Durftet ihr Duschgel,Shampoo usw der Hostfam mitbenutzen?

  • Zitat

    ich durfte das von meiner fam benutzen, hab aber manchmal auch eigenes gekauft, das ham die dann mitbenutzt..


    ich glaub das ist das optimale...


    ansonsten benutze ich halt mein eigens ist auch net so en thema... ma schaun!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Also meine Fam. hat mir gestern angeboten,dass ich die Sachen die im Bad stehen ruhig alle mitbenutzten kann...zum Glueck haben die das selbe Schampoo das ich auch in Germany benutze, und ausserdem kaufen die hier eh viel groessere Flaschen da stoert es die gar nicht ob nun eine Person mehr oder weniger das Schampoo benutzt...
    ...und die finden das selbstverstaendlich,hab extra nochmal gefragt ob das auch ok waer,aber meine fam. findet sowieso irgendwie alles selbstverstaendlich..die sind total toll...hoffe ihr habt auch so ne unkomplizierte family

  • werd da auch mein eigenes shampoo und so benutzen, würde gar nicht wollen, dass meine gastfam das bezahlt. außerdem hab ich auch lieber mein eigenes zeug


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ich habs teils so teils so gemacht. ich hab mir schon ab und zu eigene sachen gekauft und die ins bad gestellt, aber nicht immer, und dann hab ich eben das zeug von meiner familie benutzt. dafür haben die meins mitbenutzt, wenn von mir mal was da war. hat so ganz gut funktioniert und war nie ein thema bei uns...

  • ich hatte mein eigenes badezimmer hab also auch mein eigenes benutzt... mach ich sogar hier in deutschland meistens auch... also enutz anderes als meine familie...

  • Im Prinzip benutz ich auch lieber mein eigenes Zeug, aber man muss ja auch bedenken, dass es im Gastland vllt nicht gerade das Shampoo gibt, was man hier benutzt.


    Generell würde ich relativ früh mit der Fam abklären, was man benutzen darf und was nicht, damit es keinen Stress gibt...

  • ich seh das auch so wie nayk!
    Ich benutze auch am liebsten "mein" Shampoo und duschgel und so. vllt. mag man den geruch dieser sachen der gastfam auch nich so gerne. Und bei uns zu Hause hat auch jeder sein eigenes Zeug.
    lg Tanja

  • ich brauch spezielles shampoo für meine haare sonst kann ich die in den wind schießen und raufkacken. auch wenns eitel klingt aber ich brauch das

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ich weiß nich wie ich da mache, vllt frage ich einfach...kp....was meinst du denn mit hygieneartikel???^^ ich denke mal das klopapier werd ich scon noch benutzen dürfen^^ nein sorry, doofer scherz^^