bin ich krank!?!

  • mehr als ein einfaches, aber trotzdem bestimmtes "LOL" kann ich da nich mehr hinzu fügen ^^


    (ich weis das da bestimmt ca 3 rechtschreibfehler drin sind, aber ich geh ja in die usa also wer braucht deutsch?! ^^)

  • ich rede auch mit mir selbst.. aber in der regel auf deutsch.. haha, besonders wenn ich allein daheim bin, hehe das is ganz schlimm dann red ich immer mit dem essen und mach den fernseher nach oder so.. also ich glaub da bin ich schon eher krank ^^ aber is mir egal!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Haha, das is ja witzig!!!
    Ich mach das auch STÄNDIG. Immer wenn ich draußen zB Zeitungen austrag oder so, brabbel ich die ganze Zeit irgendwas auf Englisch, manchmal auch auf Französisch....Irgendwann fällts mir dann auf und ich guck mich ganz verstohlem um, obs wer mitgekriegt hat...

  • nönö, keine sorge sind wir nicht alle ein bisschen bluna


    ich red hier auch manchmal holländisch mit mir selbst

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • definetly not...
    mir gehts auch öfters so... oder wenn ich mal wieder in frankreich war, "denk" ich manchmal auf französisch...
    ich find des eher praktisch, weil du so irgendwie die sprache auch "lernst" und nich vergisst..

  • ach quatsch
    bist nich krank oder so,.... ich geh innerlich auch manchmal gespräche durch, falls mich jemand was fragt

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • noe, das ist ganz normal..... ich hab immer franzoesisch vor mich hingeredet wenn ich nachts nicht einschlafen konnte. So als zeitvertreib. und war wirklich ein bisschen uebung. Zumindest bin ich im frz unterricht vor den ferien dann nochmal so richtig durchgestartet

  • hallo!
    ich wollt euch mal fragen was eure meinung dazu is: ich geh im sommer in die usa und wenn ich jetzt ab und zu daheim allein bin oder durch die stadt lauf, dann red ich mit mir selbst - auf englisch. ich geh so ein paar situationen durch und denk mir was mich lehrer, schüler und parents fragen könnten. so was wie: "was bekommt man bei euch daheim übers 3. reich erzählt im geschichtsunterricht" oder von freunden "wie sin die parties in deutshcland, kan nman da trinken" und lauter so zeug. mir hilft es denk ich schon, weil ich da die sprache schon hier in germany anwende. naja, würd mal gerne eure meinungen dazu hören