Euer Lieblings Essen in den USA

  • sry weiß dass es eigentlich nicht direkt hierein gehört aber:hab zwar nicht ein lieblingsessen aus den usa, dafür eins aus frankreich was es hier (glaub ich jedenfalls) nicht gibt: carambar!!!diese karamelstangen sind ja sooooo lecker kleben zwar mega zwischen den zähnen aber ich könnt mich damit echt vollfressen hab zu haus ne große dose wo ich sämtliche carambars nach jeder frankreichreiserein geschüttet hab.. auf vorrat

    In der Schweiz gibts Carambar:D

  • wow, niemand kennt larry's pizza! gibt's wohl nur in arkansas! die machen die beste pizza die es gibt... es gibt da so ausgefallene sachen, chicken honey mustard ist sehr gut, aber das beste ist baked potato pizza! klingt erstmal nicht so gut, ist aber delicious! mit kaese, bacon, sour creme, kartoffeln, und ueberbacken! larry's pizza hat drei buffet abende pro woche. da werden dann die 30 verschiedenen verrueckten pizzen rumgetragen und man kann fuer 8 dollar essen was man will. und dann gibt es die dessert pizzen mit kirsche oder pfirsich, oder chocolate chip... :thumbsup:


    wenn ich gross bin, eroeffne ich larry's pizza in deutschland! hahaha

    So I'm standing all alone, I am only skin and bone, so many faces but they all look out for their own.

  • Im moment steh ich einfach total auf Chinesisches essen am liebsten die gebratenen nudeln mit hühnchenfleisch, es gibt nichts besseres. Apropro Essen, hab ihr schon mal von der veranstaltung names "taste of chic"
    http://de.worldjumper.net/topi…9&category=3&area=chicago
    gehört? die findet laut diesem bericht in den USA statt, ist eine weltweite austellung von allen möglichen nahrungsmitteln. weiß jemand ob es sowas auch in deutschland gibt?

  • bei uns hießen hot pockets glaub pizza pops...


    fachitas sind voll geeeeiiil... s(schreibt man das so?) grilled cheese sandwich is auch gut, und american breakfast sowieso... also hash browns usw...

  • also ich weiß nicht, ob's schon jemand gesagt hat:
    crispy cream donuts
    bor sowas leckeres, und die dann 12s in die microwelle
    der hammer
    da gibts im supermarkt so 12er Packs und ich sags euch, ich kann da ne ganze packung alleine essen.
    und die schmecken nach der microwelle sogar, wenn sie schon paar Tage alt sind (wenn ich Vorräte für deutschland mitnehme)
    einfach der hammer diese Teile...

  • achja, sagt euch cinnabon was oder ist das kanadisch???
    *YAMMIIIIIIIIII*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich stelle keinen unterschied fest zwischen subway in deutschland und den usa, weil sie die gleichen produkte verwenden...ich wollte nur dezent drauf hinweisen. wenn man davon absieht dass sie nur eine sorte käse haben.das wars aber auch.

  • also *luft hol*
    amerikanisches frühstück liebe ich schon immer , genauso wie mexikanisch ~sabber~
    und chinesisch essen zu gehen ist deutlich leckerer als in deutschland.

  • achja, sorry fuer den doppelpost...
    aber die cookies (!!!!!!!!!) ... ich liebe die...
    und die phiadelphia frischkaese mit unterschiedlichen geschmacksrichtungen...
    und pizza-bagels...


    und was ich noch total lecker finde, ist zwar kein essen, sondern trinken... aber dass es hier total die leckeren hoch-frucht-prozentigen saefte gibt mit echt allenmoeglichen fruechten in allen moeglichen kombis... soooooooooo lecker!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • stimmt, starbucks ist schon teuer...
    aber ich liebe es einfach ...
    ham, finde ich die beste hot chocolate der welt und die fruitbars sind auch soooooo yammi


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wollt ich auch schon sagen. bei starbuck was zu kaufen tut echt n bisl weh. man darf einfach net hingucken wen man die 5 dollar rueberschiebt. aber ist schon saulecker. achja, bristol express (die oertliche tankstelle) ist auch nicht billiger, ich denke mal es ist hier einfach normal keine kaffeemaschine zu haben sondern lieber den kaffee nach hause zu bringen.


  • Ja, weiss genau wo von ihr alle sprecht und da gibt es wirklich so viel:
    Wie schon hier erwaehnt, Ranch-Dressing , vor allem mit Chicken Wings, dann Salat ohne Thousand-Island Dressing geht schon mal gar nicht mehr. Und dann wenn man morgens zu spaet dran ist zu fuehstuecken oeffnet man einfach den Schrank und schnappt sich ein Pop Tart, total praktisch, lecker und ungesund - ist aber nicht zu empfehlen bevor man 5 Meilen laeuft- hab da schlechte Erfahrungen mit der Geschmacksrichtung French Toast gemacht, und konnte es dann noch mal schmecken
    Dann natuerlich Oreos und "Cookies und Cream"- Eis. Dann finde ich die Waffeln ganz toll, aus dem Gefrierfach, die man toastet- gibts auch in Deutschland, schmeckt aber total anders, vor allem mit Blaubeeren und Sirup. Achja Sirup, am anfang dachte ich nur... uaehh bah...aber jetzt mag ich den total gerne und Pancakes ohne Sirup ist wie Amerika ohne Football.
    An Fast Foot restaurants hab ich hier eigentlich schon so gut wie alles durch. Ich weiss auch nicht woher die immer das Geld hernehmen so oft auswaerts zu essen. Am besten finde ich ja das Free-Refill in allen Restaurants. Ich war nie ein grosser Freund Mexican-Food, aber wenn die mich hier fragen wo ich heute hin will, brauch ich nur eine Sekunde um die 1000 Mexican restaurants hier aufzuzaehlen... usw.... wenn es ums essen geht koennte man wirklich fuer immer weiter reden. Sehr freut mich allerdings und erstaunt mich, dass ich bisher noch kein gramm zu genommen habe- da sag ich nur.. ...weiter essen...


    kleine_Sonne