• also ich werde im maerz 17 werden und hab schon zu meinem gastvater gemeint, das ich mir das cool vorstelle einmal im sommer geburtstag zu haben. er meinte dann ich koennte meine besten freunde einladen und im pool feiern. das klang mega gut, aber ich weis net, abwarten wies dann wirklich wird.

  • ich hatte knapp zwei monate nach meiner ankunft GB. und es war toll. total anders, aber schön. die ganze familie ist gekommen und es war ein "australischer GB" mit feier, pizza, geschenken. eine tolle erfahrung!
    und man merkt, wie man schon dazu gehört.

  • hmm... ich hab einen tag nachdem ich ankomme geburtstag ... und irgendwie find ich das nicht gerade toll... mein bester freund hat nämlich am gleichen tag geburtstag und wir hatten schon ne geile party geplant, die wir jetzt auf nächstes jahr verschieben müssen
    außerdem kenn ich die leute da noch garnich weil ich grad erst angekommen bin und wahrscheinlich noch mit jetlag im bett liege

  • ich hab ja im dezember geburtstag... auf der einen sache ist dass gut da ich auf jeden fall auch wenn ich nur ein halbes jahr dort bleibe... allerdings wenns für das ganze jahr wäre würde ich schon später geburtstag haben so im mai oder so, wenn ich auf jeden fall en festen freundeskreis habe usw.
    naja, mal schauen...


    glg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    mein 17. war mein letzter schultag und vorletzter tag in brasilien ... meine klasse hat mich fast zum weinen gebracht. als ich vorne gestanden bin, mich verabschiedet hab und meine emailadresse an die tafel geschrieben hab, haben sie plötzlich angefangen "happy birthday" zu singen, dabei hatte ich garnicht erzählt dass es mein geburtstag war.. muss wohl ein freund von mir ausgeplaudert haben... hmja, wenn 49 leute so singen, das rührt einen schon..
    mit meiner familie gabs ein großes fest, das gleichzeitig meine geb-tag-party war und die abschiedsparty von mir und meiner gastschwester (die mit mir nach österreich gekommen ist)...


    das is doch schööööööööön!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • lol, lui!! kanste net in ner mail mal unauffällig erwähnen, das du keien sahne magst?? so, ja und mein opa hatte geb, ich konnt aber leider keinen kuchen essen wegen der sahne?? oder sowas...

  • ich hab 3 tage nach ankunft geburtstag... ich hab da i-wie voll angst vor... weiiiiiiiiil die ammis ja (achtung vorurteil) diese rechteckigen sahnetorten zu gebs verschenken... und ich ekel mich sooooooooooo vor sahne

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Mein 16. Geb war mein letzter Tag vom Schulaustausch, hab morgens von meiner Hostfam ein paar Geschenke gekriegt und dann haben mir noch in der Schule alle Klassenkameraden von meiner Corres gratuliert, obwohl ich noch immer net weiß woher die das alle wussten. Abends hab ich mit dem deutschen Teil der Gruppe auf der Rückfahrt gefeiert, wo wir dann mit 11 Leuten in einem Abteil für 6 Personen saßen.

  • Zitat

    mein 17. war mein letzter schultag und vorletzter tag in brasilien ... meine klasse hat mich fast zum weinen gebracht. als ich vorne gestanden bin, mich verabschiedet hab und meine emailadresse an die tafel geschrieben hab, haben sie plötzlich angefangen "happy birthday" zu singen, dabei hatte ich garnicht erzählt dass es mein geburtstag war.. muss wohl ein freund von mir ausgeplaudert haben... hmja, wenn 49 leute so singen, das rührt einen schon..
    mit meiner familie gabs ein großes fest, das gleichzeitig meine geb-tag-party war und die abschiedsparty von mir und meiner gastschwester (die mit mir nach österreich gekommen ist)...


    och wie schoen!!! das ist ja echt mal lieb!! wie cooooooooool von denen!!!!!

  • mein 17. war mein letzter schultag und vorletzter tag in brasilien ... meine klasse hat mich fast zum weinen gebracht. als ich vorne gestanden bin, mich verabschiedet hab und meine emailadresse an die tafel geschrieben hab, haben sie plötzlich angefangen "happy birthday" zu singen, dabei hatte ich garnicht erzählt dass es mein geburtstag war.. muss wohl ein freund von mir ausgeplaudert haben... hmja, wenn 49 leute so singen, das rührt einen schon..
    mit meiner familie gabs ein großes fest, das gleichzeitig meine geb-tag-party war und die abschiedsparty von mir und meiner gastschwester (die mit mir nach österreich gekommen ist)...

  • Ja, Anziehsachen passen gut zu ihr. Will aber nicht ihren Shoppwahn unterstützen, ich glaub sie hat drei Mal so viele Klamotten mit wie ich überhaupt besitze! Weiß nicht, wie sie das alles in ihren Koffer reingekriegt hat!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • hm...was hab ich denn noch bekommen?!?


    ne menge smellies, so raeucherstaebchen, body-sprays, badezeugs, kerzan, ka., t-shirt, doer war das weihnachten...


    schenkt ihr doch anziehsachen oder schmuck oder so....fuern maedchen ists doch immer recht einfach...schenk ihr halt was was jedes maedchen mag...