• Schön, dass dir nichts passiert ist! Das tut mir echt Leid, ich hoffe, dass sich das alles wieder zum Guten entwickelt!
    Also, Katha, ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Glück und Kraft, das durchzuziehen...
    Liebe Grüße, Lea

  • Hey Katha!!
    Schön, endlich von dir zu hören!!!
    Es tut mir alles schrecklich Leid was passiert ist!!
    Ich hoffe du bekommst alles auf die Rehie und kannst trotz dem schlimmen Ereignissen, deine Zeit in den USA genießen!!
    Kopf hoch! Ich drücke dir fest die Daumen!!

  • hey katha!
    wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem bin auch ich meeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaa erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab in deinem andern thread gelesen und mir echt voll die sorgen gemacht. bin so happy dass ncihts passiert ist!!!!!!!!!! viel glück, du schaffst das schon alles!!!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey Katha,
    hab schon den Threat von deiner mama in dem anderen Forum gelesen, und kann nur sagen, es tut mir
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Leid!!!
    Ich will gar nicht auszaehlen, was, damit es fuer dich nicht noch schwerer wird! Ich wuensch dir auf jeden Fall, viel Glueck und denk dran, immer nach vorne schauen, es bringt nichts der Vergangenheit nachzutrauern...
    (ich weiss das ist einfach gesagt...)
    sehs als pruefung und versuch dich irgendwie mit deiner neuen Situation abzufinden.,..
    ich wuensch dir alles, alles Gute!!
    Deine katha


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hallo!


    Dankeschoen an alle die mir soviel Glueck gewunschen haben und sich sorgen um mich gemacht haben. Das hat mir mal wieder gezeigt wie wohl ich mich hier im Forum fuehle!!


    Ich bin jetzt hier, ca. 3 Wochen nach Katrina, in South Carolina und versuch mein neues Leben auf die Reihe zu bekommen.
    AYA hat mir verboten nach Houston zu meiner eigentlichen Gastfamilie zurueckzugehen und so leb ich jetzt bei einer deutschen Freundin meiner Oma. Allerdings bin ich nicht wirklich gluecklick hier. Ich werd wahrscheinlich in den naechsten tagen nochmal einen Threat schreiben und die Situation genauer schildern, damit ihr euer Meinungen posten koennt. Hab jetzt hier (in der Schule) naemlich keine Zeit mehr.
    Ich wollte mich nur melden und sagen dass soweit koerperlich alles mit mir in Ordnung ist!
    Nochmal danke,
    eure Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.