vierte gastfamilie: auf ein neues!

  • Hallo Mali, ich habe es in KEDs Thread gelesen und will dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut, auch wenn dir das kein Stueckchen weiterhilft, ich weiss.
    Bitte lass dich von deinem ATJ nicht kaputt machen!! Ich weiss, die meisten werden mit mir nicht einverstanden sein, aber wenn es dir gesundheitlich so schlecht geht, solltest du vielleicht uebers Abbrechen nachdenken. Aber diese Gedanken hast du dir bestimmt selbst schon genug gemacht. Ich wuensche dir einfach alles Gute, mach das, was wohl das beste fuer dich ist!!!

  • wer sagt denn, dass ich stark bin? wer sagt denn, dass ich das alles gut meistere? wer sagt, dass ich keine nervenzusammenbrueche kriege? verseht mich nicht falsch, das soll kein angriff oder so sein. wollt nur mal die vorstellung von der immer starken mali, die so toll mit allem klar kommt, ein bisschen der realitaet anpassen. wens interessiert, wie "toll" ich in wirklichkeit mit allem klar komme, kann ja mal die letzten paar seiten in keds thread lesen...

  • Hey Mali
    ich hab deine geschichte auch ein bisschen mitverfolgt und kann dir nur sagen wie sehr ichs für dich hoffe, dass das jetzt etwas wird! echt, ich hoffe es fest für dich!!!
    und jetzt werde ich gerade vom computer verjagt
    also, machs gut und alles gute!!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • naja..cool sicher nicht...meine ist schon stress für sie..finde aber auch klasse wie sie das schafft..respekt auch von mir

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • daeaeaes haeaeaet doeoeoech nichts mit der faeaeaemilie zueueue tueueuen
    ich finde daeaeaes ist aeaeaeueueuech nichts negaeaeaetives aeaeaen der schueueuele soeoeoendern nueueuer die kleidueueueng gefaeaeaellt ihr nicht.

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • äääber däääs ist döööch eine gööööööse sträääfe ich finde die äääüüüch dööööööf....
    wie sieht die üüünifööörm denn nüüün äääüüüs?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also rote nase dass find ich ja jetzt voll unfair, das du mit den ganzen aes und ues und oes so angeben musst, wo du doch ganz genau weisst dass sie ein paar von uns grad sehnlichst vermissen!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • wie sieht die üniförm äüs?
    ünd wenn die höstfäm jetzt schön für dich mit bücht ist däs döch vielversprechend

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    coole sache mali... und wie is die schule jezz...?


    naja seeehr klein und halt gaaaaanz anders als ne normale ami high school. und diese uniform waaah ich hasse sie. aber Chibbie ich mach aufjedenfall noch fotos.
    sitz grad imforeign language supp. da lernen wir selbststaendig ne fremdsprache am pc. rechts neben mir hoer ich deutsch "eins plus zwei ist drei" (kommentar eines mitschuelers "u are learning the nazi language?"), links neben mir hoer ich spanisch und ich will jetzt anfangen franze zu lernen

  • hey,dann wirds ja doch noch ein geiles restjahr!
    ich bewunder dich echt, also... nachdem ganzen hätte ich wohl abgebrochen! Da sach isch nur:
    MALI, DU ROCKST!


    und mach ma n foto von der uniform!