Ich-habe-immernoch-keine-Gastfamilie-07/08

  • also meine gastfam bekomm ich jetzt warscheinlich doch nicht.also muss ich genau so wie ihr alle nochmal warten auf meine gastfam.und das schlimmste ist das es bis zu 3 wochen dauern kann,hat meine orga gesagt,doch in 12 tagen flieg ich schon!!!!!!!!!!!!!

  • hab auch keine family und weiß noch nich mal, wann ich flieg
    ich schau echt grad jeden tag im briefkasten und kanns kaum glauben, wenn immer noch nichts da is ....


    aber wie is ds denn, wenn man die family ein tag bevor man abfliegt kriegt? das is doch irgendwie total blöd...

  • Wuhaa, du hast das zweite Gesicht !


    Nee, ich kenn das auch, allerdings eher selten...und meine "Vorahnungen" liegen auch oft daneben, von daher isses bei mir wahrscheinlich eher Zufall wenns mal stimmt ^^


    Aber ich hatte das so ähnlich als ich meine Familie bekommen hab...also ich war mir nicht sicher, das ich die genau an dem Tag bekomme, aber ich hab irgendwie ganz plötzlich total intensiv dadran gedacht oÔ
    Aber das war mehr so hoffen als wissen.


    Ach ja, falls wir Gastfamilien-Haber euch nerven (denn eigentlich haben wir ja in dem hier Thread nix mehr verloren ) müsst ihr Bescheidt sagen!!


    lg

  • Mana: hast du das nicht manchmal? Dass du manchmal etwas ganz sicher weißt, aber keine Ahnung hast wieso? Oder etwas geträumt hast das dann genau so passiert? Mir fällt kein gutes Beispiel ein, ja oder zum Beispiel du bist dir auf einmal total sicher dass du diese stunde ausgefragt wirst was dann auch der fall ist? manche meinen das ja jede stunde aber ich hab das schon oft, dass ich auf einmal etwas ganz sicher weiß was dann auch so ist! aber keine ahnung wieso

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • @ Josy: Ob ich mich freue???
    Ich war den ganzen Tag, an dem ich die gekriegt hab, high vor Freude
    Ich war echt zu gar nix mehr zu gebrauchen, und hab alle von meiner tollen gastfamilie zugelabert (ich glaub, ich war etwas nervig....aber was solls )
    Ja, Kontakt wurde auch schon aufgenommen, als nächstes will ich mal bei denen anrufen *bammelhab*


    @ danoran: Du wusstest es innerlich ?? Du hattest eine Vorahnung, die sich auch noch erfüllt hat ?!
    Jetzt hab ich Angt vor dir


    Ganz liebe Grüße!!

  • Bei den meisten is es echt so, dass sie sie kriegen wenn sie sie am wenigsten erwarten. Aber ich hatte an dem Tag schon die ganze Zeit n komisches Gefühl. Und wo ich heimgekommen bin und die Post noch nicht da war, da bin ich echt die ganze Zeit rausgerannt weil ich irgendwie innerlich wusste, dass es so weit ist. Ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwie hab ichs gewusst oder geahnt.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Danke Josy! Ich freu mich, dass du dich freust


    Ok, ne Kurzbeschreibung von meiner family (und ich versuch, mir die Schwärmerei zu verkneifen ^^ Ich will ja nicht fies sein)


    Hostdad: Jerome, 26
    Hostmum: Nicole, 25
    und zwei kleine Kinder: Matthew, 7 und Maria, 2
    und ne katze (=


    Sie wohnen in Washington (state), in Everett, ganz nah an der Küste und an Seattle


    Und nicht verzweifeln, es stimmt echt: man bekommt die Familie, wenn mans am wenigsten erwartet! Ihr kriegt bestimmt alle ne ganz liebe!!

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ECHT?????????
    man,ich freu mich voll für dich.wie heißt sie?wie is sie so??? eszähl mal!!!!!!!!!!aber bitte nicht zu viel,nicht das wir hier noch eifersüchtig werden


    hey leute merkt ihr es auch?wir werden immer weniger.=/
    es sind nur noch 27 tage und ich hab immer noch keine fam.

  • So meine Lieben, jetzt isses endlich so weit : Ich wechsel den Thread...weeeeeeil...


    ... ICH HAB MEINE GASTFAMILIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mensch, ich freu mich so!!!