Ich-habe-immernoch-keine-Gastfamilie-07/08

  • also irgendwie gehts überhaupt nicht voran
    der letzte brief von meiner orga kam schon vor ewigkeiten
    und ich hab noch nicht mal nen vorläufiges abflugdatum

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Wisst ihr was ?
    ich hatte ja gestern mein VBT, und da hat die Frau mal so in die Runde gefragt wer schon alles seine gastfamilie hat.... und es ham sich mindestens 2/3 von unserer ganzen Gruppe gemeldet !!!!
    Ich hätt echt nicht gedacht, dass so viele schon ihre fam haben, ich dachte immer die meisten kriegen die erst ab Juni...


    ICH WILL AUUUUUCH !!! menno ...

  • Hey, macht euch kene Sorgen! Ich hab meine Gastfamilie erst in Juli bekommen. Ihr kriegt schon noch eine, da bin ich ganz sicher.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ich hab auch immer noch keine (und auch nur noch 2 Monate und ein paar tage in D-land)...


    langsam werd ich echt nervös na ja eher ungeduldig... *drop*
    aber meine mum ist da viel ungeduldiger ^^:
    am anfang bin ich noch jeden Tag zum briefkasten gerrannt um dort evtl. plazierungsunterlagen zu finden...wenn ich jetzt so nach hause komme war meine mum schon längst am briefkasten ...manschmal ist die da echt schlimmer als ich *g*

  • Hallöchen!! Auch ich gehöre noch zu dem Volk der Wartenden, finds im Moment aber auch noch net soo schlimm, dass ich noch keine Gastfam hab aber den Staat oder so zu wissen wäre schon cool weil ich mein sooo lange ist es ja jetzt auch nicht mehr bis zum Abflug im August...
    aber na ja jetzt heißt es einfach noch geduldig sein und warten...
    sie werden wohl für uns noch gastfams finden..
    Schönen ersten Mai wünsch ich euch allen
    Lg Tine=)

  • ich glaub ich weiß, was du meinst fee. ich fänds glaub ich perfekt, wenn die orga einem abflugdatum, den staat und die schule mitteilen würde und die familie dann erst so nen monat vor abflug. dann könnte man sich schonmal über klima informieren (vll braucht man ja noch skiklamotten oder so ) und man könnte sich mit der schule in verbindung setzen und die kurswahl klären. aber das die infos nur zusammen gibt und gar keine infos echt scheiße sind, hätte ich schon echt gern meine gastfamilie.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey ihr lieben...
    keine ahnung, ob euch mein beitrag jetzt hilft, aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu:)^^


    seid nicht traurig, dass ihr eure familien noch nicht habt, ich meine es ist ja erst anfang mai also noch gut ein viertel jahr bis zum abflug, da wird sich noch so eininges tun...so wie ich das mitbekommen habe, ist ja im juni "hochsaison" was die gastfamilien bekanntgabe betrifft...


    ich hab zwar meine family schon, aber wenn ich so darüber nachdenke, hätt ichs besser gefunden, meine orga hätte mir erst im juni bescheid gesagt. Also nicht, dass ich nicht mit meiner gastfamilie klar komme oder so, wir verstehen uns super, und ich bin total glücklich, dass ich dort platziert wurde, aber es ist nunmal auch so, dass man sich jetzt, nachdem man sich schon fast 2 monate kennt und die erste neugierde weg ist, immer überlegen muss, was man denn am telefon jetzt sagt, damit man auch beim nächsten gespräch wieder was zu erzählen hat und der kontakt nicht plötzlich abbricht...ich hoff mal, ihr wisst, wie ich das jetzt meine^^:)


    also seid lieber froh, dass ihr noch ein paar tage länger gespannt sein dürft/müsst;)


    liebe grüße, *Fee*

  • jetzt ist es schon mai und ich habe weder flugdatum noch gastfamilie wer von euch wartet denn auch noch auf beides?
    @ abby: ich drück dir ganz fest die daumen für dein stip und ja warten ist folter
    lg und schönen 1.Mai, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV