Freund(in) in Deutschland

  • ja,da hast du recht.da hab ich auch echt angst vor,dass wenn ich wieder komme,sich zwichen meinen besten freunden und mir was geändert hat.weil das sagen doch viele,dass es danach nicht meht so ist,wie vorher.nicht die zu hause haben sich verändert,sondern du selbst....und zur zeit ist es hier gerade so schön mit meinen freunden,da wird man schon so ein bisschen melancholisch....

  • hey,
    gestern abend war es vol schlimm, ich habe meiner freundin einen kalender geschenkt und da habe ich mir echt viel m[he mit gegeben und dann habe ich da auch so suesse gedichte reingeschrieben und als sie sich den angeguckt hat, hat sie bitterlich angefangen yu weinen!das war so schlimm fuer mich!ich musst dann ersteinmal mitweinen und dann meinte sie die ganze zeit, dass ich nicht gehen soll..und ich war dann auch echt traurig!wir haben dann den ganyen abend darueber geredet und ich habe ihr auch gesagt, dass es mir jey auch echt viel schwerer faellt, wenn sie ihre gefuehle so zeigt und dass das fuer mich auch sehr sehr schwer ist!
    und dann habe ich irgendwie erst richtig gemerkt, wieviel sie mir doch bedeutet und auch wie doll ich sie vermissen werde!
    also ih finde richtige freunde sind echt wichtig und nicht ersetzbar!
    luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Ich stimme Jogi voll und ganz zu. Wer weiss schon was im Ausland auf einen zukommt!
    Ich hab damals mit meinem Freund kurz vor Kanada schluss gemacht, aber ich hab davor nicht mit ihm geredet, weil er ansonsten durchgedreht waere. Bin eigentlich auch froh darueber, dass ich es gemacht hab, aber das lag daran, dass Kanada auch nicht der einzige Grund war. Ich kenne auch Paerchen bei denen es geklappt hat, und einen Versuch kann man ja auf jeden Fall starten. Dafuer gibts ja Telefone und so, um sich gegenseitig auf dem laufenden zu halten

  • Hahaha, falle gleich vor lachen vom Stuhl!!!


    *amuesiert sich koeniglich*, nah, dann trainiert und lernt man schoen, ihr beiden Genies, wenn ihr das ueberhaupt noch braucht!!! *g*


    Das "normale" Gretha


    Obwohl, KED und ich sind doch auch Genies, und Professoren der Uhrzeiten, das ist doch viel besser, als Skifahren... *g*

  • 10??? Wie willst du denn da gewinnen??? Also unter 12 is da nix drin... die restlchen 12 Stunden des Tages verbrigen ich mit Schule und 6 STunden schlaf. Essen? Brauch ich nicht.


    Und ein Genie bin ich sowieso. Das brauche ich schon gar nicht mehr zu erwähnen, das weiß doch jeder.

  • Ich fang einfach mal an mit meiner Wahrheit:


    In wirklichkeit bin ich hier nur in Kanada, weil mich die Calgary Flames in ihre Jugendmannschaft haben wollten und ich jetzt bis zum ende der Saison da bleibe, auch wenn keine NHL ist! Tja, jetzt kriege ich mein Jahresgehalt von 200000000$ und muss nichts machen! Geil!! und das ist nichts als die Wahrheit!

  • ich schließ mich da auch eher kathy an. Wenn wir hier ernsthaft miteinander "reden" wollen sind wir ja irgendwie darauf angewiesen dass man auch die wahrheit, weil wenn man sich sowieso nichts glaubt ist das ganze hier ja irgendwie witzlos. Na ja, wenn es dann jemand nötig hat hier rumzulügen find ich das armselig. Aber ich will jetzt überhaupt nicht darüber urteilen ob das stimmt was sie/du geschrieben hat, weil wirklich wissen können wir es eh nicht. Also wenn es stimmt, dann ist das echt toll für dich und wenn nicht, dann ist es auch nicht mein Problem!

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Mmh, muss aber ...weiß gar nicht mehr wer's war zustimmen, wie kann man sowas als Eltern erlauben?
    Du kannst doch nicht wirklich wissen ob ihr es wirklich lange miteinander aushaltet, also nach dem was du geschrieben hast ist dein Freund doch so etwa ende 20 und du...? würde sagen 16 oder 17. Da hat man doch ganz andere interessen. Und dann kennen deine Eltern ihn doch gar nicht? Also meine würden mich eher festbinden als das zu erlauben.
    klingt für mich jetzt alles ein bisschen unwahrscheinlich.
    Und auch dein schreibstil, also ein paar Formulierungen(oder auch ein paar mehr) klingen wirklich nicht so als hättest dus jetzt mal spontan aufgeschrieben sondern eher wie eine dieser Bravo Girl Geschichtchen.
    Tut mir leid falls du wirklich die Wahrheit sagst, dann entschuldige ich mich.

  • ich mische mich jetzt auch nochmal ein-schließlich ist es 'mein'- threat *ggg*
    ich schließe mich den anderen über mir an... es klingt eben alles zu perfekt... aber manchmal gibt es eben doch wunder...also, wenn es stimmt: (ernst gemeinte) glückwünsche...wenn nicht, finde ich es traurig dass du es nötig hast, es ins netz zu stellen...
    cu,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • danke, dass ihr mir da zustimmt...
    ich weiss auch nicht mehr wo das war.... und finde das auch irgendwie doof, mich einfach so "abzustempeln" immerhin hab ich nicht gesagt: "ey du luegst, das kann nicht sein" ich meinte nur, dass ich das schon mal gelesen habe....

  • und neidisch.... sind wir bestimmt nicht.
    ich hab auch noch ne Frage:
    Erlauben deine Eltern das einfach so? Ich mein, HALLO? Man kann doch nicht mit 16 oder 17 oder so einfachpraktisch ausziehen und beim Freund wohnen und dann auch noch in Australien... find ich zumindest, als als Mutter würd ich dasnicht machen.