußerlich schon zugenommen, auch wenn die waage was anderes sagt und ich sogar ca 4 cm gewachsen bin. ich mache hier einfach absolut gar keinen sport, gehe nichtmal spazieren. hier sitzt man wirklich einfach nur rum oder fährt halt mitm auto.
    bei mir haben sich die muskeln vom fahrradfahren ganz einfach in fett entwickelt. das werd ich wieder runter kriegen wenn ich mit fahrradfahren wieder anfang und mein eigenes essen wieder ess. das hier schmeckt mir absolut gar nicht. meine gastma is einfach zu alt.
    was ich sagen will: ich mach mir keine gedanken und die waage muss nicht immer recht haben

  • Und wie is des so mit Sport bei euch? Macht ihr mehr Sport oder eher weniger als vorm ATJ? Also könnte damit iwas zusammenhängen? Weil ich hab von jemandem gehört die jeden Tag zwei Stunden beim Tracknfield war und trotzdem 10 Kilo!!!! zugenommen hat hat mich shcon bissl geschockt....

  • wie julia schon gesagt hat bin ich auch davon ueberzeugt, dass das mit den essenzeiten zusammenhaengt, ich zum beispiel ess hier definitv weniger, und meine familie ernaehrt sich auch hauptsaechlich gesund und ich renn auch mehrmals die woche ins fitnessstudio und ham trotzdem 4 kilo zugenommen, ist zwar jetzt nicht die welt aber trotzdem...aber ich hab so die erfahrung gemacht, dass die ganz duennen menschen viiiiel schneller und viiiel mehr zunehmen also die normalos oder etwas molligere, aber ka warum

  • Also ich glaube, dass das von der Familie abhängt. Ok, vl gibt es ja typisches Essen, und für USA halt viel Fast Food Zeugs, aber du kannst sicher auch so eine ähm Bio-Familie erwischen

  • Also meine Familie hat sich grudnsätzlich nur gesund ernährt!
    Da kam (so gut wie) kein Fast Food auf den Tisch.


    Und ich hab trotzdem fast 8 Kilo zugenommen....Das muss also gar nicht am Essen selbst liegen. Häufig ist der Essensrhythmus ganz anders. Man isst morgens nur wenig, daher in der Schule etwas mehr. Nach der Schule hab ich mir n kleinen Snack gemacht und abends gabs gegen 5 Uhr warmes Essen.
    Prinzipell halte ich sowieso gar nichts von nem warmen Abendbrot, das geht sofort auf die Hüfte.
    Na ja und da man in Amiland bzw Kanada ja noch nicht volljährig ist trifft man sich mit Freunden bei Starbucks, Subway und Co. Da wird dann halt auch nochmal gegessen bzw was ungesundes getrunken...so kommen die ganzen Kilos zu stande!
    Aber keine Sorge! Sobald man zurückkehrt geht das meiste relativ schnell wieder weg!

  • Gibts auch Möglichkeiten sich gesund zu ernähren? Oder lebt die Gastfamilie mehr nach dem Prinzip "es wird gegessen was auf den Tisch kommt" ? Weeeeil, man sollte ja wenigsten die Option haben schlank zu bleiben

  • Zitat

    hahah ne freundin von mir war zwei monate in kanada und hat dort 6 kilo zugenommen... in zwei monaten!! so hart

    ich find das eig nicht viel. ich hab hier in dland auch einfach so ohne grund 6 kg in letzter zeit zugenommen. das waren nich tmal zwei monate. lol

  • hahah ne freundin von mir war zwei monate in kanada und hat dort 6 kilo zugenommen... in zwei monaten!! so hart

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....