@ 08/09 er

  • Wir lesen Zur zeit Homo Faber - aber gelesen hab ichs schon Ich les halt alles, was ich in die Finger krieg, aber bearbeiten muss ich es noch und das ist nervig..


    Aber ich hab ja auch noch ne Woche Ferien!!
    muss aber außer deustch auch noch mein Kunstbild komplett fertig amchen bzw. anfangen (und irgendwie komm ich damit soss GAR nicht voran), fürnen Chemietest lernen, für die ZAP's lernen, ein Physikreferat schonmal anfangen und ich wollte noch 2 artikel für die Schülerzeitung schreiben...
    mal schaun, ob ich das alles noch hinkriege...


    Aber freitag geh ich erstmal aufs wirsindhelden-konzert!!!


    Ach und nochwas zum VBS - soll cih eine collage mit meinen Erwartungen und ängsten zum ATJ mitbringen, also es muss keine collage sein, kann auch ein hörspiel oder osntwas kreatives sein.. ich hab bis dahin zwar auch noch etwas zeit, aber zumindest gedanken wollte ich mir schoneinmal machen..


    Was würdet ihr machen, wenn ihr diese Aufgabe hättet?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hey genau die selbe vorgehensweise wende ich auch grade an wir haben morgen schon wieder schule und ich hätte eigentlich in den ferien kabale und liebe lesen müssen aber stattdessen bin ich grad auf der suche nach ner vernünftigen inhaltsangabe

  • Zitat

    Nur kurze Mitteilung: Ich bin ausm Urlaub wieder da und friere Das was ihr geschrieben habt, lese ich mir später durch. Ich bin erstmal wieder schlafen :-*


    Willkommen zurück ^^ hast meine mail schon gelesen?


    Naja Ferien sind bei mir leider auch am Mittwoch schon wieder zu Ende Dabei muss ich doch noch Forrest Gump auf Englisch lesen und hab nach 10 Seiten schon aufgegeben Macht einer ihr das auch gerade in Englisch? Naja werd mir mal ne Zusammenfassung aus dem Internet ziehen (wozu auch das ganze Buch lesen )

  • Anja und uch sind wieder aus unserem Urlaub zurück...es war total GEIL... ne anja????^^
    Ach und frohe ostern^^...
    wer war bei euch so im urlaub=?


    Grüße jana

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle, die Geburtstag hatten. Mein PC (besser gesagt meine Maus) war kaputt und deswegen war ich ein paar Tage nicht mehr hier.


    zur afs-diskussion: ja, man muss in deutschland 30 euro bearbeitungsgebühr zahlen und dann beim wochenende nochmal so zwischen 25-40. is schon viel geld weil da auch noch die fahrt dazukommt und ich war am anfang auch ziemlich skeptisch, aber ich find schon, dass sich das auf jeden fall gelohnt hat. es gibt zwar nicht so viele festplätze, aber eben dafür nachrücker und ich glaub bei mir wurden nur 3-4 von 40 komplett abgelehnt, weil es eben so viele nachrücker gab.
    zu den preisunterschieden zwischen at und de weiß ich auch nichts. aber bei mir sinds "nur" 300 euro, und das is auch total okay.
    ach ja smiley: wenn du dich genauer noch über die auswahlmethoden von afs mit mir unterhalten willst, schreib mir mal ne pm

  • @malli&smiley ihr wollt nen ats aufnehmen? find ich cool!
    nachdem wir jetz schon zwei bei uns hatten, wollen meine Eltern im mom erstmal keinen mehr aufnehmen, is nämlich doch schon i-wie ein bischen anstrengend- aber total cool!!
    naja, lg Nelly