Austauschländer



  • also ich würde sagen dass kommt ganz darauf an in welcher Sprache du dich weiterbilden willst. Wenn du englisch lernen willst dann fahre nach Englan oder Schottland oder Amerika, wenn du aber Französisch lernen willst dann fahre nach Frankreich. Also Südafrika würd ich dir nicht raten wegen den Bürgerkriegen, aber Ägypten ist auch ganz nett. Nur sehr heiß. Ansonsten gibt es eingentlich kein schlechtes und gutes Land für den Schüleraustausch. Es kommt nur darauf an, wie schon oben erwähnt dass du dich für die richtige Sprache und das richtige Land entscheidest. Dabei kann ich dir leider nicht helfen. Viel Spaß ansonsten.
    Ciao
    (Silver)

  • ich muss total für Irland sprechen auch wenn ich nicht in nen englischsprachiges l

    Zitat

    naja und Irland meiner Meinung nach das beste Land sowieso


    Und was ist mit Jamaica?? das ist auch englischsprachig und in Indien wird auch noch viel englisch gesprochen in vielen Afrikanischen Staaten auch!

  • Ich hätte mal nen ganz einfachen vorschlag: Es gibt Organisationen die entscheiden das für dich, wie z.B. AFS. Das heißt du wählst dir 10 Länder (oder waren es vier?!?) aus und die schicken dich dann in das, wofür sie dich am besten geeignet halten.
    Achso, Diesmal hat Canada keinen fürsprecher (wobei Canada ist auch ein ziemlich geiles Land, vorallem Montreal und ganz Quebeck), sondern Neuseeland *freu* *freu*
    Bis denne denn Footloose

    Life is a box of chocolate, you never know what you're going to get. (Forest Gump)
    Sweet as! New Zealand rulz and it's just a dream to be here (for 4 Months now! Taranaki rulz)

  • jaja, wir kanadier Aber jetzt mal ehrlich, kanada ist so geil. ich glaube das sagte ich schon. aber ehrlichgesagt, australien würde mich auch reizen, und die usa sind natürlich auch nicht schlecht, bowohl ich jetzt immer so denke, ey, in die usa gehen so viele. aber im grunde ist es egal, weil es ist DEIN Austausch. Und man sollte dahin gehen wo man auch hin will!

  • ich habs einfach nach zufall gemacht.
    ich meine erfolg des jahres haengt nicht vom land ab. und einstelung der leute und so, sollten nicht zur entscheidung fuehren, denn was wissen wir da schon drueber? eigentlich koennen wir ueber kein land wirklich sicher was sagen, bevor wir da waren (ausser klima, preis des atj dort), also einfachg mal hinfahren!! =)

  • bin aber noch nicht da!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • da bin ich dabei, für CANADA gibt es ab sofort zwei vertreter

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • ENGLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Supercool hier !!!!
    Bye
    Tinka
    PS: Wer will noch Werbung fuer sein Land machen ??