Begrüßung im Ausland

  • hatte weder luftballons noch schild . meiner gastmom wurde erlaubt in den transitbereich zu kommen und so hab ich sie gleich gesehn, als ich ausm flugzeug rauskam. mein gastdad wartete am gepaeckband. hab beide kurz umarmt, war nich spektakulaer.

  • also..ich hoff ma ich werd umarmend begrüßt..aber ich denk ma schon..die schreiben ja schon unter jede email *warm hugs* und kisses und weisch net was

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ich brauche dringend nen schild!!! ich weiß nämlich nicht wie meine gastfam aussieht und sonst find ich die nie!!!
    und die mich vielleicht auch nicht...
    und ne umarmung zur begrüßung wär natürlich das beste!

  • Sie kommen vielleicht doch noch!!!!
    meine mom dachte, sie hätten das ausdrücklich verboten, aber anscheinend hat mein dad nur allgemein gefragt, wann sie mich abholen sollen. offiziell war natürlich nach dem wochenende. jetzt wollen sie noch mal direkt fragen, ob sie schon freitag vorbeikommen dürfen.

  • is ja blöde das die nich kommen dürfen...wieso verbieteen die das denn??


    jaa ballons wärn geil un nen schild *hehe naja mir würds eig.schon reichen wenn die mich dann so ganz lieb umarmen oda so un nich voll steif da rum stehn un einfach nur hi sagen..fänd ich doof =/
    naja da kann ich mir dann in einem jahr imma noch gedankend rüber machen

  • das verstehe ich ja auch nicht ganz. ich fand das so süß und sie sind so lieb und bemühen sich so und jetzt sagt die südafrikanische orga einfach nein.

  • MEINE FAMILY DARF NICHT ZUM FLUGHAFEN KOMMEN.
    bin gerade total gefrustet. meine family wollte wenn ich ankomme am flughafen sein, obwohl ich dann ja noch zum vorbereitungswochenende fahre. aber jetzt haben sie die exchange group gefragt und die hat das verboten.
    das finde ich total mies ich hatte mich so darauf gefreut, die schon nächste woche zu sehen.

  • ich wünsch mir auch sonne geil begrüßung mit schildern und ballons und so...! aber ich denk, man sollte es ihnen auch nicht zu übel nehmen, wenn sies nicht machen, schließlich ist ja auch nicht jedermanns sache, ne!? wenn die das blöd oda affig finden, ists halt so... aber hoffen kann man ja!

  • ich glaubs ich habs schon mal geschrieben...


    Ich will ein Schild und Ballons und alles andere drum und dran


    joa... *ggg*- das fänd ich mal voll cool!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich glaube ich würde so eine austasuch schülerrin erst mal umarmen, schilder weiß ich nich, jemnachdem wie die so ankommen....wie kommen sie denn aun??? ^^