Depressionen wegen Gewicht

  • moi ernährt sich sehr gesund...normalerweise...gibt da immer mal sone schokophaseensucht....kennt ihr mädels das? abends..alleine vorm fernseher...da hat man schonmal bock drauf
    aber ansonsten bin ich halbwegszufrieden..weihnachten ahe ich immer 2-3 kilo zuviel..die mach ich in der woche danach runter, damit silvester gut aussieht...
    aber ich denke nicht das ich da größere probs bekommen werde...dazu ist das essen in england ja dann nich sooo gut *rofl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • mir hat in brasilien nix mehr gepasst von meinem alten zeugs... ..... bin richtig kugelig geworden... ihr solltet aber auch mit einrechnen (besonders die mädels) dass es nicht nur damit zu tun hat, ob ihr zunehmt, wenn euch eure engen jeans plötzlich nicht mehr passen... sondern auch damit dass ihr evtl. auch einfach so noch breitere hüften bekommt..... schiebt nicht alles immer nur aufs essen, so machts doch keinen spaß
    ich hab in brasilien ca. 10 kg zugenommen und das eigentlich alles ohne irgendwelche anstrengungen wieder runter, ist ganz schnell gegangen. nur keinen stress.

  • steve ich hab jetzt in den ferien wochentags jeden tag 2std schwimmtraining, vorher hab ich fussball gespielt(halt auch jeden tag)
    wieviel sport soll ich noch machen?^^


    aber ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich das in deutschland ruckzuck wieder runter habe
    jetzt pass ich halt nur auf dass ich mir nicht neue klamotten kaufen muss, weil die alten nimmer passen oder so

  • joah, also 1.77 und 55 kg is meiner meinung nach untergewicht.. also mit deiner größe is bis 70 kg auf jeden fall noch ok..


    aber ehrlich gesagt kann ich euch allen ned wirklich anschließen.. also ich ess hier ca 2-3x so viel wie ich in deutschland gegessen hab und mach sport und bin im moment immernoch ca 2-3kg unter dem was ich in deutschland gewochen hab... und nein ich achte hier ned drauf was ich ess.. da gibts halt dann mal 5 hotdogs zum dinner... na, ja.. also ich würde sagen wenn man wirklich sport macht isses fast unmöglich dick zu werden.. na, ja.. aber bowling und golf zählt da ned dazu...

  • Hey mir gehts genauso, ich bin 1.70 gross und hab 55 kg gewogen, ehrlich gesagt wieg ich mich hier nicht, aber ich hab auf jeden fall zugenommen. und ich war nie dick, aber immer so an der Grenze und nun hab ich die Grenze ueberschritten, fuer mich. Naja ich hab aber auch so viel ungesundes zeug gegessen, jetzt hab ich mir vorgenommen abzunehmen und mein neues gewicht auch zu halten....ich hoff das klappt, und ich fang auch an jeden morgen 20 minuten zu rennen oder so was zu machen.


    und ich finds schon scheisse wenn man dann zurueck kommt und alle reden hinter deinem ruecken: "die hat aber zugelegt in USA..." das koennt ich voll nich ertragen...

  • hab mich gestern auf nem foto gesehen und da erst wirklich realisiert wie FETT ich geworden bin. hab mir in deutschland nie so gedanken ums essen gemacht, aber das gewicht wurde gut gehalten. hier esse ich nicht mehr, mache sogar JEDEN tag sport(was ich in Dt nicht gemacht habe)
    naja ich denk einfach es liegt an dem brot(hier gibts ja nur toast usw, der kaese ist teuer deswegen wird nur son sandwich ekel kaese gekauft und wurst ess ich nicht,(bin vegetarier))
    jedenfalls hab ich hier in fast 5 monaten 8kg zugenommen!

  • ich versteh dich nayk.
    in dland mach ich mir auch immer voll die gedanken ums essen und nicht-essen und schau, dass ich mein gewicht halte. ich denk da so ungefaehr wie du.
    aber hier in kanada denk ich mir: das machst du nur einmal im leben und das sollte ich mir nich mit ewigen gedanken und quaelereien ums essen kaputt machen!! deshalb geniess ich hier einfach das andre essen und mach bis jetzt keinen sport (das will ich aber aendern)
    so solltest du auch denken, mehr essen und dein atj geniessen!!
    und wenns nich besser wird, solltest du dir vll wirklich mal hilfe suchen. mit magersucht ist nicht zu spassen!!

  • Ich denke, dass ist einfach die Ernährungsumstellung....


    Ich nehme einfach mal an, diejenigen, die etwas zugenommen haben, haben in dem Gastland anders gegessen, als hier. Sei es die Uhrzeit (immer abends) oder das fettigere Essen (was ja nicht zwangsweise notwendig ist).


    Aber ich glaube, die, die zugenommen haben, verlieren das Gewicht in Deutschland auch wieder. Also würde ich mir da nicht zu große Sorgen machen!


    An deiner Stelle würde ich langsam wieder mehr essen und mir sagen, dass ich davon nicht dick werde. Und dann halt immer ungefähr gleich viel essen. Ich mein halt nur, dass man nicht zu viel in sich reinstopft ! Und du brauchst dir da wirklich keine solchen Gedanken machen!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Zitat

    AUsserdem, solange du nicht übermässig "frisst" nimmst du auch nicht zu. Bei so viel Sport kannst du dich ruhig etwas fettiger ernähren, und würdest immer noch nicht zunehmen!


    ich behaupte jetzt einfach mal, das das nicht stimmt... ich würde nicht sagen, das ich übermäßig viel in mich reingestopft habe, und ich habe auch sport gemacht, trotzdem habe ich bis zu 7kg oder so zugenommen...

  • Zitat

    hey...
    also erst mal, ich bins nayk, ich kann mich nur leider zur zeit net einloggen!
    und ich hab ein riesen problem irgendwie... ich hab naemlich hoellische angst zuzunehmen hier... ich bin jetzt fast 2 einhalb monate hier und hab noch net zugenommen (sogar 1-2 kilo abgenommen) aber ich kann irgendwie nicht mehr! ich ess hier soooooo verdammt wenig und geh 3 mal die woche 2 stunden joggen, hab dann noch 6 mal schulsport und hab noch tanzen und so was und mach auch noch sit ups etc.... und ich kann echt net mehr machen.... bin so was von geschafft, aber immer wenn ich mir dann mal ne pause goenne will krieg ich total die panik, das geht mitlerweile soweit dass ich bei jedem bisschen was ich ess totale schuldgefuehle bekomm,... das macht mich total krank, alles wo dran ich denken kann ist essen/sport und wie ich das alles hinkrieg und so!! ich kann echt nicth mehr, das macht mich total krank!!
    habt ihr vll einen tip oder so wie ich das wieder hinbekomme, weil ich hab echt das gefuehl dass ich das langsam gar nicht mehr kontrollieren kann und so....


    vielen dank


    oh my god, nun mal ehrlich! was ist denn daran so schlimm im ATJ zuzunehmen? Das haste innert WOCHEN zu Hause wieder runter! AUsserdem, solange du nicht übermässig "frisst" nimmst du auch nicht zu. Bei so viel Sport kannst du dich ruhig etwas fettiger ernähren, und würdest immer noch nicht zunehmen! Im ATJ nehmen doch die Meisten zu, das ist einfach wegen der Umstellung der Ernährung, sowas ist halt ein bisschen stressig für den Körper. So what?
    Ich finds zum Kotzen, es gibt Leute, die täglich verhungern, und hier macht sich eine unglaubliche Sorgen, dass sie ein kilöchen zunehmen könnte.
    Tausende von ATS können dir bestätigen, dass man das Gewicht wieder zu Hause 100% verliert. Ich hab auch so 7 kg zugenommen und das innerhalb etwa 5 Wochen wieder verloren. Also macht euch doch keinen Kopf!!!


    Dieser ewige Schlankheitswahn geht mir langsam gründlich auf den Sack. Als obs nichts Wichtigeres gäbe, als das verdammte Gewicht.


    Also los, ihr dürft euch jetzt alle darüber auslassen, wie gemein ich bin, wie herzlos, dass ich keinen seichten Aufmunterungsbeitrag als Antwort geschrieben habe.
    Nut meistens nützt es 100 mal mehr, wenn eine mal deutlich ihre Meinung sagt, als rumzusülzen.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Ich würde mir auch auf jeden fall hilfe suchen , denn damit ist wirklich nicht zu spaßen.
    Eine Freundin von mir , von der ich das früher nie gedacht hätte ist auch magersüchtig geworden und das ist echt mega schlimm!
    Wenn man da einmal drinsteckt, ist es verdammt schwer überhaupt wieder rauszukommen!!

  • Ich mag vielleicht sehr gestört sein, aber ich krieg ziemlich panik, wenn ich so lese wer alles so zu genommen hat und wie viel...ihr müsst wissen, ich bin nicht dick, aber jetzt auch nich extrem dünn...ich kämpfe hier zu hause schon ganz schön darum, nicht zu zunehmen, am besten immer mehr abzunehmen...ich bin ca. 1.68 m und wiege 58 kg...ich weiß, der BMI is okay...aber trotzdem, wieso nehmen denn die meisten zu, wenn sie ganz normal essen und sich auch bewegen?!? Ich will nich zunehmen.... hab da so angst vor...

  • also ich hab mir das jetzt nicht alles hier durchgelesen, sorry, ....
    aber wollte nur mal sagen, dass ich erst knappe 2 monate hier bin und schon 4kg zugenommen hab....! jap! naja, hier gibts halt sooo viele leckre sacehn!!!
    habt ihr auch dairy queen?! mmmmhh!!

  • magersucht ist ne krankheit die sich eher im kopf abspielt und dadurch aber dann schlimme auswirkungen auch fuer den koerper hat. d.h. du kannst 200kg wiegen und trotzdem magersuechtig sein.
    bitte nayk, nimm das nicht auf die leichte schulter! wenn sich das bei dir nicht bessert, solltest du wirklich professionelle hilfe suchen, bevors zu spaet ist!

  • hey ich bins wieder nayk
    also magersucht bekomm ich sicher nicht dafuer bin ich viel zu fett veranlagt! also ich bin eigentlich von der figur her total normal (bmi 21 oder so was) und war eigentlich auch immer ganz zufrieden damit! ich hab auch schon mit meinen eltern geredet, aber die wissen auch nicht was ich dagegen machen soll! ich mein solang ich nicht wirklich 10 kilo abnehm oder so isses in ordnung oder?! is halt nur scheisse fuer mich aber ich denke dass ich da in deutschland auch wieder rauskomme, ...
    aber vielen vielen dank fuer eure hilfe!!