VEREINT EUCH UND BRINGT FOOTBALL AN DEUTSCHE SCHULEN!!!

  • professional football is ja gar nicht so uebel, aber football an meiner schule nervt mich nur total, da schlaf ich echt bei ein..basketball ist da schon besser
    ausserdem, wenn man football spielt haette man keine gegnerschule zum spielen

  • Also so als AG fänd ich football echt wohl cool. Ist mal was anderes und ich denke es würden auch viele Leute mitmachen. Nur mit dem Platz wär es schwierig.
    Aber andererseits ist es ja auch wirklich so, dass die Deutschen ihren Fußball haben und die Amerikaner halt Football...
    Jeder ist in seinem Element.


    lg diekleinedomi

  • Quote

    und ich mein, wieso verwandeln wir das schulkiosk nich gleich in nen mcdonalds und machen alle mit 12 unsern führerschein und fahren mit riesigen trucks zur schule (mit 30 km/h lol) und verpesten die umwelt und so....looool nicht dass das was mit football zu tun hätte, aber wie gesagt, es gibt football vereine in deutschland also muss man nicht auch noch die deutschen schulen damit zumüllen lol

    jo sehe ich auch so nur fahren hier leiuder die wenigstens mit trucks in die schule weil die sich das nicht leisten koennen

  • und ich mein, wieso verwandeln wir das schulkiosk nich gleich in nen mcdonalds und machen alle mit 12 unsern führerschein und fahren mit riesigen trucks zur schule (mit 30 km/h lol) und verpesten die umwelt und so....looool nicht dass das was mit football zu tun hätte, aber wie gesagt, es gibt football vereine in deutschland also muss man nicht auch noch die deutschen schulen damit zumüllen lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich glaub auchn ncht das das was bringt...in deutschland sind wir viel zu fußball vernarrt (ich auhc *gg*)...da würde football oder ine andere sportart sich nciht durcghsetzen

  • Weiss Total was Mali meint, Football gucken is besser als Einschlafmittel Es passiert was.........................Es passiert nichts................Es passiert wieder kurz was..................................es passiert wieder ganz lang nichts.......
    Spass machts nur wenn man es selber spielt. Dann ist es wirklich der geilste Sport der jemals das Gesicht dieser Erde erblickt hat Ausserdem: Was meint ihr mit an deutsche schulen? Wir haben doch bloss sportunterricht 2 stunden die woche und dabei soll man dann football lernen und footballvereine gibts auch in D, muss man nur suchen, bin ich sicher.

  • LACROSSE AN DIE MACHT!!!


    Aber ja, ich hab mir auch schon ueberlegt, ob wir nicht in Dland mal Football an die Sonne bringen sollten!
    Aber das problem ist einfach: Wer bezahlt fuer die ausruestung? und mein Sportlehrer wuerde mir den Vogel zeigen, wenn ich dem erzaehle, dass wir nen sport mit Koerperkontakt spielen wollen...
    Aber ich versuch Lacrosse durchzubringen... oder Softball... Das sind einfach so geile Spiele...

  • Also ich glaub auch nicht, dass Football und co. in Deutschland Erfolg haetten... Wie schon vorher geschrieben wurde, denke ich cih, dass sich die meisten darueber beschweren wuerden, dass es viiiiiiel zu amerikanisch ist.
    Ausserdem gehoert manches einfach in die USA und sowas sind doch auch interessante kulturelle Unterschiede, die wir behalten sollten find ich....

  • ich hab schon überlegt, ob ich, da die basketball ag an unserer schule eingestellt wurde, ne ag basketball und football zu machen... miglieder gäbs da genug. und nächsten sommer werd ich die traditionellen fußball spiele mit kumpels wohl auch versuchen, mit ein wenig 2hand touch football anzureichern

  • hm....moi hat schon football in dland gespielt *lol*


    @yun rugby loool. mit den memmen in meiner klasse? no way. rugby ist der gefaehrliste sport einer bei ballspielen...


    hm...oehm. ich wuerde sagen das problemliegt einfach an dem platz. denn ne schule in usa wird gleich so geplant das da nen feld ist. bei den meisten schulen kannst du das gar nicht mehr mit "ranhaengen". jedenfalls in berlin nicht. da ist das viel zu dicht gebaut und kein platz fuer...idee ist ja nett, aber umsetzbar nicht sooo doll

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich glaub unsere guten jungs sind dafür einfach zu sehr in ihr fußball vernarrt und auch zu zerbrechlich für football weil hier die jungs nicht so aussehen wollen wie die football spieler dort^^

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • ich finde die idee football und andere ausländische sportarten an deutschen schulen einzuführen total klasse
    @pyromanic: viel glück bei deinem vorhaben
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • bei uns sind die mädhcen meistens viel brutaler... die verarbeiten im sportunterricht immer ihre zickenkriegs agression

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Wir haben in der Schule mit unsren Mädels schon mal Rugby gespielt! Das macht echt voll Spaß! Aber mit den Jungs wäre das zu heftig glaube ich...
    ...wenn dann mädels und jungs teams!!


    Lg

  • ich find des cool.... hab nur noch nie gespielt, aber zusachaun mach spass

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • super vorschlag....ich bring rugby nach deutschland oder kricket...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)