verzweifelt...Liebeskummer...

  • Zitat

    vergeben, oder n Arschloch oder n absoluter Loser oder mein bester Freund...


    du sprichst mir aus der seele... und mit arschlöchern und losern will ich nichts, beziehungen mach ich nicht kaputt (scheidungskind= gebranntes kind) und mit besten freundin fang ich nichts an da im endeffekt die freundschaft chancen hat das ganze leben zu halten - die chancen dass die beziehung so lange hält sind wesentlich kleiner...

  • ach irgendwann kommt auch unser prinz auf dem weißen pferd den weg entlanggeritten... bis dahin genießen wir unser leben und sehen noch viiiel von der welt, nich wahr?!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Kann ich mich in euren Club dazugesellen?!? Ich glaube mit den Jungs wird das irgendwie nix mehr. Entweder vergeben, oder n Arschloch oder n absoluter Loser oder mein bester Freund
    So viel dazu...da bleib ich wohl noch ewig Single...

  • ja ne is klar mali-maus


    das einzige männliche lebewesen das mir ein gewisses maß an beachtung schenkt ist mein hund... und das auch nur weil er immer die reste von meienm abendbrot bekommt

  • hachja ines mir gehts so wie dir. und ich bin jetzt auch schon wieder ne weile vom atj zurück...
    was hälst du vom ´"club-der-ollen-jungfern" oder "die-die-keiner-will"?! oder wir werden einfach lesbich und tun uns zusammen, na was meinste schätzchen?!

  • finde ich auch. es ist scheisse ex freunde zu haben. aber lässt sich ja meist nicht vermeiden.
    und nur mal so: irgendeinen typ als freund zu haben, nur damit man auch nen freund hat ist echt arm.
    sowas ist einfach billig.

  • hehe ja das stimmt, aber im grunde genommen möchte ich jetzt noch gar keinen freund, klingt vllt blöd aber ich glaube nicht das ich mit 16 den gleichen geschmack habe wie mit 20 und bei meinen freundinnen sehe ich im moment wie scheiße es ist exfreunde zu haben....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • danke leute, ihr macht mir mut .


    man macht sich halt so seine gedanken, wenn wirklich jede noch so strohdumme zicke einen freund abbekommt (ich bin mir ziemlich sicher dass ich im allgemeinen ein recht unzickiger mensch bin. und für total verblödet halte ich mich auch nicht.) und man selbst steht da und denkt sich "WTF?! irgendwas stimmt nich mit mir... *heul*"

  • ja, bei mir wars genauso wie bei ac... nur leider verschwindet das ganze glück auch irgendwann wieder. aber ich gebe de hoffnung nich auf das irgendwann mal einer kommt und mich behandelt wie eine prinzessin...

  • genau! und wenn man wieder zu hause (in dland) ist, dann geht auf einmal alles ganz schnell. wieder einleben, neue leute, alte wieder kennenlernen und da bin ich dann auch ziemlich schnell mit einem zusammen gekommen.
    also, nur die ruhe bewahren

  • amen, schwester, amen ...


    die hoffnung stirbt zueltzt (ich bin mittlerweile 17 und kriege immer noch keinen kerl ab... frustrierend frustrierend...*abgrundtiefer seufzer*)

  • oh mann ich find das ist echt ne komplizierte sache... besonders weil männer und frauen da so unterschiedlich sind... naja
    ich glaub ich geh mal ins kloster dann hab ich keine probleme mehr mit den männern ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • naja, das dumme is das ich quasi seit 4 monaten warte... und in denen kam mal sooo selten überhaupt das leisteste ansprechen... vll 3x oder so... und getroffen ham wir uns vll auch 4x, davon 2x zufällig auf der straße oder so... wenn ich jetzt sage 4 monate hört sich das für die meisten wahrscheinlich nach ner ewig langen zeit an und man sollte meinen sowas geht in so ner zeit vorbei, aber für mich iwie nich...
    ines: ja du hast recht, klären ist immer besser. für ihn ist es wahrscheinlich auch geklärt und er will nicht mehr drübr reden, aber für mich is da noch lang nich alles geklärt und vorbei...

  • also ich hab immer mehr girlsfriends als guyfriends... da bin ich wohl anders
    ich finde es sehr schade, dass wohl keine "richtige" freundschaft zwischen mädchen und jungen bestehen kann, ohne das sich einer in den anderen verliebt.
    Chibbie, deswegen sind schwule im moment auch so "in" als freunde

  • ja chibbie da bin ich genau deiner meinung
    ist bei mir auch immer so dass ich viele guyfriends hab, aber eben es kann schnell passieren das gefühle ins spiel kommen und so.... tjaja.. das leben ist kein lolli...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ines: ne,bist nicht abnormal, hab auch wesentlich mehr guyfriends als girlfriends... und ja... das fuehrt immer zu so extrem doofen missverstaendnissen und im extremfall zerbricht die freundschaft.. und ich muss leider sagen: maedels und jungen koennen keine besten freunde sein... der eine verliebt sich nach ner zeit garantiert in den anderen... unless der beste freund ist schwul (mein bester Freund ist schwul und es ist einfach die beste freundschaft ueberhaupt)


    @geli:das tut mir echt leid und ich glaube das wuerde mich auch einfach nur in den wahnsinn treiben...aber ich wuerde auch sagen: abwarten und sehen,ob er sich meldet...

  • hmmm, ich weiss nich... klingt jetz vll ein wenig seltsam, aber mir gehts immer ein wenig wie barish.


    ich bin generell zu allen nett, was auch schon zu extrem doofen missverständnissen geführt hat (wobei mir eine freundschaft kaputt gegangen ist die mir ziemlich viel bedeutet hat).


    also vonwegen wir mädels sind da anders. glaub ich nicht. ich hab eimmer mehr guyfriends als girlfriends gehabt (oder ich bin einfach anders). und wenn ich mit nem typ unterwegs bin oder abends weggeh heißt das, dass ich die perdon mag und gerne mit ihr zeit verbringe, nicht unbedingt, dass ich in die person verliebt bin.


    mich nervt es furchtbar an , dass leute in unserem alter dazu tendieren aus allem gleich mehr raus zu lesen als es ist.


    geli: das ist doof. ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll, aber wenn von seiner seite nichts kommt, versuch doch einfach mal abzuwarten. ich weiss das klingt doof und in deiner situation würde mich das warten wahrscheinlich wahnsinnig machen, aber trotzdem. wenn er sich meldet weisst du wenigstens wora du bist udn wenn nicht dann auch (scheidungskind. gebranntes kind. besser klarheit als ewiges hin und her.). im endeffekt tust du dir selber keienn gefallen damit in ungewissheit zu hocken glaub ich.