• zu dem thema kann ich nur folgendes sagen: hier sind morgens so um die -13 grad! schnee kommt auch noch dazu...nich diese nass kalten weihnachtstage wie in germany, wir haben hier weisse weihnachten

  • ich sass auch jeden morgen im winter beim früstück vorm fernseher und hab mir die liste der schulen durchgelesen. und das hat ewig gedauert weilich bis S warten musste und so viele schulen frei oder 2h delays hatten nur bei mir war den ganzen winter 2mal 2h delay und 1mal ausgefallen. obwohl es bei uns so viel geschneit hat dass unserem ort das salz ausgegangen ist.
    bye tina

  • ich hatte in meinem ATJ den ganzen winter über heftigst viel schnee.....und bis zu -20°C!;) naja, war nach ner zeit dann auch nicht mehr so angenehm^^ aber schneefrei haben wir nur an einem tag gekriegt, wo's total schlimm war mit sturm und so

  • bei uns hier anner uni zählen wettereinflüsse (schnee, sturm etc) übrigends nicht als 'valid reason' fürs zuspät kommen.. also auch wenn man mitm zug feststeckt, und nix dazu kann, und dann 10 minuten zu spät kommt, ist man zu spät, und wird als abwesend makiert

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • bei uns haben sie bei leichterem schneefall auch schonmal vorsorglich gesagt, dass die day students daheim bleiben sollen, weil sie angst hatten, dass es stärker schneit, und die ganzen fahrschüler dann in der Schule festsitzen und nicht wegkönnen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab mich kundgetan und die haben gesagt hier waere es nicht wegen dem schnee(gibts hier nciht ganz so viel) sondern es ist viel mehr wegen dem eis. die haben hier wohl oefter 2-3" eis auf den strassen und das ist mit schulbussen schlecht^^


    hoffentlich haben wir ne weisse weihnacht!!!

  • bei uns hat es gerade angefangen zu schnein und alle glauben das wir morgen dann nicht zur schule muessen, yeahh, das ware echt genial!!!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • jaaah das hab ich auch gehört, dass manche amis in manchen Staaten voll Stress machen, wenn ein bisschen Schnee fällt.
    Das haben die ATS von meiner Schule mal erzählt.
    Lagen morgesn im Bett und hatten Radio an und dann wurden erst mal alle Schulen aufgezählt, die an dem Tag zu waren.
    Inklusive der eigenen
    Wünsch euch noch viel Spaß mit dem Schnee

  • ich wuerd hier auch gerne mal wieder schnee sehen. also selkber schneetage hatte ich noch nicht da es gerade an dem tag vor thanksgiving (teacherday also sso oder so schulfrei) schneite. wie ist es eigentlich dann bei euch spaeter? meine schule sagt, wenn man schneetage hat, dann werden die fehlenden tage einfach ans schuljahr drangehangen.


    ps: da es in florida ja (so gut wie) keinen schneetag gibt, heissen die tage da hurricanedays^,~ is ja auch irgendwie logisch). gibt es in anderen staten hier noch andere breseichnungen?

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • Washington hier regnet es immer nur.. kei schnee...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Ich will auch frei haben!!! Aber nein, der Schnee vom Wochenende ist schon wieder weg und Schule haben wir natürlich auch ganz normal...
    Trotzdem: Einen schönen freien Tag wünsche ich dir!