heimlich im internet

  • Ich benutze auch immer heimlich das Internet von meinen Nachbarn. das ist zwar ziemlich fies, aber meine Gastfamilie hat keines und ich denke mir wenn die zo doof sind das mit einem Passwort zu verschluesseln sind sie selbst dran schuld.

  • vll hat ma irgendeiner von denen das netzwerk von denen versteckt (so heißt das glaub ich) dann kann niemand das finden außer er hat die genaue ip-adresse. mein dad hat auch voll lang gebraucht bis mein laptop unser w-lan gefunden hat, aber wenns einmal gefunden wurde gehts eigl.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hm das ist irgendwie dumm. hab ja die gastfamilie gewechselt und meine neue gastfamilie hat auch internet wireless lan....naja und irgendwie heisst das netz wohl "chelsea" aber mein laptop findet IMMER nur "imran" und "russell"....geh dann meistens bei einem von denen rein, ich weiss dass das die nachbarn sein koennten, aber das is voll dumm weil meine gastfam HAT ja wireless lan! sie wissen auch nciht woran das liegt dass mein laptop das nicht findet....hm komisch

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also bei mir ist das ziemlich doof, hab keinen laptop mitgenommen und meine fam hat nicht mal nen pc..naja gehe halt manchmal in die buecherei oder manchmal auch in der schule, aber von da darf ich eig keine mails schreiben und manchmal geh ich auch zu ner freundin an den pc...

  • @uk schatzi du hinterlaesst ueberall spuren....und die booooese polizei brauch keine 10 min um zu wissen wie deine oma hiess...


    smile..aber wenn dein bruder da ja jetzt erlaubt ist es ja ok

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also meine schwester studiert jura... naja, ist ja auch wurst. mein problem solls nicht sein, ich sitz hier mit nem altmodischen kabel, weils kein w-lan in den häussern drum rum gibt

  • dadurch das seine ip adresse auf seinem rooter gespeichert wird. und glaub mir nakina das war das erste was ich in recht gelernt hab, weil wir da alle so fragen stellen durften die uns interessiert haben^^

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • man sieht es, aber mal ehrlich wer guckt denn jede 5 min rein ob jmd anders die wlan verbindung auch benutzt

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • yap das hab ich auch heute erfahren....und auch wenn dich jemand sieht heißt es ja nicht unbedingt dass derjenige weiß wer du bist wie will er dich dann anzeigen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nein lui, als diebstahl wird es nur gesehen, wenn man nen code dafür knackt. wenn du mit deinem laptop die straße runter gehst und iwo wlan findest und dich einloggst weils ungesichert ist kann der nen kopfstandmachen und es passiert nichts...

  • ich hab jetzt meinen gastbruder einfach gefragt und natürlich darf ich und er hatte mich gestern als ich heimlich drin war wohl auch nicht gesehen^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • yup man sieht euren namen... und passt auf dafür können euch die leute anzeigen (wenn ihr euch jetzt zB bei eurem nachbar einloggt...) weil das als diebstahl gesehen wird...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich glaub nicht... Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung... Ich hab manchmal auch Zugriff zu dem Netzwerk unserer Nachbarn *lol* Ich benutz es immer dann, wenn unseres nicht funktioniert... Wenn einer was sagen sollte sagt doch einfach, dass ihr es gar nicht gemerkt hab... Die meisten haben ja ne Flatrate, da ist es denen total egal, wenn du deren Internet mitbenutzt

  • Hi!
    ich habe momentan ein ähnliches Problem!
    Bin über W-Lan im I-net allerdings habe ich 3 Netze zur Auswahl und benutze immer das, was gerade am meisten vorhanden ist. Also sieht man den Namen des Pcs?

  • hey! ich hab auf meinem laptop gesehen dass ein drahtloses netzwerk in der umgebung war und hab mich einfach verbunden. und ich hoffe es ist nicht von meinem gastbruder, also er würde mir bestimt erlauben es zu benutzen aber ich hab ihn halt nicht gefragt. kann mir jemand sagen ob der den namen meines pcs sehen kann? (heíßt nämlich yunus laptop lol) daNKE

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)