@ 08/09 er

  • hey
    herzlichen glückwunsch nachträglich an alle die geburtstag hatten (hoffe ihr wurdet mit geschenken überschüttet )
    ich bin grad voll am verzweifeln weil meine orga ca. 150 leute angenommen hat und jetzt nur noch 20 visen (visas ) zur verfügung hat und ich hab halt voll schiss dass ich jetzt aus dem programm gekickt werde!!! was mach ich dann denn nur ich hab mich schon mega damit abgefunden wegzugehen ich kann mir das schon gar nicht anders mehr vorstellen als jetzt im sommer wegzufliegen
    aber ne klitzekleine hoffnung habe ich ja noch weil eine ausser nebenklasse die auch mit meiner orga wegwollte wurde letzte woche schon abgesagt und ich habe vorgestern noch ne rechnung bekommen die hätten mir die doch nicht geschickt wenn ich nicht dabei wäre oder?????
    naja euch allen noch ein partyreiches wochenende bzw. restferien
    liebe grüße

  • @marco: nach london


    @mathe-sa: naja die sachen die kommen sind eh einfach, und wir schreiben ne zweistündige, naja und da haben wir eigentlich eh nur 2 oder vl. 3 beispiele mehr oder einfach längere beispiele, keine ahnung wie er es macht. naja stell sie mir aber nich schwer vor.


    ich finds nur irgendwie blöd, dass wir am montag, also einen tag bevor wir nach england fliegen, ne latein-sa schreiben. naja was solls



    hab post von yfu kriegt
    bin grad voll happy

  • Ich komm grad von zwei Freundinnen, mit denen ich gerade Gitarre gespielt hab, bzw ich und gesungen haben wir auch und so. Die eine singt so toll, das ist echt hammer.


    Und der Schultag war heute total positiv, hab ungefähr eine halbe Stunde lang mir den Stoff durchgelesen und eine 2 bekommen. =)


    Nächste Woche schreiben wir dann Mathe-Schularbeit, ihr wisst gar nicht, wie ich mich "freue". Und die Woche drauf fahren dann endlich alle nach London, bin schon so froh, wenn ich Fast-Ferien hab, weil ich sicher nicht fast 1000 euro für eine idiotische gastfamilie zahl, die mich dann eh nur wegen dem geld aufnimmt und außerdem seh ich keinen sinn von sprachschulen, jedenfalls nicht für mich...aber einige aus unserer Klasse habens bitter nötig.
    Es gibt noch immer ein, zwei, die andauernd Zeitfehler machen und ein paar Spezialisten mit Aussprache, die man nicht versteht. -.-


    Na gut, ich werd dann mal schlafen gehen, bin schon so extrem müde.
    Wer von euch schaut eigentlich Germany's Next Topmodel?


    Liebstes, Katja.

  • Zitat

    hi


    huuh hab heute meine gastfam für england kriegt=)
    hat einen voll komischen namen, denk dass sie eine deutsche is oder so
    hätte gern ne echte britische oder indische familie ghabt
    naja sie heißt Ms P. Brett


    aber der vorteil is ich wohn nur 4 min von der schule entfernt, dass heißt ich darf ganz lang schlafen


    Wohin nach England gehts denn? ICh war einmal in ner Srilankanischen Familie und einmal in einer südafrikanischen. Der Vorteil war, dass die nicht das englische Essen mochten

  • @Fanny: herzlichen Glückwünsch zu deiner gastfam
    Jana: Ähm, das eine was mein Vater in der AIDAbar von uns gemacht hat (wo ich das gepunktete Kleid von dir anhabe) ^^ Weißt du jetzt welches?
    @Marco: Ne, das mit dem Milkazeug hattest du noch nicht erzählt..^^ Ich hoffe dein I-net geht bald mal wieder...Kannst das Mädel ja mal drauf ansprechen Und tröste dich: Mit Festplatten kann ich auch nicht umgehen. Ich muss dir dann wenn dein PC wieder läuft Bilder schicken, ne?!
    Uuuh Leute, ich fahre morgen zu meinem Freund hin Ist ja schon sooo lange her, dass wir uns gesehen haben. ^^ Freu mich schon...


    lg Anja

  • hey ihr!!!
    alles alles gute nachträglich an alle geburtstagskinder!!!


    und euch allen noch frohe ostern auch nachträglich^^


    @freund: ich hab auch keinen im mom^^


    bin erst vor 3 stunden vom trainingslager in südtirol zurückgekommen und bin grad übelst fertig...jetzt gammel ich mich erstmal vor den fernseher und schau mir greys anatomy und private practice an...hat mir meine mama zum glück aufgenommen.......


    bald fängt die schule wieder an und ich muss noch 1 referat, ne buchvorstellung machen, lektüre lesen und für franz schulaufgabe lernen und nen aufsatz schreiben...das wird was ^^ das schaff ich nie aber egal bin grade zu gut drauf
    ciaoi, fanny

  • hi


    huuh hab heute meine gastfam für england kriegt=)
    hat einen voll komischen namen, denk dass sie eine deutsche is oder so
    hätte gern ne echte britische oder indische familie ghabt
    naja sie heißt Ms P. Brett


    aber der vorteil is ich wohn nur 4 min von der schule entfernt, dass heißt ich darf ganz lang schlafen

  • ich hab auch keinen freund bin aber auch froh drüber.


    von dienstag-mittwoch war ich mit zwei freundinnen in hamburg. es war voll toll. wir waren fast nur shoppen und dann noch im miniaturwunderland.


    i-wie weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. euch ncoh schöne restferien

  • 124 Tage sinds bei mir noch =)
    Musste ich jetzt gerade mal loswerden ^^ und übermorgen hab ich Geburtstag =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)166666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666 :Dich freu mich soooooooooooo vor allem weil von unserer Tanzschule da die Saisonabschlussparty ist und da sind quasi alle meine Freunde da und wir tanzen und um 12 hab ich dann Geburtstag und *schwärm* Das ist einfach tooooooooooll Einzig dummes: Ich muss dieses reinfeiern mit 2 andern leuten ausm Tanzstudio teilen, di ehaben nämlich auch übermorgen Geb, voll mies. Ich kenn 6 Leute die an meinem Geb Geburtstag haben, voll mieeeeeeeeeeeeeees... das ist mein Tag Naja egal, die sind alle nicht so toll wie ich also ist es auch egal
    Ok das war voll sinnlos aber was andere kam mir gerade nicht in meinen sinnfreien sinn Ich glaub ich bin gut drauf *ggg*

  • anja ne in letzter Zeit haben die das nicht mehr zu mir geschrieben ^^ aber ich glaube, dass die um die es sich handelt das gar nicht weiß, dass die Engländer finden das wir so gut zusammen passen. Naja hatte ích dir schon erzählt, dass ich nen Paket voller Milka nach England geschickt habe? Achja flieg im mai doch nicht rüber, weil das mal wieder nicht mit den Ferien klappt, aber vlt dann im Dezember oder Januar .... England ist einfach zu geil


    yeah ich habe meinnen PC wieder, Festplatte war schon wieder schrott (jaja ich und Festplatten^^). aber ist natürlich das betriebssystem nicht installiert und i-net schon gar nicht ABER hoffentlich morgen wieder. Boah und wenn die ganzen Fotos weg sind dann ist das mein untergang

  • bei mir siehts jetzt auch alles danach aus, wie wenn ich bald wieder nen freund hätte... ^^ naja gut... eigentlich is des alles noch net so sicher, von meiner seite aus. weil ehrlich gesagt muss ich mir noch richtig im klaren drüber werden, ob ich wirklich verliebt in ihn bin... haaaaaaach ich weiß es einfach nicht!!!
    medusa: das mim gut riechen kenn ich nur zu gut!!!
    abba so was beziehungen während des austauschjahres seh ich das alles genauso wie ihr! ich glaub, ich würde vorher halt sagen, dass man sowas wie ne pause macht oder schluss macht, also... ach ja, ich muss des net wiederholen, ich seh des einfach genauso wie ihr (oder halt wie die meisten von euch, die was zu gesagt ham)


    lalalalaaaaaaaaaalalaaaaaaaaaa ich bin einfach total komisch drauf leute.... ich glaub, ich schreib jetzt einem gewissen typen, ob er heut abend zeit hat! (oh mann, wir ham schon die letzten zwei abende imma was zusammen gemacht... ^^ abba heut... würd ich einfach mal mit ihm reden wolln... so über meine gefühle, dass ich mir halt noch net so sicher bin un alles........)


    also machts gut ihr!!!

  • @Marco: Sprechen dich die Engländer eig. immernoch auf dieses Mädel auf, wo die denken, dass ihr so gut zusammenpasst?
    Habe mir jetzt alles durchgelesen, aber keine Lust mehr dazu was zu schreiben ^^
    Jana: Jaa, der Urlaub war der HAMMER!! Habe das Foto von uns beiden überings für uns beide mal nachbestellt - ich schick's dir dann, wenn es da ist. ^^
    @Fernbeziehungen: Ja bei meinem Freund (aargh, das hört sich irgendwie voll toll an ) ist es jetzt halt schon 'ne Fernbeziehung, weil wir 1 1/2 Stunden auseinander wohnen Aber wozu gibt's die tollen Erfindungen Niedersachsenticket und Telefon sonst? ^^ Naja, aber in NZ wirds bestimmt nochmal 'ne größere Umstellung...Aber bis dahin ist es ja, bei mir jedenfalls, noch ein bisschen hin
    malli: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag


    lg Anja ♥

  • okeee...^^ also ich bin total happy und verliebt... - das leben ist schön! Ich hab ihm ausversehn seinen Schal weggenommen und jetzt trag ich ihn die ganze zeit, weil er so gut nahc ihm riecht


    Ich weiß ich bin furchtbar


    Naja - aber ich sehe, dass mit der Fernbeziehung genauso wie du Sandra: viele gedanken hab ich mir jetzt zwar noch nicht so gemacht, weil ich die Zeit mit ihm einfach genißen möchte und wenn der abscheid näher rückt können wir usn ja dann noch gedanken darum machen (..wenn wir dann noch zusammen sind..^^), aber ich denke auch dass man sich keine naiven Versprechungne macht, die man dann doch nihct in 10 Monaten halten kann und dann ist nachher sogar ein freundshcaftlcihes Verhältnis versaut.., also ich will ihm lieber nichts versprechen und auch von ihm nichts verlangen, wenn er seine große Liebe findet, dann soll er mir doch trotzdem weiter mails schrieben und ich freue mich für ihn, wenn wir beide in den 10 moanten noch andere Verhältnisse soll es auch okee sein und wenn ich weiderkommen kann es ja sein, dass wir weider zusammenkomm oder vllt. schaffen wir es wirklich gar nicht in den 10 Moanten an irgendwen anderes zudenken - aber dann ist es ja auch egal ob wir uns vorher treue versprochen haben oder nicht..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich hab überhaupt keine lust auf nen freund in letzter zeit und meine beste freunde haben auch keinen und dann unternehmne wir immer zusammen was, und ohne freund macht das irgendwie mehr spaß, naja=)
    ich schreib heute auch nur blödsinn=)

  • also ich hab auch keinen freund im moment, aber i-wie ist es ja auch praktischer =) jetzt sind es ja noch höchstens 5/6 Monate bis man fliegt und dann 10 Monate oder so ne Fernbeziehung muss finde ich auch nicht unbedingt sein... obwohl ich mir auch i-wie die ganze Zeit denke, dass es doch schön wär nen freund zu haben, weil voll viele von meinen freunden im Mom. nen Freund haben und dann machen die immer was zu 2. und ich steh dann alleine da, und so halt...
    naja, aber vernünftiger ist es bestimmt, jetzt keinen freund zu haben, wären nur noch mehr sachen, die kompliziert werden, wenn wir weg sind...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • @marco: hatte ich auch, ich hab das im dezember ausgefüllt und die haben schon nach meinen halbjahresnoten gefragt und ich hab halt dann, was ich so in etwa denke, dass ich bekomme, reingeschrieben. bis auf eine note oder so kann man das ja auch halbwegs absehen


    hier sind echt irgendwie alle grad verliebt also ich auch nicht. hab mir aber auch vorgenommen, dass ich jetzt nicht mehr krampfhaft nach irgendwem suche und mir sonst erst gedanken drüber mach, wenn ich grandios in irgendwen verschossen bin.
    andererseits hätt ich auch grad nen freund, aber naja ... so kann ichs wenigstens aufs atj schieben

  • Wenn ich jetzt irgendwie ausversehen Noch nen Freund haben sollte, dann würde ich ihm sagen, dass es keinen Sinn macht, 1 Jahr eine Fernbeziehung zu führen wenn man vorher keine Ahnung nur drei Monate oder so zusammen war. Ich mein dann ist gerade die hälfte des ATJ vorbei und man führt schon doppelt so lange ne Fernbeziehung wie ne richtige ^^ Ich hab mir da auch letztens noch Gedanken drübe rgemacht, als ich verliebt war. Da hab ich dann doch rum überlegt ob ich das wirklich machen würde abe rich glaube im Endeffekt hätte ich es trotzdem gemacht. Ich hätte ihm gesagt, dass meine Gefühle jetzt noch genauso sind wie sie sein sollten, aber dass wir beide keine ahnung haben, was im nächsten Jahr passiert. Und ich finde es furchtbar, wenn so weit auseinande rist schluss zu machen oder das mit einem schluss gemacht wird. Dann lieber direkt. Und wenn man wieder kommt muss man halt nochmal gucken, wies dann so aussieht. Wenn ich jetzt shcon lange in einer und der selben beziehung stecken würde wär das was anderes aber nicht, wenns soo kurz nur war...


    Warum schreib ich das jetzt eigentlic? vielleicht weil ich langeweile hab.... Die ganze Zeit war ich krank und konnte nichts machen und jetzt bin ich gesund und niemand hat zeit für mich Meine besten Freunde die ganzen ferien noch nicht gesehen :'(