• Hey Ihr's!
    Noch ein anstrengender Shcultag geschafft. Bei uns war anscheinend Tagder Diskussionen. Meine Klasse war richtig gut drauf. in sämtlichen Fächern kriegten die Lehrer die Krise (na gut nicht in allen ).
    war aber echt anstrengend.
    Morgen telefoniere ich mit einem Mädchen das letztes Ajhr in Brasilien war. Die Nummer hat mir eine freiwillige Helferin gegeben. SIe konne mir nicht immer so gut auskunft geben, da sie selbst nur in den USA war. freu mich schon total und erstell ne Liste mit vielen Fragen.


    Jule: Herzlichen Glückwunsch zum (anscheinend) reibungslosen Wechsel!


    Eva: Willkommen im Club


    Hannah: meine Freundin fährt leider mit EF , genauso wie ihre 2 Brüder, der eine ist grade drüben in Amerika. Bei dem gabs auch ewig Problme, der ist auche rst ganz spät (iwas im Sept.) aus Deutschland rausgekommen


    So, genug erstmal
    lg, KnuddelMaus

  • Ich find es auch total toll, das Jule schon Fächer und so wählen kann!
    Ist das mit dem Wechsel der Orga schon erledigt? Musstest du nicht nocheinmal ein Auswahlverfahren machen oder so?
    Kann man 3 Sportarten im Quartal belegen? Ich hab von einem Freund gehört, der 04/05 war, dass er jeden Tag practice hatte. Das würde sich doch überschneiden oder?
    Und was genau ist eigentlich Track und Crosscountry? Ich hab da schon oft was von gehört, aber was genau das ist.. Ka...


    Herzlich wilkommen eva!

  • 194 threads schon, meine güte bin ich ja verdammt spät dran xD bin zwar nur n 07ner weil ich weihnachten schon wieder nach hause flieg, aber is ja schnuppe
    bzw ich bin eva *handschüttel* , gehe diesen sommer nach neuseeland =) soo, mehr hab ich gerade quasi auch nicht zu erzählen, werde mich wohl dann aber mal öfter blicken lassen ;]

  • OMG, ich habe gerade eine E-Mail von meinem Guidance Counsellor bekommen Ich soll ihr sagen in welcher Klasse ich bin und welche Kurse ich hier in deutschland belege und dann wird sie mir gerne helfen meine Kurse auszusuchen...und meine Gastmama hat mich schon für die ganzen Sports eingetragen:
    Fall: Crosscountry, Cheerleading, Volleyball
    Spring: track, swimming
    Winter: basketball
    das ist sooo cool

  • Januar
    09.01.1991 Abby


    Februar
    24.02.1992 jule 92


    März
    16.03.1992 - Juanita


    April
    25.04.1991 - Hannah
    Mai


    Juni
    16.06.1991 - diekleinedomi
    17.06.1991 - Nessie
    23.06.1990 - *Fee*


    Juli
    26.07.1990- mirka (erni)
    22.07.1990- -pixie-


    August
    04.08.1990 - Selissa
    08.08.1990 - Jenny (JennaMaus)


    September
    04.09.1991 avalon (Babsi)
    14.09.1990 - KnuddelMaus_14
    22.09.1990 - Hippie


    Oktober
    15.10.1990 - Mana


    November
    23.11.1990 - Bibosch90


    Dezember
    03.12.1990 - sternschnuppe1

  • OK, jetzt hab ich doch ne Frage. Und zwar hat man ja in der Sitebar so ein paar Sachen stehen wie "About me" USW. Momentan sind meine Scahen noch mit so nem creepy Blog verlinkt. Um da mein eigenes Zeug reinzuschreiben muss ich ja die Adresse in den HTML Code beim Vollprofil eintragen. Aber wie ist dann die Seite?
    Ist die dann einfach


    www.myblog.de/Nessie-in-Japan/Japan/


    ???
    Das ist voll komplieziert...XD
    Oh Gott, für meine Website nehm ich lieber so nen Englischen Blog, die kapier ich iwie besser...

  • es geht weniger um verlinken
    wenn du es möchtest würdest du unser design übernehmen, dann würde dein blog aussehen wie unsere blogs auch und für alle unwissenden sieht es dann nämlich so aus als ob wir einen blog hätten. das tolle ist so kriegen wir mehr besucher, aber jeder hat trotzdem seinen eigenen blog. gucks dir einfach mal bei uns an und sag dann ob du mitmachen willst
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich auch
    pixie wie ist denn deine blog adresse? könntest dich ja auch mit unserem verlinken lassen.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV