Noch keine Gastfamilie 08/09

  • ich denke bei solcher post eigentlich nie, dass das meine gastfamilie ist, aber meine eltern dann immer: ah, post von afs! das is bestimmt deine familie und dann muss ich ihnen klarmachen, dass das sicher nicht meine familie ist obwohl ich sie doch langsam gerne mal hätte ..

  • Ich fliege schon richtig früh (im vergleich zu anderen) 2-4. Juli! Für die die es nicht wissen ich geh nach Thailand!
    Ich hoffe ich bekomme bald meine Familie :)!
    Grüßchen jana

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • ich weiß noch nicht mal die region(fahre nach china)..da kann es von minus 30 grad im winter bis zu 25 grad das ganze jahr über varieren..ich habe aber angst davor die family zu wissn denn ich kann ja kaum chinesisch....

  • Hast ja Recht
    So wollte ich ja auch eigentlich nicht ins ATJ gehen- von wegen offen sein für alles und so- aber genau wie ihr haben wir bestimmt ein halbes jahr in der schule über - Nebraska- The Middle of Nowhere- gesprochen und dann bekommt man leichte Panikattacken

  • Ann(into): genauuuuso gings mir auch, ich hab immer gedacht, ich sterbe wenn ich nach nebraska komme, weil uns das in der schule irgendwie so als langweilgier staat presentiert wurde, naja nun bin ich in kansas gelandet nicht gerade viel aufregnder aber saugeilo trotzdem:-) und wir warn schon voll oft in nebraska, und die ham voll die tollen sachen dort, also nur um dich zu beruhigen, falls dich das schicksal ärgern will;-) aber naja, n toller staat is immer gut, auch wenns eig drauf ankommt was man draus macht

  • Heeey
    im moment ist es so, dass ich, sobald ich das Postauto höre, immer ganz hibbelig werde
    Ich kenn auch schon welche die ihre Gastfamilen haben und so langsam will ich auch endlich wissen wohin es geht!!!!!
    Ich hab voll Schiss davor, dass ich eine Woche, oder so, vor Abflug immer noch nicht weiß wo es hingeht. Das ist so eine Horrorvorstellung von mir. Und ach ja nach Nebraska will ich auch nicht unbedingt aber sonst ist mir inzwischen alles egal
    Liebste Grüße

  • ich weis (wie gil auch) schon wo ich hinkommen bloß die family fehlt...aber im moment finde ich das gar nicht schlimm
    außerdem find cih wenn du die family dann bekommst hat das was entgültiges....ich glaub dann realisiert man langsam erst dass man wirklich weggeht.....und außerdem hzab ich bisschen angst dass ich irgendne komische family bekomm^^
    lg

  • Ich hab schon mal den Vorteil das ich weiß wohin ich komme.
    Mir fehlt aber immer noch die Familie...und meine Eltern stressen mich langsam, weil sie auch umbedingt wissen wollen wie die Familie so ist. Ich kann aber auch nichts sagen, ich weiß ja selber nichts...manchmal ist es zum Haareraufen o.O


    Gil

  • also ich bin shcon richitg nervös. ich kenn so viele die ihre gastfam schon haben und wenn die sich dann unterhalten udn ich daneben sitze und ncihts dazu sagen kann find cih das imer nen bissel scheiße. am anfang bin ich auch immer zum briefkasten gerannt bis die uns bei vbt gesagt haben das die uns anrufen wenn sie eine haben. seiddem bekomm ich immer nen anfall wenn ich deren nummer sehe wenn die anrufen.
    naja das wird shcon noch werden. das behinderte is nur das ich den antrag auf beurlaubung erst stellen kann wenn ich weiß auf welche shcule ich komme und wenn ich die dann erst in den ferien bekomme is das nen bissel schlecht. und visum kann cih dann auch erst stellen.

  • ich flieg schon am 10. oder 24.07. und weiß auch noch net wo ich hinkomm....so langsam werd ich schon richtig nervös und renn jeden tag zum briefkasten....aber dann halt jedes mal die enttäuschung wenn doch nix drin is