@ alle 05/06er die wieder da sind...

  • ich hab jetzt nur noch weniger als 4 wochen (flig am7.7.) hier in nz und ich will gar nicht nach deutschland. ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ein jahr schon um ist und auch kann ich mir nicht vorstllen wie es in deutschland ist und so.

  • hey, ich bin seit Montag auch wieder im Lande... Und weiß noch net so recht, was ich davon halten soll. Vermisse meine Gastfamilie und Freunde ziemlich, freu mich aber auch, wieder Sachen mit meiner Familie und Freunden hier zu machen. So richtig an Deutschland gewöhnt hab ich mich allerdings noch lange nicht

  • ich glaub auch die, die im sommer wieder kommen, dass sie am ende dann doch trurig werden...
    meine ersten 3 monate wollte ich nur noch weg und die letzten 3 waren sooo geilll


    thanx americanlife.... da bsite ja schon länger wieder da als ich..

  • juhuu ihr 05/06,


    Rory, hab gar nicht mitbekommen dass du auch schon da bist, dachte du kommst erst im februar..welcome back


    also ich bin ja jetzt auch seit fast 3 wochen wieder im schönen deutschland und ich muss sagen, im moment ist hier alles besser als vorher schule ist genial wie nie zuvor und mit der ganzen stufe komm ich super zurecht, eigentlich ist alles perfekt *smile*


    jedoch überleg ich mir auch oft, wie es waer wenn ich n ganzes jahr geblieben waere oder sogar länger aber ich finde es hier in der schule doch schon irgendwie besser, wenn man einfach in nen bus/bahn einsteigen kann, wenn man von tag zu tag mehr abnimmt, gesundes essen essen kann, party machen ohne das die polizei direkt vorm haus steht etc...man ist einfach viel freier in deutschland
    aber trotzdem fand ich amerika 'freaking awesome' und ich werde definitiv zum studieren wieder nach amerika gehen


    we'll rock forever 05/06

  • yeyyyyy giovannaaaaa


    ja ich freu mich auch sooooo extremst!!!!!!!!!!!!! aber naja, freunde und so ist eigentlich zweitrangig. eltern und ESSEN ist bei mir der hauptgrund zur freude....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich hab das gefühl, so langsam freuen sich die sommerzurückkehrer doch auf zuhause. ne freundin von mir, die im moment in madrid ist, meinte auch schon ein paar mal zu mir, sie würde sich auch aufs nachhause kommen freuen (obwohl es bei ihr echt supergeil ist)


    ich weiß trotzdem nicht, ob ich nicht lieber ein jahr geblieben wäre?!

  • ich fands einfach nur extrem geil... ich kann jetzt schon nciht warten, bis ich wieder weg kann. dauert aber noch 3 jahre...


    wieso bin ich eigentlich schon so früh wieder da?? und alle anderen ats die nen halbes jahr sind kommen erst noch...