@ 08/09 er

  • von mir auch: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!



    leute, ich bin grad happy... is jetzt ziemlich offiziell: ich bin mit "diesem gewissen typen" zusammen!! er heißt übrigens tim... un is einfach sooo süß!!!! ♥♥♥


    ok egal... ich muss jetzt dringendst ins bett, morgen treff ich mich ja mit n paar leuten von unsrer vbt!! des wird bestimmt voll lustig, auch wenn ich grad morgen ehrlich gesagt, lieber schön ausschlafen wollte... naja... machts gut, ihr lieben!! ciaociao

  • Gut, wir hatten also Schularbeit. Ich habs versucht, es sieht wohl wieder schlecht aus. Aber ich weiß auch nicht was ich sonst noch machen hätte sollen...


    Ich hab jetzt gleich Probe, weil wir morgen nochmal aufnehmen, bin jetzt also auch schon wieder weg. ^^

  • So bin auch mal wieder hier, hatt ein den letzten Tagen einfahc irgendwie keine Zeit...


    Naj aes gibt aber im grunde auch nichts neues bei mir. Meine freundinnen fangen auch gerade mit dem führerschein an. Ich find das sooo lustig! Meine Kindergartenfreundinnen machen jetzt den FÜHRERSCHEIN Naja ich nicht. Mir war das auch nicht zu stressig oder so, ich kann ja noch garnicht man darf doch erst ein halbes jahr, bevor man 16 wird. Ich finds eigentlich so ganz gut wegen alte rund so, weil ich eigentlich in aus mher 16 als 17 bin. Und ich dürfte zwar jetzt theoretisch weg bis 12 auch in disco, aber meiner mama ist das nicht so recht xD Bloß wenn ich wieder da bin, dann muss sie mich einfach lassen xD Das find ich super

  • anja das is ja super Glückwunsch!!!!


    und wegen dem alter, ich find das auch total komisch, ich werd im juli 16, flieg im august, und wenn ich dann wiederkomme werd ich n paar tage später auch schon17...hörtn sich noch an, als sei es noch ne ewigkeit bis dahin, is es aber gasr nicht mehr..


    lg Nelly

  • Hallooo!
    Ich meld mich nach einer Ewigkeit ohne Austauschforum auch mal wieder. Bei mir ist seit heute alles klar mit meinem ATJ - endgültig und ich bin soooooooo glücklich Hatte ja mit meiner orga Probleme und jetzt bin ich bei AMS angenommen worden, Gastfamilie hab ich auch schon, komme nach ....
    North Carolina und habne suuupernette Familie mit einer 14jährigen Tochter


    ja..ich werd mich demnächst wohl mal wieder öfter melden hab euch alle ja scho vermisst


    ganz viele grüße...Anja

  • uhaaa hab grad reli und wir sind im computerraum. das is hier das einzigste was man machen was was nciht gefiltert ist. =)


    hab heute 2 arbeiten und einen test wieder. so die stunde is jetzt um =)

  • bei uns darf man im gegensatz zum Nachbargymnasium keine überbelegungen machen.. außer bei latein und hebräisch...


    auf 33 stunden - also 11 fächer (hab nämlich keine der alten sprache und will die auch nicht wählen..) komm ich ja noch hin, aber zur 12 muss ich dann nochmal 2 abwählen udn ich kann mich nicht begrenzen.
    Gil: also bei uns, können die die ein Jahr gehen, wenn sie wiederkomm nochmal komplett neu wählen wenn sie wollen - find ich echt toll!!


    und mit der "jugendlichen midlife-crisis" gehts mir hinundwieder genauso. vorallem letzten sommer als ich das letztemal als kind im amelandlager mitgefahrne ging ist mir das kalr geworden, dass ich viiiiieeeeell zu schnell alt werde... und ich versuche eingenltich nur meine "jugend" so gut es geht zu genießn.. blöd ist aj nur, dass man nie genug geld ist und wenn man dann mal geld UND zeit hat ist man schon alt und schlapp und in rente ganz schön unpraktisch..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Also zum Alter kann ich nur sagen das ich noch da 17 werde und wenn ich wieder komme noch ein 3/4 Jahr habe bis ich 18 werde. Irgendwie hört sich das noch total weit weg an....obwohl es ja nicht mehr sooooo lange hin ist.
    Mit dem Führerschein hab ich auch schon mitbekommen. Manche meiner Freunde reden grade darüber wann sie anfangen: dieses Jahr noch oder erst Anfang nächsten (Führerschein ab 17). Aber das möcht ich mir auch nicht vorher zumuten, genau wie du Marco....


    Ich musste heute mein Wahlbogen für die Oberstufe abgeben... Hab 37 Stunden, man darf eigentlich nur 34 Stunden haben. Bei mir haben sie eine Ausnahme gemacht, weil ich ja weg bin und mir alle Tore offen halten sollte (möchte)... hab jetzt Französisch weiter gewählt dann noch Spanisch Englisch Sowi Reli Bio Deutsch Mathe Sport Kunst Geschichte.
    Dann kann ich nach dem ATJ noch aussuchen welchen Schwerpunkte ich nehme...Sprachlich oder Naturwissenschaft...


    Naja geh mal ins Bett
    :-* Gil

  • Ich schreib morgen Französisch-Schularbeit, die wahrscheinlich ziemlich viel wegen England entscheidet...Ich hab zwar noch eine, aber ich muss die schaffen, aber ich hab so ein schlechtes Gefühl. ...Wünscht mir Glück.

  • Pille: ich nehm die auch nicht. will sie mir vllt aber noch vorm atj verschreiben lassen, weil ich immer so schmerzen hab und da dann keinen bock hab 1 mal im monat nen tag nur rumzuliegen.


    geht ihr vatertag saufen? das wird voll geil...freu mich schon voll drauf. =)


    freitag war ich auf der o-party von unserer schule und es war voll geil bis es ne schlägerei gab und alle rausgeschmisen wurden. das war so heftig es waren so 10 polizeiwaren da und dann noch krankenwagen udn so. ne freundin und nen kumpal von mir stnaden so aufer tanzfläche und ham so rumgemacht und die waren so "konzentriert" das sie ncohnichtmal gemaerkt haben was los war. voll lol xD


    so muss jetzt zur schule ne infoversnstaltung über kurswahlen.


    cucu

  • Gil Ne ich war auch nicht beim Ostersprachkurs, weil ich bin eingentlich in Englisch ganz gut. Naja Landeskundesminar weiß ich nicht wie viel es mir bringen würde. ich mein wenn ich bis dahin meine Gastfamilie haben sollte, ruf ich die natürlich auch an und so. Ich finds nur dumm, dass das auch nochmal extra kostet (wegen Unterkunft etc.) Die hätte das mal als normales VBT machen soll ohne Aufpreis.


    Katja ich komm mir auch so alt vor. Genau eine Woche nach meinem Rückflug aus Australien werde ich 17!! Und bei uns machen jetzt iwie alle Fühererschein- bloß ich nicht^^ Naja ich will mir den Stress nicht auch noch vor Australien antun.
    Haha und in genau 2 Jahren sitz ich dann da und schreib meine Abiprüfungen. Tja und dann ist Schule endlich zu Ende

  • Pille: ich nehm die ja auch nicht, ich hab auch nicht unbedingt vor vorm atj noch irgendwas anzufangen und ich denk wenn ich sie im ausland brauch lass ich sie mir halt dann da verschreiben


    @anninto: keine panik, ich geh auch nicht in die usa!


    Katja: das mit meiner jugend geht mir auch so - ich mein ich bin grad noch so 15, wenn ich dann 16 bin bekomm ich von deutschland nicht mehr viel mit und wenn ich wiederkomm bin cih schon 17 - ich find auch, dass sich das verdammt alt anhört!
    ich will zwar unbedingt weg, aber ich genieß auch die hopeezeit - irgendwie seltsam ...

  • also ich nehm die pille auch nich, und mach das glaub ich so: falls es wirklich dazu kommen sollte, dass ich mit wem schlafen will, lass ich sie mir einfach dort verschreiben wird schon i.wie gehen, schließlich bin ich ja an keine orga gebunden xD


    Katja: wir sind mit dem auto ca. 1 1/2 stunden voneinander entfernt...es köönte also klappen mit unserer england-rundreise was sagst du dazu?