Wer hatte geile Ferien?

  • aaaaaalso...endlich komm ich mal dazu von meinem silvester zu erzählen!!


    ich war in der schweiz, weil meine beste freundin sich bei ihrem atj mit ner schweizerin angefreundet hat, und auf deren skihütte eingeladen war...


    und es war echt total cool. erstmal die aussicht...die war soo schöön....und dann warne die ganzen schweizer alle total nett, und obwohl die franzosen waren (man konnte die besser verstehen als die deutschen schweizer, und das mag schon was heißen wenns von mir kommt) konnten die meisten von denen deutsch...und meine freundin und ich hatten dann natürlich das glück als wir ins dorf hochmussten und irgendwelche leute angehalten haben die uns mitgenommen haben (keine angst, ist da normal) an welche zu kommen die weder deutsch noch englisch konnten.....lol


    naja, aber wir hatten zu dem zeitpunkt schon genug getrunken dass uns das nichts ausgemacht hat... ...und die haben uns ins dorf mitgenommen (was fürn glück dass die dan auch hinmussten..wir hätten das ja schwer rauskriegen können, also vorher... )...aber die haben coole musik gehört, im gegensatz zu den leuten bei denen wir gewohnt haben, und die haben uns champagner abgegeben (dazu meinte ein freund von mir nur dass ich doch weiß, dass ich nicht zu irgendwelchen fremden leuten ins auto einsteigen soll wenn die mir sachen anbieten, harhar).....und die waren echt nett. verrückt...(also ich und meine freundin)...


    und dann waren wir in nem club da, der hieß 'kaktus' und war eg ganz ok...auch wenn die da viel zu viel hip-hop gespielt haben..aber wir haben da eh nciht so viel von mitbekommen...also ich hatte ein echt tolles silvester....


    aber dafür haben wir für die bahnfahrt auch genug bezahlt, da sollte man das fast schon meinen dass diese sicherheit im preis inbegriffen wär...auch dass die deutsche bahn ordentlich fahren würde, aber...ihr kennt ja die deutsche bahn. aber DAS ist ne völlig andere geschichte.

  • naja meine ferien....
    eine woche ferien hatte ich in lissabon <-voll fürn arsch wegen gastfamilie
    dann die erste woche hier <- super endlich wieder zu hause
    und die zweite woche heir <- mist total erkältet, ich werde sterben ich armes würmchen

  • Ich hatte echt ein paar schöne Tage, bin am 2. Januar Abends nach München geflogen um meinen Onkel und Familie zu besuchen.
    Wir waren dann am ersten Tag Vomittags schwimmen und abends im Zirkus Korne(!!!) war echt vool, hatten voll viel Spaß. Am zweiten Tag sind wir dann als ersten zur Allianz Arena und wollten ne Stadion führung machen, mussten dann aber eine Stunde warten, bis wir mitkonnten. Ich war dann gaaanz mutig und war im Bayern Fanshop (natrürlich mit meinem Werderschla :)). Danach waren wir Schlittschuh laufen.
    Dann am nächsten Tag sind wir in die Berge gefahren, wo wir dann eine Nacht in einer Hütte übernachtet haben udn viel Spaß hatten (1,5 Meter Schnee). Auf dem Rückweg von der Hütte nach hause waren wir dann nochmal rodeln, wo ich mir meine neue Hose zerissenhab, weil der schlitten sich in meiner Hose vehackt hat und heute Morgen bin ich dann um 7:05 Uhr wieder nach Hause geflogen.
    Waren echt geile Tage, nur der Hinflug war besser als der Rückflug und mein Handy ist im Arsch udn geht nicht mehr an udn da war voll vieldrauf gespeichert das scheiß Ding ist aber schon 2 Jahre alt und das heißt ich kanns vergessen alles weg

  • also waren insgesamt schöne Ferien...
    Hatte eigentl. jeden Tag was zu tun und es war nie langweilig.
    Außer heute irgendwie... konnte mich zu nix aufraffen. najaaa - muss auch mal sein.


    Aber dafür hab ich morgen Abend noch ne Feier *hehe*
    Die wird zwar wahrcsheinlich langweilig, aber besser als nix (irgendwie sind bei mir immer die ersten ferientage/wochen die besten und so nach einiger Zeit weiß ich nichtsmehr mit der Freizeit anzufangen --_--

  • hatte zwar ein ziiiiemlich geiles silvester mit meinen freunden dieses jahr aber letztes jahr wars noch zehntausend mal besser. war halt einfach was besondres. und die ferien waren sowieso die beste zeit weil ich einfach sooo viel mit meinen freunden unternommen hab und sich da die freundschaften erst so richtig gefestigt habn und ich gemerkt hab wie wichtig sie mir sind.

  • Ok... auch wenn meine Ferien zum Ende hin eher erdrueckend waren(ich sass vorm pc/tv) war der anfang super. Am ersten Abend war hier in meiner Stadt ein extrem tolles Konzert wo so ziemlich die komplette bevolkerung unter 25hin war, danach hab ich zehn Tage mit meiner ersten gastfam nochmal verbracht, hab erkannt, wie ungluablich gern ich sie hab. Mit denen war ihc auch zwei tage lang in Paris, was absolut super war... und ich hab mich total ueber meine Weihnachtsgeschenke gefreut.
    Wow.... meine Ferien hatten auch gutes.
    Jetzt bin ich allerdings in so ner seltsamen stimmung, weil ich in den letzten tagen zum ersten mal gewuenscht hab, dass es langsam dem ende zugeht. Dabei hab ihc noch nichtmal die haelfte erreicht. Heute ist der tag, an dem ich angefangen hab die tage bis zum rueckflug zu zaehlen. 163. In 163 Tagen sind die schriftlichen Pruefungen vorbei. Die zahl ist also extrem ungenau, weil die muendlichen vllt noch danach sind und ich ja auch nicht direkt nach den Pruefungen nachhause werd, aber trotzdem hab ich ne zahl.

  • es tut mir voll leid für alle, die keine schönen ferien/kein schönes silvester hatten. für alle die die im ausland waren und da kein schönes silvester hatten, ich bin mir sicher, euer nächstes silvester wird besser.


    ich bin ja kurz vor den ferien aus dem ausland wiedergekommen. meine ferien waren super schön. zu erst ne überraschungs-willkommens-party von meinen freunden, dann ein sehr harmonisches weihnachten mit leckerem essen, dann viel mit meinen freunden unternommen. silvester war das beste silvester schlechthin. bis morgens fünf uhr auf der party gewesen, viel getrunken, getanzt und gelacht. sauviel spaß gehabt und mit meinen freunden nen haufen kolumbianischer silvester-bräuche übernommen. der rest der party hat uns etwas komisch angeguckt, aber da in meinem kleinen städtchen eh quasi jeder wusste, dass ich in kolumbien war, haben sie sich dann nicht weiter gedanken drum gemacht...
    und jetzt hab ich noch eine woche ferien. von mittwoch bis samstag fahr ich mit meinen eltern an die nordsee, ich liebe die nordsee im winter.also ich hatte geile ferien! und wünsche allen, die das nicht hatten, viel kraft und dass die nächsten ferien besser werden!!

  • @americanlife das liegt wahrscheinlich daran, dass sylvester fuer amis kein so besonderer tag is. fuer deutsche schon.


    jaa meine ferien war groossartig. vor den ferien war alles guut, hab mich auf die ferien gefreut, hab sogar damit gerrechnet nach san francisco zu gehn, weil meine tante und onkel mal darueber geredet hatten mich mit zu nehmen, wenn sie da nach weihnachten hinfahrn. naja waehrrend den ferien wurde mir dann eroeffnet, dass ich meine freunde meine gastfam, meine schule und meine stadt verlassen muesste (also natuerlich nicht musste, aber wurd halt keine andre gastfam hier in der naehe gefunden), weil meine gastmutter n zusammenruch hatte (kurzfassung). tja von sylvester fag ich gar nicht erst an...(da ja schon einstimmich i diesem forum beschlossen wurde, dass mein sylveter das beschissenste war). naja ansonsten...weihnachten war ganz gut (davon abgesehn, dass ich waehrend dem gottesdienst nen heulkrampf bekommen hab...)


    achja im selbstmitleid suhlen tut doch sooo gut manchmal

  • Ich hatte voll coole Ferien!!
    Bin mit meiner Fam nach Washington DC und hab dort alles angeguckt, das ist echt total klasse da - WDC is jetzt zu meiner lieblingsstadt erklaert worden!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • also ich hatte ein supergeiles silvester. in dt war ich nie so wirklich ein silvester fan, habs nicht so mir den boellern
    aber mein silvester hier war einfach nur genial, halt was anderes! habe ich aber alles in meinem erfahrungsbericht schon geschrieben!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ich flieg morgen zu meinem Onkle nach München (ist dass nicht Ausland? ) naja werd den da für ein paar Tage besuchen und dann wieder nach Hause fliegen.
    Ansonsten waren meine Ferien so lala, meine Freundin hatte nie zeit, ich hab aus lauter Fust immer bis Mittags im Bett gelegen und mich gelangweilt.


    Naja ok einen tag war ich noch mti emienm Papa, meienr Schwester und meinem besten Freund kart fahren. Hatte da echt verdammt viel Spaß

  • öööhm is die frage nicht eher an leute im ausland gerichtet? naja ich hatte auch geile ferien aber ich bin nicht im ausland

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hatte tolle
    hab süße katze bekommen, baby. einzige was stört es schläft wenn ich wach bin, wenn ich schlafen will ist es wach
    aber ansonsten? freunde getroffen, dvd abend, shoppen.....toll esilvester...rofl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi,
    hat auch jemand in den Ferien was richtig gutes gemacht?
    Finde nur Berichte von Leuten die ein bescheuertes Silvester hatten! Wo sind die Leute die was geile Ferien hatten???