@ 08/09 er

  • Ich hab gerade den totalen Schock bekommen. Anjaaaa, bist du schon weg? Wenn nein: Ich wünsch dir einen guten Flug und va ein tolles Austauschjahr, wenn ja: ich hoffe du hattest einen guten flug xD und gaanz logischerweise wünsch ich dir einen WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHNSIIIIIIIIIIIIIIIINNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG guten Austausch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Oh mann, leute, wie läufts denn bei euch so?


    Ich bin im moment grad in einer recht aussichtslosen Phase. Ich werd wohl insgesamt 1 Monat in Großbritannien rumreisen bevor ich heimflieg also bleiben mir noch ca 4 Monate hier in Brixham.
    Ich weiss aber üüberhaupt gar nicht was ich im Moment will. Die letzten 2 Jahre war immer etwas auf das ich warten konnte und ich wusste immer auf was alles rausläuft...auf meinen abflug nach england. aber jetzt bin ich bei meiner zweiten hälfte und ich hab hier so tolle freunde, natürlich vermiss ich meine österreichischen, aber va hab ich hier eine familie, die einfach so toll und perfekt ist und natürlich auch meine schwester...und 4 monate, das geht sooo unendlich schnell. ich träume schon jeden tag davon wies ist plötzlich irgendwann im juni in meinem österreichischen zimmer aufzuwachen und zwar anwesend zu sein, aber auch nur physisch. Ich weiss nicht ob ich jemals wieder dazugehören kann. Und wenn man nicht selbst weg war, dann kann man das auch überhaupt nicht verstehen und ich weiss einfach nicht wie ich das jedem klar machen soll, nichtmal meinem freund. =( Und irgendwie hab ich das gefühl, dass wenn ich wieder ganz dazugehören will, dass ich mich irgendwie entscheiden muss zwischen england und österreich. wisst ihr wie ich meine? also ob ich england ewig nachtrauere oder ob ich einfach vergess was war, was ich aber nicht will.
    Ich will ja gar nicht ewig hierbleiben, dafür stören mich einige Sachen zu sehr und auch wegen einigen anderen dingen, aber trotzdem. Ich will nicht damit leben müssen, dass ich alle, die ich hier so lieb gewonnen hab alle paar Jahre für ein paar Tage sehe.


    Ich hör mich an wie ein Psycho.


    Marco, wie ists eigentlich so wieder in Deutschland zu sein?


    Naja, ich muss dann aufhören, die Nachbarn haben eine Zeitschaltuhr, die das Internet um 10 nach 1 ausschaltet xDD


    Liebstes, Katja.

  • hey ihr lieben!!
    ja, ich musste heute auch wieder zur schule....gestern eigentlich schon, ist aber mal wieder ausgefallen, snow day!!!schon der weiß nicht wievielte hier in kanada, in deutshclnad hat ichs nie...


    ich wohn ja in einer etwas größeren stadt, udn find das eigetnlcih auch ganz gut so!!wir haben hier aber auhc nur eine einzige jugend-disco sag ich jetzt nmal, ist ab 10. klasse, alles andere ist hier ja ab 19....


    silvester war ich auch auf einer party, bei einer freundin, die das ganze haus für sich hatte, ne alc durfte ich eigentlcih nicht trinken, genau wie alle andern austauschschüler hier, wo wir usn nicht hunderprozentig dranhalten, aber grundsätzlich halt shcon, eine brasilianerin sollte bis juni blieben, musste aber schon ende november nach hause, weil sie zu viel getrunken hatte..zum glück war sie aber bis jetzt die einzige!!


    ich kanns noch garnicht glauben, das mein erstes emester shcon bald vorbei ist, die zeit vergeht so unglaublich schnell!!!geht das euch auch so?
    glg Nele

  • hey,
    aehh. heute is wieder schule. ich mag schule hier eigendlich aber ferien sind trotzdem mal viel besser!!


    @Aussisfreak: ich lebe hier auch echt am arsch der welt und das kotzt einen nach ner zeit echt an! also fuer nen jahr nur so einmal alle 2 monate party zu haben is ja ok, aber nicht fuer laenger xD die tuen mir hier voll leid das die noch nie in ner disco waren.


    durftet ihr an silvester alc trinken? meine gasteltern haben das erlaugt. voll geil. =)


    lg kerstin

  • hey leute
    ich bin ja jetzt auch hier in amerika!!!
    wuhuu
    meine familie ist suuuuuuuuper nett und morgen gehts in die Schule!
    Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und hoffe dass ich schnell Freunde finde.. habe zwar schon total viele von meiner Gastschwester kennegelernt aber die sind alle naja... sehr aufgestylt? Sind alle amerikanischen Mädchen so?
    Naja bin mal gespannt auf morgen
    liebste Grüße Kaddy

  • Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber trotzdem.


    Ein schönes neues Jahr und gaaanz gaaanz verspätet (ich wills aber nicht auslassen, weils so toll ist xD) Weihnachten :rofl:


    Eigentlich wollte ich euch gerade irgendwas erzählen, aber ich habs vergessen >.<


    malli: Tolle Berichte ^^

  • hey hey leute... ich schau hier auch mal wieder rein... ich weiss es ist ewig her...


    ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, weil ich euch am liebsten alles auf einmal erzählen würde... aber naja


    Mir geht´s gut, Weihnachten war toll, Ecuador ist geil und ich will auf gaaar keinen fall in 6 Monaten zurück nach d-land !!!
    meine fam ist nämlich suuuuuper!!!
    Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Eure Malli

  • @ann ok, machen wir-nach diesem jahr^^
    @aussisfreak ja, das mit weihnachten scheint mir i-wie auch im allgemeinen geschenke auspacken zu sein...nur halt die familie von meinem gastvater kommt ursprünglich aus italien, wird also wohl auch ein family dinner geben!!aber mal gucken!!
    ganz liebe grüße auss dem tief-schnee!!Nele

  • mir fällt nur auf das denen hier weihnachten gar nich so als familienfest wichtig ist sondern mehr ritsch ratsch geschenke auspacken und irgendwas andres machen ^^ mal schauen wie es wird ^^
    Silvester ist hier gar nichts los gibt ja kein feuerwerk wegen "brandgefahr" im Bush aber da hier nichts mit Party is geh fahre mit ner freundin (austauschschülerin) nach perth wir sind die einzigen die von unserer Orga. in western australia gelandet sind naja und in Perth gibt es vielleicht feuerwerk. und dann rocken wir denen mal WA und zeigen denen wie wir silvester feiern


    aber partys gibts hier irgendwie gar nich vermisse voll dieses zusammen sitzten mit freunden und einfach ma ne gemütliche runde schieben oder eben Disko gehen.... Never ever im outback leben

  • Nelly: Wir können ja ne Studiengruppe gründen Ich dachte immer das Norwegisch halbwegs mit Deutsch verwandt ist Aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung
    Zu Sylvester hab ich noch nichts vor und wird wahrscheinlich auch nichts mehr werden..Irgendwie feiern die das hier nicht so richtig...
    Ich komme gerade vom Kino wieder! Wir haben Twilight angeguckt
    So, ich geh jetzt mal ins Bett, da ich die letzten Tage nicht wirklich viel Schlaf gekriegt hab..
    Ich lasse mir gerade die Plätzchengrüße schmecken und lass ein paar Brownie-Grüße da

  • hey leuteeee
    naa schon im vorweihnachtsstress? rückt ja immer näher.. und auch mein abflug.. morgen in einer woche gehts über den großen teich :-O
    hab zwar noch nicht angefangen zu packen aber naja mal schaun:D
    lass mal deutscheplätzchengrüße da
    kaddy ♥

  • @ann, ja, ich liebe es wirklich!!!!
    udn du wirst lachen, über norwegen habe ich auch schon nachgedacht, aber die sprache ist halt glaub ich nicht so ganz ohne...
    @marco ja, ich weiß jetzt schon, dass ich kanada vermissen werde...meine freunde und familie hier, genau wie ich die alle jetzt in deutschland vermisse...das kann noch was werden!
    silvester bin ich auf 2 parties hier von freunden eingeladen, muss mich i-wann mal entscheiden wo ich hingehe aber es wird auf jeden fall super!!
    glg Nele

  • Heey!
    Also, dass sollte sich bei mir jetzt auch nicht so negativ anhören
    Ich mag es hier auch voll gerne, aber ich vermisse meine Unabhängigkeit so much!
    Nelly: Boah, ich bin sooo neidisch! Ich will auch Schnee und Berge und Meer!
    Ich hab mir jetzt überlegt zum Studieren nach Norwegen zu gehen, da hab ich auch alles 3
    Soo, ich muss jetzt noch son doofes Current Event schreiben Bäh! Ich will nicht
    Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle