Größe der Schule???

  • Also ich fänd ne kleine Schule toll, wegen dem Seltenheitsfaktor, aber eine größere Schule hat den Vorteil, dass das Fächerangebot größer ist.
    (meine Schule in D-Land hat ca.1200-nur falls es wen interessiert- und das ist eigentliche O.K., da man zwar meint jeden irgendwie zu kennen oder schon mal gesehen zu haben, aber immer wieder neue Leute trifft)

  • schule in d-land: ca. 1000
    highschool USA: ca. 75


    ist aber VOLL genial!! naja, gefaellt wahrscheinlich nicht jedem, aber alles ist total persoenlich und lustig!

  • Ich denke eine größere Schule is besser, wegen fächerwahl und wie US-Boy schon sagte amn lernt jeden tag neue leute kennen ist doch viel aufregender als eine kleine Schule.... und das mit dem ungemütlich..ich denke auch eine große Schule kann gemütlich sein..kommt halt auf die Schulen darauf an!!!! Meine hier in Deutschland hat wie Rory's auch nur 400-450 Schüler.......

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • Deutschladn: 1000


    Canada: 450!


    Ich kann nur sagen, dass kleine Schule viel besser ist, weil jeder jeden kennt...zumindest, wenn man als einziger deutscher hier ist...man kann schnell leute kennenlernen und kann sich mit denen treffen, auch wenn das faecherangebot nicht so gross ist, einfach das Familiengefuehl auf ner kleinen schule ist richtig cool!!

  • auf meiner schule in d sind ca. 1100 schüler und ich fänds gut wenn in den usa entweniger relativ wenig wären oder total viele...aber nciht genauso viele....
    wär dann mal was anderes...

  • meine schule heir hat 500 jungs und 500 maedchen (Pre-K bis senior) also spo 100 seniors!!! DAS IST GEIL!!!!!
    je kleienr desto besser!!!!
    auch wenn ihrs mir nicht glauben werdet...(hab ich ma anfang auch nicht)....es ist das beste!

  • Schule in D = 800
    Schule hier in Kanada = 1900


    Und ich finde kleinere Schulen besser, weil grosse so unpersoenlich sind... wobei die Faecherauswahl bei grossen natuerlich schon besser ist, aber irgendwie sind kleine doch gemuetlicher. Da kennt dann jeder jeden. Hat beides Vor und Nachteile, aber ich hab mich am Anfang in meiner kanadischen Schule verlaufen

  • also cih glaube große schule ist besser, weil du dann mehr angebote hast in der fächerwahl!aber ich denke leute lernst du auf beiden schulen gleich schnell kennen aber auf einer klainen schule denke ich ist das alles ein bisschen leichteer, weil das halt nciht so viele leute sind
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!