staaten unterschiede

  • Zitat

    Kamen Juden denn ueberhaupt in einen Ofen bzw. sind verbrannt worden?


    meinst du dass jetzt ernst , wie arm ist dass denn , lies mal ein geschichtsbuch

  • also das mit dem ruelpsen ist hier bei mir in missouri auch, ebenfalls bei meiner freundin in michigan und ne andere freundin die in ireland auf 'ner reinen maedchenschule ist, selbst da ruelpsen die einfach so rum und sagen dann nur "excuse me"...echt widerlich
    -und die hitler witze und stories die, die immer ablassen sind manchmal echt so geschmacklos...einmal hat ein typ sich meinen radiergummi geliehen und auf die rueckseite nen soldaten mit swastika gemalt,da dachte ich auch was geht denn mit dem ab...
    -aber manchmal hatten die echt dumme fragen, dass es schon wieder lustig war: ist bei euch santa 'ne frau oder auch n mann oder ihr sprecht doch auch englisch nur mit einem anderen accent,oder etc.

  • also so hitler witze hab ich auhc nciht gehört..auhc nix mit nzi mäßig oder so...
    die mädchen die ich gekannt hab, waren auhc anz normal, also nix mit rülpsen oder so...nur die jungs haben sich in wenig daneben benommen, aber das is doch normal ...

  • hey ich bin in Michigan und die leute hier sind echt nicht so dumm wie ich gehoert haben von USA allgemein, ich wurde noch nie auf hitler angesprochen, oder dumme fragen wurden mir auch net so oft gestellt. aber das mit dem ruelpsen ist hier auch so, find ich allerdings ziemlich eklig bei maedchen. not ladylike.

  • aber echt!!!!! solche schlimmen witze hab ich hier zum glueck noch nicht gehoert aber ich seh auch voll oft in so filmen wir halt scherze ueber hitler und so gemacht werden ... die sehen das alles ganz anders als wir deutschen...

  • haha.. na, ja.. mit der "algemeinbildung" isses hier schon n bissel was anderes.. wobei michs irgendwie wunder, weil an sich bin ich der meinung dass man in der schule ziemlich viel mitkriegt... wenn man nur alles behalten würde...


    achja.. mit dem "witz" (diese aussage stammt weder von mir noch würde ich ihr in irgendeiner weise jemals zustimmen...) der unterschied zwischen dem juden und dem brot war laut des amerikaners dass das brot ned schreit wenns in n ofen kommt...
    schon recht heftig irgendwo...

  • in arizona hat mich einer gefragt, ob wir cola kennen...


    und dann war mal sowas (immer eigentlich)


    also cih sag: I´m from Austria
    und der andere dann: Oh, so you have kangaroos there?


    oder ich wurde drauf angesprochen, ob wir denn kaugummis haben..


    und dann wegen der milka: (das is ma wirklcih passiert) hat mich einer gefragt, ob wir lila kühe haben...


    dann war noch sowas wie: österrecih liegt IN deutschland
    bayern is österreich, nur ein anderer name dafür...


    dann hatte ich auch: i live in Vienna
    er drauf: oh...Italy is cool



    -----------------------no comment--------------------------------

  • Zitat

    jaha diese amsterdamsache wurd ich ach schon sooo oft gefragt!! ne lehrerin, macht glaub ich erdkunde oder irgend sowas, dachte amsterdam waer n eigenes land.


    äm also das is dann schon n bissl.. krank.. ich mein als geolehrerin solte man sowas schon wissen

  • ich glaub bausi setzte die leerzeichen nach zufallsprinzip die sind immer so über die sätze verstreut....naja also hieß das jetzt die im süden sind mit der liebe offener?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ja, genau, alle Leute erzaehlen mir auch immer von dem Film "Eurotrip" und dass sie UNBEDINGT mal nach Amsterdam wollen.
    Ich wuerde den Film jetzt auch mal gerne sehen, um wissen zu wollen, welchen Eindruck die Filmemacher von Amsterdem gemacht haben.

  • Zitat

    zum beispiel wieoffen die mit leieb undso umegehen.. ist heir viel verschlossener udn bei euch?

    sorry bausi,. dein schreibtstil ist irgendwie ein bisschen komisch was heißt das leieb? liebe? echt die sind da in mississippi offener?? ich dachte im süden wär man viel konservativer

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • war in drei verschiedenen schulen seitdem ich hier bin und alle drei sind im gleichen staat (zwei sogar in der gleichen stadt) und alle drei warn gruundverschieden (also vorallem die leute in den schulen)! also hat nichts mitm staat zu tun wie die leute sind!!!


    jaha diese amsterdamsache wurd ich ach schon sooo oft gefragt!! ne lehrerin, macht glaub ich erdkunde oder irgend sowas, dachte amsterdam waer n eigenes land.