• hoffe, dass du das hier noch lesen kannst...wenn nicht ist es vielleicht auch nichtso schlimm.-..johanna dieses mädchen von dem ich dir erzählt habe fliegt auch am 2. agust, und leider hab ich nicht mehr rauskriegen könne ob sie in ghörde war oder nicht. du müsstest sie allerdings bei eurem camp da wieder treffen....johanna singe ist ihr name...byebye


    viel viel glück und schöne stunden....viele freunde, gutes wetter, viel zu lachen, tolle schule, tolle lehrer, tolle noten, tolle gastfamilie, tolle freunde, tolle umgebung, tolle nachbarn, und ganz wneig heimweh, damit die zeit ohne deine freunde in deutschland so angenhem wie möglich wird!!! byebye-....
    Katharina

  • Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!! Viel Erfolg!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Jep, meld dich mal...


    ich fang voll an depremiert zu werden, wenn ich die ganzen (abflug-)einträge lese irgendwie


    achja...


    ICH WÜNSCHE DIR SOOOOOOOO VIEL MEGA FUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    we'll rock it, we'll rock it *sing*
    ggggggggggggggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich wünsche dir auch viel Spaß, ein erfolgreiches Jahr und pass auf dich auf!!


    Tschüüühüüs!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hallo ihr!
    Ich wollt mich nur schnell von euch verabschieden, in 3 Tagen geht's bei mir los und ich weiß nicht ob ich vorher nochmal hier vorbeischaun kann... !! Ich versuch aber im ATJ dem Forum treu zu bleiben, aber natürlich kann man nie wissen was kommt... ! Also jedenfalls seid ihr hier alle toll und danke für die haufen ratschläge die hier täglich gegeben werden sollte auch mal gesagt werden!! Wünsch euch allen ein mega hammer spitzen geilen super coolen Austauschjahr!!!
    Hab euch lieb!
    Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.