• JUHU =)
    Danke danke aber jetz is wenigstens mal was Spannendes passiert hier^^
    Naja soooo lustig isses jetz zwar nich aber is ja zum Glück nix passiert..bin ja mal gespannt wannd er Typ wieder auftaucht.....o.O
    aaaaaaaaha^^ Gott sei Dank wohn ich in München =) Sonst müsst ich auch nach Frankfurt oder Berlin....puh

  • hey ihr
    wir schreiben auch zks = zentrale klassenarbeiten
    joa... sonst gibts bei mir nix neues...
    ich wär auch aufgeregt wegen der stipendien..... ich hoff das das beste rauskommt für euch!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Leute wieso habt ihr schon alle eure visumsachen
    hab davon gar nichts.


    Ok heute wird der stipemdium krempel verschickt.
    Toll.
    Ich hab jetzt schon auf'm nachhause weg die krise gekriegt. Hab mir vorgstellt was ihc mache wenn ichs krieg und was wenn ichs ncih krieg.
    Horror.
    sorry Leute wenn cih jetzt öfter damit nerve, aber das beherrscht iwie ziemlcih meine gedanken.
    ich also den brifekasten auf. . .na toll, schon wieder nen katalog von EF.
    "Liebe lisa wen du dieses jahr nich das beste jahr deines lebens erleben willst, dann vllt nächstes Jahr"
    Boah die nerven.
    Aber die haben jetzt auch japan, china und costa rica im programm. Das stell ich mir schlimm vor, das versuchskanichnen von denen zu sein nächstes jahr.


    Und das mit ben. war anscheinend doch nur einbildung, heute war wieder alles clear
    allerdings glaub cih das ein teil meiner klasse das weiß. Die haben da sowas angedeutet. Mal morgen nachhacken.


    Nessie & spatzerl: klingt aber ziemlich hart, hoffe renkt sich wieder ein.


    lg, KnuddelMaus

  • Hmm ok, das ist ja nich so schön an eurer Schule! Sogar ziemlich schlimm! War das ein Rettungshubschrauber? Wenn ja, welche Farbe??


    Wegen Visum: Man muss immer in die Botschaft. Zumindest bei Amerika. Da bezahlt man dann 80$ Visumbearbeitungsgebüren und 100$ SEVIS gebür. Muss man schon vorher bezahlen. In die Botschaft darf man ja keine Taschen mit reinnehmen. Also ich nehm alle Zettel + Pass einfach in ner Klarsichtsfolie mit.
    Ich hab meinen Termin jetzt auch schon gemacht. Ging aber nich anders, als am Donnerstag um 9 am in der Schulzeit. Also muss ich einen Tag aus der Schule raus und Dad und Ich fahren Mittwoch nach der Schule gleich los nach Frankfurt und schlafen da halt. Von mir sinds min 5 Std nach Frankfurt


    ²knuddelmaus: das mit dem freund kenn ich. er wusste erstmal auch nicht, wie er reagieren sollte. aber wir hatten dann ja sofort ferien und als wir uns ne woche später aufm geb von ner freundin getroffen haben, war alles normal und ich saß wieder auf seinem schoß xD ich glaub am anfang ist es vllt auch kmisch... aber es geht

  • Dritter Post....xD...naja, egal. Bei uns wars heute mal voll krass in der Schule. Ich sitz so im Schulbus (wir wollten gerade aussteigen), da seh ich so zwei VW Busse von der Polizei vorbeifahren. Denk mir natürlich nichts. Dann gehen Bine (Spatzerl), ne Freundin und ich in Richtung Schule, da seh ich auf einmal, dass die Hundestaffel an uns vorbei fährt und vor der Schule mehere Lehrer. Und ich sag so:"Hey Leute....irgend was stimmt nicht..." Und schon sagen die Lehrer uns, wir sollen auf den Sportplatz gehen. Die ganze Schule hat sich dort versammelt, um die Schule waren überall Polizisten und sogar ein Helikopter ist rumgeflogen.
    Also liegwn ir so eine Stunde auf dem Sportplatz, bis man uns sagt wir sollen wieder in die Klassenzimmer gehen.
    Was passiert ist: Ein Junge, aus unserer Parallelklasse ist ein richtiges Mobbingopfer. Der bringt auch imemr Kuscheltiere mit in den Unterricht und hat sich mit einem Lehrer verkracht, der dann bei seinen Eltern zu Hause angerufen hat, damit er es in Zukunft bleiben lässt. Am nächsten Tag hat er dann ein extra großes Kuscheltier mitgenommen und dann haben sich er und der Lehrer wieder gezofft, wobei A. angeblich gesagt haben soll, den Lehrer umzubringen.
    Seit gestern ist er verschwunden.
    Er soll sich aber aus dem Internet Anleitungen zum Bomben Bau geholt haben und Leute darüber gefragt haben und so.
    Endlich mal was spannendes. Und das Gute: In der ersten Stunde hätten wir eigentlich Französisch gehabt, was dann natürlich ausfiel und in der zweiten Stunde, die zu spät anfing hatten wir Latein.

  • Bine: Die haben alle so komische Abschlussprüfungen oder ZA's oder wie auch imemr die heißen...ich glaub des war so was wie bei uns am Anfang von der 10. diese Einstufungstests, wo wir Mathe und ich noch Englisch geschrieben hab...

  • @ Abby: Ich fahr am nächsten Mittwoch zur Botschaft, aber ich fahr halt mitm Auto, von daher kann ich Taschen und so ja einfach da lassen.
    Fährst du allein dahin ? Zur Not kannst du die Tasche und den Kram ja auch in son Schließfach am Bahnhof tun, oder ? Aber ich glaub, das kostet was...
    Sorry, mir fällt grad auch nix praktisches ein ^^

  • ines: Gut ich habs zwar gestern nimmer gelesen aber egal =) Danke nochmal für deine Verfassung in Sozi =) hehee^^ Sonst hätt ich höchstwahrscheinlich völlig versagt^^
    Hannah: Jaaaaaaa =) Mach ich..Ich wills auch endlich wissen..aber die von der Orga hat gemeint des dauert bei den meisten bis kurz vor Abflug..also siehts eher schlecht aus.....
    Über was für Prüfungen redet ihr eigentlich? Ich bin mal ents überfordert hier^^ Ich hab nämlich keine^^
    HAHA^^
    Ne scherz.....
    LG

  • hey girls..(ham wir boys hier? ne ne?)


    ich wollt nur mal wieder sagen, wie aufgeregt ich doch bin...HEUTE werden die stipendien mit größter wahrscheinlichkeit rausgeschickt...*zitteR*
    und ich hab heut in der botschaft angerufen..hab jetzt nen visadingsdatermin...war von euch schon mal jemand da? ich würd mal gern wissen, wie ihr das gemacht habt/bzw machen werdet, zwecks taschen und so..und wie man vom bahnhof zur botschaft am besten kommt...


    dicker knuddel und so...


    ABBY

  • Also, erst mal musst du dir Skype runterladen auf www.skype.de
    und installieren. Die Leute, mit denen du telefonieren willst brauchen das natürlich auch, solange du es ostenlos haben willst. Das funktioniert dann wie bei MSN. Du kannst Leute auf eine Kontaktliste adden und wenn sie online sind kannst du sie anrufen/ihnen schreiben/Dateien senden/etc.
    Falls die Leute kein Skype haben kannst du auch Geld auf dein Skype Konto laden nd vom PC aus auf normalem Telefonnetz anrufen. Aber ich denke mal Skype ist ja eher dafür da kostenlos zu telefonieren.
    Ein gescheites Headset wäre praktisch, ansonsten geht auch ein einfach Mikrofon und Lautsprecher. Kann aber manch,al etwas nerven, wenn dein Gegenüber ständig sein eigenes Echo hört, weil es von den Speakern wieder ins Mikro geht. Also Headset ist besser.
    War ja eigentlich nicht so schwer oder?
    Noch Fragen?

  • Skype ist doch übers Internet telefonieren oder so...Möchte mir das einer von euch mal genauer erklären? So in einem voll detailierten Beitrag oder einer E-mail an mich (Adresse steht im Profil)...Das wär voll super von euch .

  • Also erstens braucht man nicht zwingend eine Webcam zum Skype telefonieren, hauptsache du hast ein Headset.
    Ansonsten würde ich mir von Logitech was kaufen, da kannst du nichts falsch machen. Wie gut die Auflösung jetzt sein sollte weiß ich nichtm kommt drauf an, was du für die Cam ausgeben willst?

  • auch von mir: Super mega viel Glück für eure Stipendien

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ nessie: Du heißt Ines ?!? Dann ist dein Nick ja dein Name nur mit vertauschten Silben (und halt doppel s und ie) !!!
    Sorry, sinnloser post aber ist mir eben aufgefallen ^^
    war das Absicht ?