@ 08/09 er

  • Bei mir war gestern mal wieder ein 22. und 22. bedeuten immer, dass es ein Monat weniger geworden ist... ?!
    Am Wochenende war ich bei meinem Freund und mir gings dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag richtig beschissen...Naja...
    Hmmm....hab grad keine Lust noch mehr (da)zu zu schreiben...Vllt später nochmal.
    Küsschen =*

  • @steaan: oh bei dem wetter is ja scheiße. is ok, sag mri dann einfach bescheit.


    @gelt: ich hab das gleich gemacht wie steaan. auch nen konto bei der postbank. da hat man gar keine kosten das is voll gut.


    ich hab mein visum immer ncoh nicht beantragt wiel ich diese dämlichen unterlagen von sts ncoh ncith bekommen hab zur bestätigung das ich ne gastfam udn ne shcule hab.


    ich glaub das wurde hier schonmal gefragt, aber egal. was schenkt ihr euren freunden hier in deutshc zum abschied? ich will meiner freundin ne cd machen mit unseren songs udn jetzt wenn ich die machen muss ich immer fast heulen. das is soo schlimm.
    und in der shcule kommt echt jetzt jeden tag nen spruch von i-wem das cih nciht fliegen soll. das is so schlimm. geht euchd asuach so? letztens war meine oma hier und dann hat sie angefangen zu weinen, als ich sie gefragt hab ob sie mit zum flughafen, aber sie will nciht. sie meint sie würde das nciht aushalten. und i-wie haben schon so viele freunde von mir gesagt das sie mcih zum bahnhof bringen wollen udn die passen garnc iht alle in unser auto rein. ich fidn das voll toll von denen das die mit wollen, wiel ich von hamburg aus fliege udn da fährt man 2 1/2 stunden hin von mir. ok genug euch die ohren voll geheult schließlich hab ich es mir ja selbst ausgesucht das ich fliege.


    hab euch ganz doll lieb

  • Hey,


    Katja: Cool!!!! Was hast du denn bekommen?? Und bist du wieder gesund?


    @Ann: Ich fahr ja auch nach Kanada, aber also ich hab mir ein Postbank Sparcard konto(oder so ähnlich) eingerichtet und mit der Karte kann ich 10 mal pro Kalendarjahr umsonst im Ausland abheben, also kann ich in meinem ATJ 20 mal umsonst abheben und von den automaten an denen man abheben kann gibts in dem ort von meiner schule 3 stück, also perfekt für mich... traveller checkes nehm ich dann aber nicht mehr mit...


    @kerstin: Ich wollte heute anrufen, aber jetzt bin ich gestern krank geworden und muss die ganze Zeit im Bett liegen und ich hab n bischen Fieber und naja... ich schreibs gleich, wenn ich mehr weiß...


    julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Hallo!!
    @ katja Glückwunsch!!!!!!


    @ann ich fahr zwar nach kanada,aber egal also ich werd glaub morgen so ne kreditkarte beantragen, bei der dresdener bank, reise-checks nehm ich nich mit, bekomm aber noch eine zweite karte von meinen eltern für den notfall,damit kann ich dann aber nur bargeld abheben, nicht bezahlen!


    lg Nelly

  • Hi,
    also ich habe am freitag letzte woche mein visum beantragt- habe dann gleich am samstag des schon zurückgeschickt bekommen!!!-voll schnell..


    habe auch gleich in münchen meine gastgeschenke gekauft, son windrad, mit solarteil, also wenn sonne drauf scheint, drhet sich des, dann nnoch was super kitschiges-n bierkrug, also mir gefällts net so, aber wenn die amis drauf stehen^^^^
    hoffe meinen gasteletern gefällt des, aber ist was kitschiges und was anspruchvolleres dabei...


    habe heute meine vorletze arbeit geschireben, aber haben trotzdem noch einige wochen schule
    Katja: glückwunsch!!!
    hatte nach visum beantragen voll des glücksgefühl, ich meine letzte "Hürde" genommen, und nur noch ca. 2 monate!!!!!!!!!!


    Und bei uns ises auch so ewig heiß, vorallem so schwül...

  • Heeey Herzlichen Glückwunsch Katja Ich freu mich für dich


    Bei mir gings Samstag den ganzen Tag nicht


    Und von wegen warm... Hier hats gestern sogar gehagelt und warm kann mans auch nicht wirklich nennen


    Hihi ich war ja die letzten 2 Wochen nicht in der Schule und in der Zeit haben wir drei Arbeiten geschrieben und die muss ich alle nich nachschreiben weil meine Lehrer zu faul sind noch eine extra für mich zu machen


    Habt ihr eigentlich ne Fanmeile bei euch in der Gegend? Geht ihr da Mittwoch zum Fussballgucken hin? Weil eigentlich wollte ich zu unserer hingehen aber weiß auch nicht... wir haben so viele Türken bei uns in der Stadt und alle sagen schon, dass es garantiert zu Prügeleien kommen wird


    @Usa- Fahrer : Habt ihr eigentlich schon ne Kreditkarte beantragt? Und nehmt ihr Reise- Checks mit?


    Liebe Grüße und an alle schöne Ferien (wenn ihr sie denn habt oder bekommt )

  • Ist das Forum bei euch gestern oder vorgestern auch nicht gegangen?


    Hab grad nicht so viel Zeit, also nur ganz kurz: Ich hab Latein geschafft, dass heißt, dass ich fliegen, fliegen, fliegen, fliegen werde!!


    Naja, muss dann weg. Heute war bei uns Notenschluss, ich geh jetzt noch Donnerstag und nächste Woche immer außer Dienstag und dann wars das. 5 Tage noch, so seltsam. Da hab ich schon irgendwie ewig drauf gewartet, bin gespannt wie der Abschied nächste Woche wird.


    Außerdem sinds nur noch 2 Monate, jetzt ganz sicher *Party*


    Isses bei euch eigentlich auch so warm, ich sterbe bald vor Hitze. -.-

  • nix neues. leider. und bei dir? immer ncoh nichts?
    wie wars denn in berlin?


    steaaan: kannst du nicht mal deine orga fragen mit wem du fliegst? wiel es ja echt giel wär wenn wir zusammen fliegen würden.


    ich hab jetzt entlich mal nen foto für die hp hab aber i-wie vergessen wie ich das da rein bekome. kann mir das ncohmal kurz jemand erklären? thx


    so muss dann auch mal wieder runter. verwante sind da =(

  • Von mir auch an alle die sich angesprochen fühlen: Gute Besserung....


    Ich hatte am Freitag unseren Abschussball...war eigentlich schön, aber die Abschiedsparty bei einer Freundin hat dann alles getopt!!! Wir haben die ganze Nacht durchgemacht...und ich musste Gestern erst den ganzen Schlaf nachholen bin dann heute aufgewacht ... war echt cool...und am Donnestag fangen dann die Ferien an


    Wegen der Abschiedsparty: ich weiß noch gar nicht wen ich alles einlade...wahrscheinlich mach ich 2. bei der einen kommt nur eine weil sie beim eigentlichen Termin nicht da ist....aber die meisten eben Ich werde wahrscheinlich eine Cocktailparty machen....mit Snacks etc. oder auch grillen. Es werden wahrscheinlich nur ein paar bei mir pennen....ansonsten muss ich einfach mal schaun!


    Irgenwie realisiere ich es noch nicht so richtig das wir am Donnerstag schon Ferien haben...und die restlichen Tage kann man auch nicht als Schule bezeichnen...Montag: Sportfest, Dienstag: frei, und Mittwoch kriegen wir dann noch unere Zeugnisse....


    naja spann noch ein wenig aus.... Gil

  • @kerstin: ne, ich weiß noch nicht, mit welcher fluggesellschaft ich fliege, aber jetzt hat auch meine Gastfamilie bestätigt, dass alle Austauschschüler aus ihrer Nähe am 23.August spät am Abend ankommen, also denk ich mal, dass des Abflugsdatum sicher ist...


    @k-j: von mir auch gute Besserung!!!

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Hey =D
    Ich hab heute Mathe wiederbekommen und was ist es?? Ne 5 damit wäre meine Serie von 1-5 in Mathe in einem Schuljahr mal wieder komplett



    Katja und kiwi-jule : Gute Besserung
    @aussiefreak: du bekommst schon noch den Anruf...
    @abschiedsparty: Ich hab zwei Wochen bevor ich fliege Geburtstag und ich denke, dass ich das dann mit der Abschiedsparty verbinde und ich weiß, dass meine Mam noch eine "Überraschungsparty" mit den Verwandten zwei Tage bevor ich fliege plant


    Ciaoiiiii

  • heee...ich hatte grad train und bin übelst fertig.


    meine ma war bis gestern abend in urlaub und es war sooo schön udn hetue gleich den ersten streit. warum ich mich denn so scheiße gegenüber ihrem macker verhalten habe. die kotz mcih soo an. ich so ja wenn ich jemanden nciht mag brauch ihc auch nicht nett zu ihm zu sein udn dann hat sie mit mir ne diskusion angefangen das man ja immer höflich sein muss und bla. die kotz mcih so an. und dann wundert sie sich auch ncoh das ich mich nciht freu wenn sie wieder kommt.


    @k-j: das wird shcon wieder. was hast du denn gemacht?


    @steaan: weißt du jetzt deine fluggesellschaft?


    @abschiedsparty: ich hab jetzt shcon nen termein und auch shconmal überlegt wen cih alles einladen. bis jetzt sind es ca. 30. das reicht aber auch find ich, da ich ja zuhause feier und mit der klasse ham wir das jetzt so gelgt das wir unsere abschiedfeier und abschlussfeier zusammen legen und wir austauschschüler das dann organiesieren udn bezahlen.


    so gibt jetzt essen.


    cucu

  • boah heute hat das telefon geklingelt ich hab das zu spät gehört und dann hab ich es nich gefunden und als ich es gefunden hatte war schon aufgelegt. ICh hab mir voll die gedanken gemacht ja das war bestimmt die Orga jetzt haben die vielleicht meine gastfamilie...


    Nix da es war mein vater =(

  • Katja: Achso... da würde ich auch gerne mitmachen!! Find die Idee voll cool!!!
    Des ist ja scheiße!!! Na dann, wünsch ich dir, dass du ganz(!!) schnell wieder gesund wirst!!!

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • @steaaan:Wir haben mal überlegt, ob wir nicht auf der Homepage für uns hier so Art Blog erstellen können, wo wir hin und wieder mal berichten können. Und dann hat irgendjemand (sry, weiß nicht mehr wer) gemeint, dass wir einfach die mail-adressen in den Verteiler mit nehmen.


    Bis jetzt sinds Ann, Ich, Sunny, Gil, Thesa und Kerstin, glaub ich.


    Ich bin krank, hab jetzt auch noch Mittelohrentzündung bekommen und naja.

  • @Ann: Ich hatte deinen Beitrag nicht gesehen, bevor ich meinen geschickt habe. Also ich bin halt noch 9 und weil ich halt erster G8 Jahrgang in Bayern bin geh ich schon in der 10. Normalerweise ist des bei uns auch so, dass wir nach der 10. wenn wir eine 4 oder besser haben, automatisch unser Latinum bekommen...


    Katja: Danke =)
    Naja ich hatte so gedacht, dass so 10 Leute kommen... Ja, du hast recht, dann können die anderen ja noch bei mir übernachten(der wären dann auch so 5). Ich find die Idee gut, mach ich dann wahrscheinlich auch so... jetzt hoff ich nur noch, dass alle an dem Wochenende können...
    Wann wollt ihr denn des machen? Ich machs wahrscheinlich am letzten WE vor den Ferien, weil danach dann irgendwie nicht mehr alle zusammen da sind... so meine 5 besten Freunde werde ich noch am Flughafen auch sehen und die übernachten vielleicht auch an meinem letzten Abend hier bei mir und den Rest seh ich dann halt nochmal eine Woche lang in der Schule, aber nen besseren Termin gabs halt nicht... ich bin danach ja dann noch 3 Wochen da...
    Ich hatte überlegt, dass wir grillen, aber des kann sich auch noch ändern...
    Warum darfst du nicht raus, Katja?


    Was war denn des mit den Mails? Ich hab des irgendwie nicht mitbekommen... kann des mir noch jemand erklären?

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • steaaan: Glückwunsch. ^^
    Wer kommt denn sonst noch zur Abschiedsfeier? Weil wenn du mehrere einlädst, also nicht nur deine 3 Freundinnen und sie, dann müssen die sowieso alle irgendwann nach Hause und die 3 könnten dann bei dir übernachten oder so, dann hast du sie nicht immer am Hals und hast mit deinen 3 wichtigsten noch ein bisschen zeit.


    Bei mir wirds jedenfalls so sein, dass maximal 15 Leute kommen, das sind die wichtigsten und dann werden meine besten 5 bei mir schlafen.


    Habt ihr eigentlich was besonderes geplant?


    Ich will unbedingt was zu Essen kochen, vlt auch was englisches (keine Sorge, nichts ekliges ^^) und schwimmen gehen bei uns und nichts tun und am Abend noch ein paar Filme anschauen und ein Lagerfeuer machen, also nichts großartiges.


    Sry, ich schreib schon wieder so viel. Aber ich langweile mich hier zu Tode, weil ich nicht raus darf. >.<


    Nur eins noch: Was machen wir denn mit den Mails und so, wir waren ja nur zu dritt oder zu viert.
    Wollt ihr jetzt nichts machen, oder irgendeinen geschützten Bereich auf der Homepage erstellen oder machen nur wir vier das mit den Mails?