ats an eurer schule in D?

  • Bei mir in der Klasse ist eine ATS aus Guatemala und in der 10. eine aus Südafrika. Sind beide super nett und total lieb, ich frag mich wie das wird, wenn die beiden im Januar nach Hause fliegen... Weil keine von den beiden so richtig weg will, das Mädel aus Guate überlegt schon, ob sie hier in Deutschland später studiert.

  • bei uns sind 2 brasilianerinnen da .eine in meiner klasse .find ich voll geschick:kann man gut beobachten :z.b wie gliedert die sich ein ,was macht sie "falsch" usw ... ich kümmer mich auch ein bissle um die ,denn so will ich in gut 2 monaten doch auch behandelt werden

  • an unsrer schule in der stufe über mir war ne spanierin letztes jahr die is aber von der schule geflogen weil sie zu viel rumge*ickt hat angeblich!! die musste fast wieder nach hause, aber durfte dann erst mal ''nur'' zwangsweise gastfam und shcule wechseln.....und im moment ist eine ATS aus russland in meiner stufe

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Bei uns gibt's ein paar, aber ich kenn die nicht so genau, weil die ja in der Oberstufe sind...also hab ich keine Ahnung, wie viele un daus welchen Ländern. (Ich weiß nur, dass einer aus Latein-Amerika kommt.)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Wir hatten letztes Jahr eine aus den USA (ich glaub die ist dieses Jahr auch noch da. Glaub ich zumindest, dass sies ist. Hat jetzt nämlich wohl ne neue Frisur...).
    Ansonsten wüsst ich keinen, was heißt, dass es zu 99,9% auch keinen anderen ATS gibt da unsere Schule so klein ist, dass es mehr oder weniger unmöglich wäre, dass jemand das nicht weiß wenn jemand da wäre.


    Find ich sehr schade.... Denn das bedeutet, dass es in unserer Stadt auch keinen ATS gibt, denn wenn jemand da wäre würde er mit Sicherheit auf unsere Schule gehen da wir das einzige Gymnasium hier sind....


    Naja, vielleicht kann ich meine Eltern ja irgendwann überreden.....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • wir hatten letztes jahr an unserer schule 4 oder so aus frankreich, aber das hab ich auch nur aus der zeitung erfahren !
    sonst eigentlich gar keine, aber bei so einer schule ists auch kein wunder, lol

  • bei uns war mal einer aus argentinien...bei meinem bruder inner stufe der war auch ganz cool. ansonsten hab ich noch nie einen gesehen...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ich glaub letztes Jahr war bei uns ein Ami an der Schule, aber ich hab davon nichts mitbekommen, bis auf dass ich am Ende in der Zeitung gelesen hab dass er da war...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Bei usn war mal vor ein paar Jahren ein Brasilianer an der Schule aber ansonsten weiß ich von keinem.
    Liegt aber wahrscheinlich auch daran das dei Orgas ihre Schüler eher auf eins unserer Gymnasien schicken als auf unsere Gesamtschule (glaub ich)