Der ultimative Wechselthread

  • haha verwoehnt loool. mene exgastfamilie hat nicht mit mir geredet und mich die gesamte zeit ignoriert!!! das ganze hat mich so weit gebracht, ernsthaft depressiv zu werden und ES zu kriegen! glaub nich, dass das was mit verwoehnt sein zu tun hat.... (vorallem weil ich mittlerweile durch den ganzen mist so weit gekommen bin, dass ich echt alles aktzeptiere und toleriere. meine jetzige gastfam ist seehr streng religioes, beten vor jedem essen und haben bushspportstickers aufm auto, aba ich (atheist und bushhasser) mach das mit und hab absolut nix dagegen, denn dafuer hab ich jetzt n richtige gastfam, die mit mir isst, mit mir redet und mich auch mal zum supermarkt faehrt)

  • Als ich malis Gründe am Anfang gelesen hab hab ich erst gedacht sie ist ein bisschen verwöhnt weil für mich das so klang aber mittlerweile hoffe ich für dich das du da weg kommst ich würd da ja ne Krise kriegen auf so ner Schule

  • ach so.wusste ichs chon...
    aber wasist denn jetzt mit der anderen eventuellen familie? klappt das doch nciht
    mali bloss nciht abbrechen du bereust das dein leben lang...glaub mir. irgendeinen weg muss es da schon rausgeben ausserdem ist die orga verdammtnochmal dazu verpflichtet dir zu helfen!

  • Zitat

    ich will auch wechseln werd aba wahrscheinlich nich gelassen..


    gründe:
    - statt familienleben gibts hier täglich lautstarke streitereien
    - gastsissen mögen mich nich, und ich sie nich wirklich
    - angeblich war mein gastvater alkoholiker und hat wieder angefangen...


    warum nicht fgelassen?!?!?! nachdem was ich bis jetzt gelesen habe gehts bei dir doch auch ziemlich run doder?

  • ich kann nicht mehr, ich bin fertig mit meinen kraeften, es geht nix mehr!!! wenn ich noch laenger hier bleiben muss, brech ich ab, und das is das letzte was ich will, das hier war doch mein traum!


    hab heut nochmal mit meiner coord. telefoniert und sie meinte, es gebe nur zwei moeglichkeiten: entweder ich bleib bei dieser fam oder ich brech ab. sie wuerd mir raten ab zu brechen, weil sie sieht, wie sehr ich hier leide und wie scheise es mir geht und sie "feel very sorry" fuer mich, aber es gibt angeblich keine gastfams in ganz amerika. aba das kann sie doch nich einfach so sagen, oder?!?!? sie kann doch ncih einfach sagen: geh nachhause. sie muss mir doch da raus helfen, oder?!?!

  • ich will auch wechseln werd aba wahrscheinlich nich gelassen..


    gründe:
    - statt familienleben gibts hier täglich lautstarke streitereien
    - gastsissen mögen mich nich, und ich sie nich wirklich
    - angeblich war mein gastvater alkoholiker und hat wieder angefangen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ach du liebes bisschen, was geht denn bei euch ab?!??
    hilfe!


    aber zum thema, ich werde auch meine gastfamilie wechseln, allerdings hat das keine so schwerwiegenden gruende.
    - ich wohne in der stadt, gehe aber im nachbarort auf ne privatschule, ewig weiter schulweg
    - alle meine freunde wohnen in diesem ort
    - meine gastfamilie sehe ich unter der woche nur in der nacht, so um 22uhr wenn ich von der schule heimkomme, weil halt morgens niemand daheim ist
    - dadurch fuehle ich mich morgens einsam und habe auch immer noch keine beziehung zu meiner family
    - das haus ist so schmutzig!!! und es leben dort ratten, ameisen, moskitos, fette wiederliche hunde.... aaaah
    - das einzig gute ist, dass ich total viele freiheiten hab, die ich dazu nutze, moeglichst nicht zu hause zu sein


    im endeffekt ist es, als haette ich ein zimmer und essen, aber keine familie. und dafuer bin ich schliesslich da ne...
    ich werde also zu einer von meinen freundinnen ziehen, aber ich weiss noch nich zu welcher, weil alle mich einladen, aber ich will keine enttaeuschen.... schwierig

  • Meine Ex-Mum hat zwar nicht meine Mails uebersetzt (was ja mal echt nicht zu glauben ist ), aber sie hat meine Sachen durchwuehlt und sich bei meiner IEC beschwert, dass ich ihr keine Schokolade abgebe.
    Ja, gehts denn noch?

  • boah mentally ich find das voll horror wenn ich mir vorstelle die hostmom ÜBERSETZT was du am pc geschrieben hast vor sowas hätt ich ja nahezu angst weil ich würd garantiert immer negative emails nach hause schreiben auch wenn alles ok wäre, aber ein paar kleinigkeiten gibts ja immer wieder mal und wenn die hostfam das dann in den falschen hals bekommt....oh gott. aber wenigstens hast du jetzt ne gute neue fam!!!!!
    und mali dir auch viel glück weiterhin

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich schliesse mich jetzt mal dem wechslern an


    Ich habe in der buchstaeblich letzten Sekunde noch eine Gastfamilie gefunden die bereit ist mich aufzunehmen dass bedeutet ich muss die schule vorerst nicht wechselbn
    Dier gastfam muss nch durxh alle moeglichen checks aber ich denke mal das ist nur ne formsache na ja meine neue gastfam ist ganz trolli
    Ich habe eine Gastsis die ein Jahr juenger ist als ich sie haben einen Hund und eine Katze und einen pool (ist nicht das wichtigste kann man aber mal erwaehnen) die scheinen voll lieb zu sein uns sie wohnen in der Stadt das heisst es wird swhr viel einfacher fuer mich mich mit freunden zu treffen

  • weil ich mit meiner gastmom net zurrecht gekommen bin(also keine streits oder so, aber sie war nie da und wenn fand ich sie aetzend, was ich sie aber nciht habe spueren lassen, und dann kamen da noch ein paar andere sachen...egal)
    jedenfalls war ich am Pc und hab meinen freunden geschrieben dass ich mit ihr net zurrecht komme bla. sie geht am abend annen pc, macht die seiten auf auf denen ich war liest und uebersetzt es.
    das war MOabend, DI hat sie so getan als ob alles normal waere, hat dann aber meine Coor. angerufen die soll herkommen.
    hat mir zugeguckt wie ich meine waesche wasche und mich mitten inner nacht ausm zimmer geholt und meinte die coor. waere da.
    ich voll baff aus meinem zimmer gekommen und dann hat meine exhostmom gemeint ich solle meine sachen packen weil...
    jo und dann bin ich umgezogen.
    whatever die olle soll machen was se will, hat mir staendig was von respekt vorgelabert und schnueffelt dann in meinen sachen rum, so hams was gerne.
    naja wenigstens gehts mir jetzt gut ^^ ich scheiss auf die

  • du bist echt rausgeschmissen worden?!?!?! hat die dich einfach vor sie tuer gesetzt oder wie sah das aus?? hoert sich ja echt heftig an...


    meine fam ist zwar in der hauptstadt arizonas. allerdings ist phoenix, nicht besser als ne kleinstadt - ohne auto kommst du nirgendswohin, und ich muss doch so dringend mal zum supermarkt...