Ich-habe-meine-Gastfamilie-07/08

  • ICH HAB MEINE GASTFAMILIE !!!!!!!


    Hach, ich könnte schreien vor Freude...sooooooo toll!
    Ich komm nach Everett, WA, und bin total nah an Seattle, den Bergen und ner Bucht und Seen und gaaaaanz viel Wald und... allles toll da
    Hab grad das haus mit google earth angeguckt und freu mich wien Keks
    Und die familie klingt auch cool, die sind noch total jung;
    Vater: Jerome, 26
    Mutter: Nicole, 25
    und ich hab zwei kleine Geschwister, Maria(2) und Matthew(7). und sie ham ne katze und Fische!


    glg, Mana

  • ich komm auch an den britischen Kanal!! englischen.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ICh hab jetzt auch ne GASTFAMILIE!!!!!!!!!!!!!!
    ich komme nach australien, melbourne , nach elwood.
    ich hab eine gastmom (kathy) und eine kleien gastschwester (vanessa 8)!!
    und ich wohne direkt am strand!!!!!!!!!!!!

    lg
    mascha

  • Zitat

    Nessie: kannst du schon gut japanisch ist doch echt schwer, oder?? Mit der Fahrt nach Australien ist auch echt hammer, aber über 1000 euro, ich denke mal die schüler sind da auch ein bisschen so auf reich gestellt oder?? aber vielleicht ist das in japan echt anders, kann mir vorstellen dass das so wäre wie hier eine klassenfahrt für 300 oder 500 euro... Bist du eigentlich groß? Das ist ja auch noch mal komisch oder wenn man ein jahr größer ist als die meisten oder ist das nur ein klischee, kenn mich da gar nicht aus


    Also ich kann noch nicht so gut Japanisch, aber meiner Lehrerin nach zu urteilen, hab ich überhauptkeinen Akzent: "Wenn du mich anrufst und nicht sagst, wer du bist, dann denke ich, du bist Japanerin."
    Groß? Hmmm...1,67....aber es gibt sie wirklich....Japaner/innen, die größer sind als ich...also who cares....auffallen tu ich ja so oder so schon...


    Und wo ich schon mal antworte...im Erdgeschoss unseres Hauses ist ein Friseur/Kosmetikladen, der meiner Gastmum gehört!!! Alsi nicth mehr Haare schneiden lassen bis Japan...

  • ja, Kunstinteressiert bin ich.
    Die machen da auch viel mit Theater und Medien (Mach ich in DLand auch) Auf der Internetseite der schule steht sogar, dass die ein eigenes Radiostudio, Fernsehstudio, Maskenbildnerraum , Kostümraum.und so weiter.................haben. Bin echt froh dass ich auf diese schule gehe.


    Ich hab meine family schon angerufen und sie wollen mir in den nächsten Tagen eine Mail schreiben.

  • das hört sich ja voll geil an. (solange du kunst interessiert bist ) schon ne mail geschrieben?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Nessie: kannst du schon gut japanisch ist doch echt schwer, oder?? Mit der Fahrt nach Australien ist auch echt hammer, aber über 1000 euro, ich denke mal die schüler sind da auch ein bisschen so auf reich gestellt oder?? aber vielleicht ist das in japan echt anders, kann mir vorstellen dass das so wäre wie hier eine klassenfahrt für 300 oder 500 euro... Bist du eigentlich groß? Das ist ja auch noch mal komisch oder wenn man ein jahr größer ist als die meisten oder ist das nur ein klischee, kenn mich da gar nicht aus

  • hey
    ich hab auch seit gestern meine Gastfamilie, freu mich voll, werd ziemlich nah am Meer wohnen, ist wohl eine alleinerziehende Mutter mit einem 12-jährigen Sohn und einem Hund. dann wohnt bei ihnen noch eine Koreanerin, weiß aber nicht wie alt die ist! Jetzt wart ich dass sie mir zurückschreiben!!! ;-)
    lg nina

  • HAHAHAHAHAH!! Weiß nicht, ob ich mich hier schon verewigen darf. Aber heute auf dem vbt ne.. also da haben wir unsere gastfams gesagt gekriegt. Die, die die noch nicht hatten :Da und ich bin bei family Philipps in Portsmouth!!!! und najha.. die Schule hat noch nicht bestätigt. Das ist das einzige Problem.. aber Portsmouth!!!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Edit: Also ich hab ne Mail bekommen von meiner Hostsis und ich scheine noch nen Bruder zu haben. Weiß aber nur wie er heißt. Und sie sprechen alle garkein oder nur sehr wenig Englisch...also naja.


    Und im Mai ist ne Klassenfahrt nach Australien, die ich wahrscheinlich mitmachen werde. ^^ 5 Tage dauert es, drei Übernachtungen, First Class Flug, 4-5 Sterne Hotels und....kostet über 1000€, aber meine Eltern scheinen es zu erlauben.^^ Yeah!!!!


    Und ich wohne in der Nähe der Schule und geh dann in die erste Klasse (Senior High School), so wie meine Schwester.


    Und mein Lehrer ist einfach nur cool drauf, LOL gehört zu seinem Grunswortschatz.^^


    So, jetzt muss ich gleich wieder zurückschreiben.^^

  • Ich verewig mich hier jetzt auch mal. Ich hab meine Familie jetzt auch schon ne Weile und bin total happy.
    Ich werd nen kleinen Gastbruder haben und nen Hund. Meine Familie hat ein Haus auf dem Land mit ganz großem Garten und so. Ich bin so froh, dass ich in keine Stadt gekommen bin.
    Meine Schule ist glaub ich auch nicht so groß, aber die schaut voll schön aus.
    lg, danoran

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • heyyy
    ich wage auch mal den sprung von "ich hab noch keine gastfamilie" hierher...höhö
    seit letzem freitag hab ich sie:)
    ich komme nach montana in den klitzekleinen ort rosebud der dierekt an dem yellowstone river leigt...ich hab 2 gastgschwister jenny und taylor jenny ist 11 und taylor 15
    höhö
    naja ich werde auf eine richtig richtig kleine schule gehen....naja...aber ich dneke es wird ganz cool...aufjedenfyall kann ich cheerleading machen:)

  • Hehe...ja, des stimmt mit dem Boots Club! Ich hab auf der Website ein paar Bilder gesehen, die Schule scheint direkt am Fluss zu liegen und die fahren da mit so mehr oder weniger großen Booten rum.^^ Freaky!!!
    Naja, also jetzt ist es kein täglicher Lauf zum Briefkasten, sondern ein stündliches checken der Mails! ^^

  • Also, ich komm nach Tokushima, das ist ganz im Norden auf der Insel Shikoku und ist eine Großstadt. Meine Schule heißt Tokushima Ichiritsu Koko oder kurz Ichiko und hat über tausend Schüler. Ich hab ne Hostsis, die Yui heißt und ich hab die Mail von ihrem Vater bekommen und schreib denen jetzt gleich, nachdem ich mich beruhigt habe! Im Moment befindet sich nämlich noch mehr Adrenalin als Blut in meinem Körper!


    Mein Lehrer Aki KITAHARA hat mir die Mail geschickt und meine Schule hat sogar nen Boat Club...ein Bott Club? HÄ? Egal XD. Meine Uniform ist ganz schwarz, aber, wie ich finde, ganz passabel.


    GOTT BIN ICH GLÜCKLICH!!!
    Und etwas verwirrt....