wer isn schon weg?

  • hey nicky,
    du bist auch schon so lange unten???


    wie ist es ... erzähl!!!


    wieso fliegen eigentlich welche 'so' früh in die USA??
    und wer ist das??


    glg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • komme endlich nach langer zeit auch mal wieder ins forum. bin auch schon seit zwei wochen in usa! und es ist einfach geil!!!!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • tja, wir fliegen erst ne woche später, also diesen donnerstag, dabei sollten wir seit heute in Südafrika sein. das ist echt blöd, aber wir versuchen das beste draus zu machen und ne woche ist ja auch noch kein weltuntergang.

  • Tina,
    ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!!!
    Komm öfters mal ins Forum!!!


    das wird alles super... mit deiner familie


    gggggggggggggggggggggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • der streik ist vorbei und es wird ein neuer flieger gesucht. angeblich fliegen sie schon wieder aber alles ist in chaos. meine mom meinte, dass die südafrikaner versuchen uns doch noch heute fliegen zu lassen, aber dafür ist es langsam doch sehr spät. aber morgen ist wohl sehr wahrscheinlich.

  • Oh nein Tina, das is ja bescheuert!! Ich kann mir gut vorstellen, wie blöd das ist, wenn man sich drauf eingestellt hat, zu fliegen. Tut mir total leid für dich. Aber andererseits siehst du auch, wie sehr sich deine Fam auf dich freut, vielleicht kann dich das ja ein bisschen aufmuntern. Weißt du jetzt schon näheres?

  • ich sollte heute fliegen, aber meine fluggesellschaft hatte bis heute einen streik und ich kann frühestens am wochenende fliegen. das ist so entnervend. ich will nicht mehr hier sein. morgen früh sollte ich meine family sehen und jetzt musste ich gestern anrufen und sagen, dass ich diese woche vielleicht gar nicht mehr komme. meine sister hat gestern abend total lange geweint deswegen und mir gehts jetzt auch scheisse.

  • Jetzt bin ich super happy, dass es auch mal gute nachrichten von euch da unten gibt


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • mir tuts gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine gadtfam ist voll nett obwohl die in ganz anderen verhaeltnissen leben asl wir in dtl. auch in der schule sind alle total nett und freundlich. sogar das wetter ist trotz der jahreszeit genial. die sonne scheint un es ist ganz angenehm

  • kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wie gehts dir?????????


    ERZÄHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich glaub die meisten die nach NZ oder AUS gehen/gegangen sind... sprich Annöö, AC, Spinat, Nayk, Kathi199... das sind grad die, die mir spontan einfallen...