DFSR??

  • Zitat

    Hab zwar noch keine Erfahrung mit denen, da ich ja noch zu den 2006/07lern gehöre, habe aber schon viel positives gehört, obwohl die mich nicht sehr ansprechen!
    Ich bleibe bei ICX-Change!


    Waaas, du bist auch ICX-06/07ler??? Schon sicher oda wie?
    Hab morge mein Interview!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Also ich als DFSRlerinn kann nur sagen


    DFSR ist klasse


    ich fliege in 50 Tagen mit denen nach Australien und bin bis jetzt super zufrieden mit denen und deren Leistung.
    Die Betreung ist wirklich gut und günstiger kommst du kaum nach Australien, ausserdem ist auch noch ein Vbt in Sydney im Preis mit drin *freu*
    allerdings sind die Plätze sehr rahr also schnell bewerben (für Australien, für USA kannste dir noch Zeit lassen)

  • Ich bin ein hoffentlich-bald-DFSRler
    Möchte 06/07 nach Kanada mit denen - Leute bin ich froh, dass ihr so positiv über die redet *steinvomherzenfällt*!


    Umm...Ist jemand von euch zufällig auf der Queen Margaret´s School auf Vancouver Island?

  • bei mir hamse am nächsten Tag schon zugesagt
    aber ich denk, es is normal, dass die ein paar Tage brauchen. Weiß jetz auch nicht, wieso das bei mir so schnell ging

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ach ja nur gutes über dfsr mann das erleichtert mich echt immer wieder das zu hören
    kathy88: lol wir sind aufm dfsr trip (im wahrsten Sinne des Wortes )

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Also ich hab bis jetzt auch nur Gutes von DFSR gehört.
    Den Katalog finde ich auch ganz gut, allerdings habe ich
    den Eindruck, dass die etwas auf USA fixiert sind, was ja nicht
    schlecht ist, wenn man dahin will, ne?

  • cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    BASTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    He's back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *freufreufreu*


    ggggggggggggglg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • **aaaaaaaaaaaaaaaaah** der boooeese basti kommt!!! *aaaarrghhh*


    heey du, is doch coool, dann lern ich noch einen mehr aus forum kennen.. *freuu*



    bistu am 5/6 juni auch in kassel dabei??!

  • DFSRler nehmt euch in Acht, denn bei der Anmeldung habt ihr nicht an den Basti gedacht!!!


    Jaja, ich bin ja jetzt wieder in Deutschland und auch Returnee bei den VBT´s !!! Ich werde zu allen sechs DFSR VBT´s kommen! Also denk ich einfach mal, ICH WERD EUCH SEHEN....und euch die zwei Tage als "Entertainer" unterhaltne....so wars zumindest letztes Jahr bei mir!! ;-)

  • *loL* na dann will ich auch mal meinen senf dazu geben:


    aaaaalso.. ich farh in genau 4 monaten mit denen nach australien... ich hab bis jezz n derbe guten eindruck, denn die versuchen alles, damit ich meinen sport z.b. weiter machen kann etc. das find ich nich so selbstverstaendlich und echt cool von denen!!


    wann willst du denn wech mit denen? weil wenn ich dann in australien bin, isses ja wahrscheinlich schon zu spaet dir zu berichten, wenn du 06/07 wech willst...

  • ich schließe mich meiner seek me an *g*
    wir sind überzeugte DFSRlerinnen *g*
    DFSR RUUUUUUUUULEZ!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hab zwar noch keine Erfahrung mit denen, da ich ja noch zu den 2006/07lern gehöre, habe aber schon viel positives gehört, obwohl die mich nicht sehr ansprechen!
    Ich bleibe bei ICX-Change!